Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Es ist die Zahl 14 im ( ) Code 1/10 darzustellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Es ist die Zahl 14 im ( ) Code 1/10 darzustellen
 
Autor Nachricht
jackydose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 14:23:48    Titel: Es ist die Zahl 14 im ( ) Code 1/10 darzustellen

Es ist die Zahl 14(unten rechts von der 14 ist eine 10) im ( ) Code 1/10 darzustellen

Könnt ihr mir sagen was ich bei dieser Aufgabe machen muss. Ich weiß nicht was die Klammern bedeuten sollen.


Außerdem gibt es noch eine ähnliche zweite Frage:

Für den ( ) 10/1 Code mit C = 10 Bit und M1 = 10 Möglichkeiten ist die Redundanz anzugeden.


Danke Euch
albertus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 14:31:26    Titel:

Klingt ehrlich gesagt stark nach Informatik.
Aber wer stellt denn eine Aufgabe, in der eine Schreibweise bzw. Terminologie vorkommt, die noch nicht in der Vorlesung eingeführt wurde?

Gruß,
albertus.
jackydose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 14:38:08    Titel:

Ja ist Informatik.

Entweder hab ich nicht zugehört oder es kam wirklich noch nicht dran. Ich kann mir aber nicht vorstelln, daß die Aufgabe schwer ist. So wie die restlichen auf meinem Augabenzettel.

Ist halt nur ne formale Frage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Es ist die Zahl 14 im ( ) Code 1/10 darzustellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum