Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
 
Autor Nachricht
Ediko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 18:35:29    Titel: Mechatroniker/in Zwischenprüfung

Hallo! Also ich hab ein sehr großes problem. In ca. 7 Wochen sind die Zwischenprüfungen für die Mechatroniker. Und wir sind die ersten 4 in unserem Betrieb und wir haben einen Meister für den Metall bereich und einen für Elektro. Aber es hat wirklich keiner ne Ahnung wie es da alles abläuft wir haben auch keine alten Zwischenprüfungen vom Vorjahr so das wir zumindest diese üben könnten. Kann mir jemand helfen?
Karsten
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 - 20:50:56    Titel: Antwort

Wen du mir deine Postadresse sagst, kann ich dir alte Zwischenprüfungen schicken.Es müssten etwa 4 Stück sein.
Zwei habe ich bereits. Übrigens mache ich eine Umschulung in diesem Beruf.
Vieleicht hast du ja was für mich, was ist eine Sparschaltung und wie sieht der Schaltplan dazu aus?
Gruß
Karsten
EGAL
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 15:55:00    Titel: LÖSUNG

Also ich weiss nicht woher ihr kommt aber im Kreis Kleve gibt es die Kistersstiftung die Prüfungs vorbereitung macht 02821/1584697 die haben auch die nötigen prüfungsbögen wenn ihr nicht die möglichkeiten hab nach kleve zu kommen können die euch entweder eine weiterbildungsstädte in eurer nähe nennen oder euern meister zumindest informieren ich habe meine Zwischenprüfung bei kisters vorbereitet und hatte über 92% also viel glück
raxder
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 22:39:17    Titel:

hey karsten würde auch gerne die prüffungen haben.kannst mir schicken.wäre echt klasse.*g*

thx

raxder@web.de
uetsche
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 15:17:50    Titel:

Smile Hallo Karsten, mit großer Freude habe ich heute die Nachricht von Dir gelesen, dass Du alte Zwischenprüfungen für Mechatroniker hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten und Du auch mir die Prüfungen zukommen lassen könntest. Wenn ich Dir in anderen Bereichen behilflich sein kann würde ich das gern tun.
Lieb Grüße
Claudia
bungle
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 10:13:53    Titel: auch den beruf des mechatronikers hat



jo guten tach ich darf mal grüßen bin dur en zufalll mal hier gelandet sitze grad wieder hier unf mache nen fachbericht (als mechatroniker)
ähm wollt mal fragen wegen den zwischenprüfungen würde gerne mal wissem wie viel da so ist ob des nur rechnen sit wo kein normaldenkender menshc durchblickt und nur mit fragezeichen übern kopf in allen bunten farben da sitzt und die anderren hier 5 an der zahl haben auch keine ahnung kannste mir des vileicht mailen ? *bittte*~ Wink
also adredsse ist www.bungle
Zitat:
freenet.de
*mh nja danke wenn du mir hilfst naja wenn nciht dann muss ich wohl dumm sterben oder die lehre schmeissen Crying or Very sad
Net_Hawk
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 15:49:30    Titel: Zwischenprüfung Mechatroniker

Hi Leute
Ich brauche dringent hilfe! Kann mir einer einpaar Zwischenprüfungen zuschiken da mein Meister nicht in den Quak kommt und die Prüfung kommt bald Crying or Very sad Sad Sad Crying or Very sad
Bitte sendet mir die Prüfungen nach meine E-Mail
Net_Hawk@gmx.de

Danke Net-hawk
Dead
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 13:29:02    Titel: suche auch

ich suche auch ein oder die andere zwischenprüfung.
will mal wissen was die da so fragen.

und was muss man da so alles können???
feilen und so ist klar.
aber auch fräsen und drehen????
und bei elektro was muss man da können???
Mister X
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 19:41:51    Titel: Zwischenprüfungstermin 2004

Hi @ll,

schreibt jemand die Zwischenprüfung 2004 vor dem 15.03.2004?? Falls ja sendet mir die Fragen!!! Ist wichtig..

Thx
Mr.X


email: mr.x@russenmafia.net
Dead
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 21:15:45    Titel:

ich schreib erst am 22.03.2004
wäre cool wenn mir wär die fragen schicken könnte
müssen gar net die neuen sein.
können auch alte sein/ am besten ganze prüfungen, also auch was man bauen muss und so. (mechanik und elektrik)

e-mail: blade@oos4u.de

Danke
würd mich freuen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum