Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe lernen per Skype (Internettelefonie)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathe lernen per Skype (Internettelefonie)
 
Autor Nachricht
Menschwerdungsversuch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 05:13:31    Titel: Mathe lernen per Skype (Internettelefonie)

Ich suche jemanden, der mit mir per Skype (www.skype.com) Mathe lernen moechte. Wenn du Interesse hast kannst du mir ne private Nachricht schicken. [/i]
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 13:47:15    Titel:

mach ich doch glatt
Twisted Evil
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 14:51:58    Titel:

wie ich solche leute liebe, die immer einen am arsch braucehn und nix selber auf die beine bekommen
Menschwerdungsversuch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 15:22:39    Titel:

@Rabauke

Wie meinst du das? Einen am Arsch brauchen???
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 18:25:08    Titel:

jemand der einem alles vorkaut
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 18:48:31    Titel:

er hat was von miteinander lernen geschrieben - und nicht mathe erklären lassen.
trh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 570

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:10:26    Titel:

Er sollte noch dazuschreiben was für Themen und welches "Niveau" Smile

Mathe ist ein ziemlich allgemein gefasster Begriff.
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 21:23:57    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
er hat was von miteinander lernen geschrieben - und nicht mathe erklären lassen.


ich hab da ziemlich schlechte erfahrung mit

ich habs schon des öfteren gemacht und immer hab ich die grundlagen erklärt und mir hat es nichts geholfen
Menschwerdungsversuch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 05:03:03    Titel:

Fuer mich gibt es kaum einen Unterschied zwischen Forum und Skype. Nur das Skype schneller ist.

Ich hatte in der Schule bis zur 13. Klasse im Grundkurs. Aber vieles hab ich schon wieder vergessen. Das Thema ist mir im Moment relativ egal.

Ich dachte mir das man Aufgaben stellt. Und am naechsten Tag spricht man dann ueber die Loesungen bzw. ueber die Probleme.
Der Vorteil ist, dass man das alles ziemlich schnell machen kann.

Ausserdem find ich Rabaukes Kritik unangebracht. Es ist doch gut wenn sich jemand weiterbildet, oder?
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 14:12:08    Titel:

ich wusste ja nicht das du schon aus der schule raus bist und es dir "egal" ist welches thema...

ich meinte nur, dass es in meiner stufe viele solche typen gibt, die nix alleine hinbekommen und dann jeden am telefon oder auch im internet nerven...

deswegen hab ich da bisschen schlechte erfahrung

sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathe lernen per Skype (Internettelefonie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum