Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
 
Autor Nachricht
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 19:37:19    Titel:

hab mal ne frage zur 2ten aufgaben...

bei dem RS-Flip Flop!
was muss man denn da alles machen?

nur das wegschrittdiagramm zeichnen oder ergänzen?
Gast







BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 20:29:21    Titel:

hat wer vielleicht mal ein schoenes foto der zwischenprüfung? wer der das schon gemacht hat?
Nix Raff
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 22:37:33    Titel: Brauche unbedingt hilfe!

Auch wenn einige behaupten das es nicht so schlimm ist wenn man die zp verhaut des sieht mein cheff ganz anders!
Ich wäre der person die mir die zp schicken könnt sehr dankbar !
Wenn möglich den theoretischen teil und den praktischen !
Und wens dann noch ein foto in pdf format wäre wäre es gigantisch!
Vielen dank im voraus schon mal!

P.S. ich nehm natürlich auch alles andere!
Nix Raff
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 22:44:01    Titel: Sorry !

Die adresse natürlich ! da seht ihr es ich bin vollens durcheinander!

zpmechatroniker@web.de
Nix Ruff
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 23:02:56    Titel: Fachgespräch!

Kann mir jemand sagen was im fachgespräch Gefragt wird!

zpmechatroniker@web.de

Danke!
Sharkoon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30 März 2004 - 13:38:19    Titel:

es gibt eigentlich kein fachgespräch also bei uns gabs zumindest keins
Gast







BeitragVerfasst am: 30 März 2004 - 17:38:42    Titel:

und bei uns wirds am do. keines geben! yippi
aber ein wegdiagramm von einem flipflop????
Gast







BeitragVerfasst am: 30 März 2004 - 19:23:34    Titel:

Im Fachgespräch wird gefragt wie man z.B. das Drehteil gefertigt hat (Arbeitsschritte), was über die Sensoren (Näherungssensor, Reedkontakt) und wie sie füntionieren, über die Betriebsspannung, über die Ventiele (3/2Wegeventil, 5/2Wegeventil, Drossel) wie sie funktionieren, besondere Eigenschaften, Vorteile U. Nachteile, über den Zylinder (doppeld wirkender) und die Kräfte die er ausübt (F = p * A) Cool und sonst weiß ich gerade nix mehr,
Ich hatte Heute Prüfung, hab die Blätter für die Praktische Prüfung, ich scann die gleich ein, wer die will, bitte e-mail posten Wink
Zum Schriftlichen kann ich nur sagen, die Fragen sind ähnlich wie die die hier schon gepostet wurden, aber einige Zahlen waren bei mir anderst und im Englischen muß man nur einen Text über Reedkontakte durchlesen und Fragen auf deutsch beantworten (easy); und das meiste steht in den Tabellenbüchern, veilleicht einfach die entsprechenden Seiten markieren damit man die schneller findet!

Viel Glück noch allen die noch ZP schreiben müssen (sind das eigentlich noch viele?) Very Happy
Nordischjung
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2004 - 20:49:33    Titel: ZP

Hallo
Kannst du die Zettel an Nordischjung30@web.de schicken ?
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2004 - 20:52:12    Titel:

kannst mir das auch mal schicken

egeb@gmx.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum