Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
 
Autor Nachricht
phenomenon
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 20:36:09    Titel: kapazitiver sensor weil, ....

hi leute, ich koennte mir gut vorstellen das es sich um eine sortiervorrichtung handelt. ein kapazitiver sensor wuerde nicht nur auf metalle sondern auch auf plastik reagieren.

hab uebrigens ende april zwischenprüfung, also wer die theorie schon machen musste, bitte fleissig posten

danke und gruss phenomenon
phenomenon
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 20:41:20    Titel: muss mich korrigieren

es handelt sich um den kapazitiven sensor weil dieser auf metall oder plastik reagieren wuerde. da die endlage des zylinders abgefragt werden soll und nicht von allen betrieben verlangt werden kann, dass es sich um ein endsück aus metall hadndelt hat man sich wohl fuer einen kapazitiven sensor entschieden
gruss
mecha
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2004 - 19:48:47    Titel: gast

Servus,

Hab auch balb ZP! Wenn jemand schon theorie geschrieben hat ! Bitte Bitte alles Infos ! Ins Netz damit !

Vielen Dank
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 10:54:52    Titel: an alle mechatroniker

hi Leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt suche ein paar zwischenprüfungen zum lernrn könnt ihr mir helfen würd mir sehr helfen schreibe meine prüfung am 22.u.23.02.04 also bis dann und danke ím vorraus wenn ihr mir schicken wollt Savalito_A@gmx.de Laughing Laughing Laughing Laughing
Katl
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 11:07:05    Titel: ??

Hallo!
Ich schreib am 24.3.2004 schreibt jemand vorher und könnt mir was zu der Prüfung sagen? und hat jemand die ZP 2003?
Und sind die Prüfungen in ganz Dtl gleich?

MFG
Katl
Gast







BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 17:23:38    Titel:

Hi leute!

Ich hätte auch gern die ZP von 2002/3 natürlich wäre die von 2004 auch nicht verkehrt Very Happy

Bitte an Master_Z@web.de
eule
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 20:04:28    Titel:

Servus Katl,
könnte vieleicht an die ZP 2003 dran kommen. sollte ich das schaffen musst du mir die aktuelle geben. da du ja vor mir die Theorie hast
Gast







BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 21:25:30    Titel:

hallo,

vielleicht kann mir jemand auch mal alte zp schicken ! wäre sehr dankbar

gammly@gmx.de
Gast







BeitragVerfasst am: 04 März 2004 - 13:32:14    Titel:

Hallo Eule!
Wo kommst na du her?
Ich brauch nämlich die für Bayern und wenn dann bis spätestans Montag früh!!
Die 2004 werd ich dann mir irgendwas zu merken oder so ,-)


Vielen Dank im voraus!!!


Meine E-Mail:katja.hb@web.de
Newsboy
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2004 - 18:49:03    Titel: Frage um alte Zwischenprüfungen Mechatroniker

Hallo Leute ich hab´22.03.04 Zwischenprüfung Mechatroniker wäre jemand so nettt und könnte mir alte Zwischenprüfungen zumailen !
Wäre echt super toll und wäre auch nett , wenn mir leute etwas über die zwischenprüfung von 2004 schon was sagen könnten!
Danke
MFG Newsboy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum