Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nochmal Frage wegen Platz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Nochmal Frage wegen Platz.
 
Autor Nachricht
Mare Imbrium
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 12:20:11    Titel: Nochmal Frage wegen Platz.

Ich bin`s schon wieder.....sorry *g*

Man liest hier über manche nis fast gar nichts. So zum Beispiel Tübingen. Ich hab bisher noch nichts positives aber auch noch nichts negatives über diese Uni gelesen. Natürlich interessiert mich der fachbereich Jura.

Und ich muss nochmal nerven und fragen: Hab ich da mit 2,4 zum SS Chancen? Auf der Homepage hab ich gesucht, aber ich finde keine früheren NC Werte, an denen ich mich orientieren könnte.

Es wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Lady Sun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 20:39:33    Titel:

Ich studiere nicht in Tübingen, aber ich kenne viele, die da studieren und die sind alle mehr oder weniger zufrieden... kommt eben darauf an, ob du dich in einer Kleinstadt wie TÜ wohlfühlst oder nicht... Die Uni ist glaube ich nicht überdurchschnittlich ausgestattet, aber auch nicht unterdurchschnittlich...

Zum NC kann ich nix sagen, aber zum Sommersemester sieht es immer etwas besser aus als zum Wintersemester...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Nochmal Frage wegen Platz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum