Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 21:54:56    Titel:

Schon mal drüber nach gedacht es selbst zu probieren ??
Man sollte auch verstehen was man schreibt, wegen Fachgespräch !!

Also Tabellenbuch und los
klaggi0209
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 22:41:23    Titel: Zwischenprüfung 2004

habe erst am 06.04.04 zw, könnte mir jemand im voraus die fragen geben wäre echt lieb, dank im voraus

bitte an meine e-mail klaggi0209@web.de

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
xited83
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 17:13:49    Titel:

frage über theorieteil zp03:

was zur hölle ist ein weg-schritt-diagramm eines rs glieds, der gast meint wohl den logikplan, oder?
das wär aber fast zu einfach?!?!?!?

mfg

der megakomiker
gast
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 17:40:31    Titel: zp 2004

Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!!
Würde mich freuen wenn jemand die Lösungen in den Forum bringen würde !!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten schreiben den doch vor dem 29.3 oder ????????????
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 16:38:22    Titel:

Was ist damit gemeint KSS entsorgen.
Was ist denn KSS für ein Stoff?
Ich habe mal in der Schule gefragt ein Weg-Schgritt-Diagramm für RS FlipFlops gibt es gar nicht.
Gast







BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 17:44:16    Titel:

Mann, Mann,

KSS bedeutet soviel wie KühlSchmierStoff, und ein Weg - Schritt - Diagramm gibt es tatsächlich. Es ist dasselbe wie ein pneumatik Weg -Schritt - Diagramm, nur mit den Zuständen von R und S, und den Ausgängen Q btw. Q negiert.

Alles klar ?!?[/b]
lol
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 19:30:20    Titel: ZPM

Wenn jemand die zwischenprüfung ( theorie) von Baden Württemberg hat wäre gern so lieb und schickt sie mir an meine e mail adresse.

p5ycho@web.de
lol
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 19:31:54    Titel: Frage an Gast

hi gast wollte dich fragen ob dass die fragen von der Zwischenprüfung von Baden Württemberg ist?

Gruß micha
P?????
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 19:42:49    Titel: Drehteil

Also wer noch nichts gedreht hat für den könnte das hier von Vorteil sein.
Also der 19mm Sechskant muss auf 62 abgedreht werden. an der Linken Seite muss er auf 8mm Durchmesser gereht werden und das 30mm lang.
dann muss ein Gewinde M5 12mm tief gebohrt werden. Toleranz 8-0.05mm. auf der rechten Seite muss die Welle auf 10mm herunter gedreht werden und dass auf einer Länge von 22+0.1mm.Außerdem muss eine Fahse von 1x45° angedreht werden. dann muss noch ein M5 gewinde 12mm Tief eingebohrt werden. Von dem Sechskantstahl bleiben dann logischerweise nur noch 10mm in der Mitte stehen. Bei uns liegt der Rekort für das Drehteil bei 33Minuten.

Viel Spass beim üben.
Gast







BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 20:20:59    Titel:

Die Zwischenprüfung ist ÜBERALL gleich! Also wird diese auch für BW sein...

Gruß
auch Gast ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum