Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorbereitung zum Einstellungstest bei der Bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorbereitung zum Einstellungstest bei der Bundeswehr
 
Autor Nachricht
snappy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 11:17:55    Titel: Vorbereitung zum Einstellungstest bei der Bundeswehr

Hey Leutz,
also ich habe am Mittwoch meinen Einstellungstest in München bei der Bundeswehr . Er wird ca 2,5 Tage gehen. Aber den Beitrag dazu werde ich auf alle Fälle hier rein setzen um meine Erfahrungen an euch weiter geben. Aber was ich auf alle Fälle hier loswerden möchte ist wie ihr euch auf alle Fälle gut vorbereitet könnt. Auf alle Fälle hat es mir sehr geholfen um mein Selbstbewusst sein zu steigen für den Test. Und zwar es handelt sich um ein buch das ich gekauft habe, und da sind auch meistens die Fragen und Antworten drin die meistens dran kommen sollten. Und zwar es handelt sich um :
Autor Hesse/Schrader
Testtraining Polizei, Feuerwehr,Kriminalpolizei und Bundeswehr
ISBN 3-8218-3899-X
und zwar das bekommt ihr bei ,, Amazon´´
Kostenpunkt 14,95 €
Also meldet euch wenn ich euch bisschen weiter helfen konnte.
Oder wenn ihr Fragen habt.
Gruss Snappy



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
snappy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 11:19:15    Titel:

Geht einfach unter Suchen ,,Einstellungstest Bundeswehr´´
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorbereitung zum Einstellungstest bei der Bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum