Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei DER Reisebüro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei DER Reisebüro
 
Autor Nachricht
mariposa1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 15:22:31    Titel: Einstellungstest bei DER Reisebüro

hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe am Montag einen Einstellungstest bei DER Reisebüro und weiß absolut nicht was da alles auf mich zukommen könnte. weiß jemand mehr darüber.
ich hoffe mir kann jemand helfen...
vielen Dank
Carmaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 19:34:43    Titel:

Hey, hab am Dienstag nachmittag auch einen Einstellungstest bei DER Reisebüro in Stuttgart.
Hab leider auch kein Plan was da so dran kommen könnte.
Kannst du mir am Mo vielleicht schreiben wies war?? wäre echt super-nett! wünsch dir schon mal viel Erfolg&Glück!
mariposa1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 22:27:54    Titel: Einstellungstest

hallo,
sorry das ich so spät schreibe, bin aber jetzt erst von Stuttgart gekommen.ich war heute bei dem Einstellungstest, also es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ist es dein erster Test? also am Anfang musst du die Difinition von Wörtern ankreuzen. dann kommt Logisches denken und Konzentration. also irgendwelche Zahlenreihen in der eine Zahl fehlt und die musst du dann eintragen. Dann musst Kopfrechnen und nimm einen Taschenrechner mit, du darfst einige Textaufgaben it dem Taschenrechner rechnen. Dann kommt Geo. Also du musst ein paar Städte kennen und wo einige Inseln liegen. ach und du musst einige Sätze von Deutsch auf Englisch überesetzen und umgekehrt. zum schluss musst du noch einen Brief schreiben und eine Selbsteinschätzung.
ich hoffe ich konnte dir damit helfen. kannst mir ja dann mal ne mail schreiben, wie es bei dir lief. andrea_rauch@gmx.de
Ach und die meisten hatten ne jeans an und einfach ein bisschen feineres Oberteil.
für welchen Bezirk hast du dich beweorben?
also viel glück.
coco*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 22:29:02    Titel:

Hallo mariposa1,
ich habe nächste Woche auch einen DER einstellungstest und wollte dich fragen ob du mir vielleicht noch ein bisschen genauer erzählen kannst was dran kam.
Wäre super nett.

P.s. Hast du schon antwort wie es gelaufen ist?
mariposa1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 19:04:34    Titel:

hi Coco*
was willst du denn noch genaueres wissen? ich weiß nicht was ich dir noch erzählen könnte. nein, ich habe leider noch keine antwort bekommen, aber sie melden sich in 1-2 wochen. also jetzt heißt es abwarten.
coco*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 20:19:51    Titel:

Also ich würde gerne wissen was du rechnen musstest.
Waren es Textaufgaben oder Prozentrechnen oder ähnliches?Und war das Geo zeugs schwer? Und wieveiel Leute waren da?
Musste man auch was mündliches erzählen?
Muffy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 21:36:12    Titel:

Also ich hab nächste Woche auch ein Einstellungstest in Essen aber bei TUI. Vielleicht weiß ja jemand darüber irgendwas bescheid? Wie´s abläuft und was man so wissen sollte. Aber ich denke eh das es bei Reisebüros nicht sooooooo mega unterschiede bei den tests sind, oder?! Also TUI is vielleicht so ähnlich wie bei DER..... Confused
mariposa1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 20:30:51    Titel: Vorstellungsgespräch

hallo zusammen,

ich habe heute einen Brief bekommen von DER Reisebüro, das ich am Montag ein Einzelgespräch. weiß jemand was die mich fragen, ist das wie ein Vorstellungsgespräch? oder ist das nur eine besprechung des testes und so zu sagen eine Absage? kann mir jemand helfen? hat das schon jemand mitgemacht
Carmaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 21:03:02    Titel:

huhu@mariposa-hast meine e-mail nicht bekommen?
wie wars gestern?hab bis jetzt noch nichts gehört von DER...
für welchen bezirk hast du dich beworben?
Kannst mir au ne e-mail schreiben: Schoch_Carmen@web.de
Christina84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 17:16:33    Titel:

Ich hab mal ne kurze Frage was das für eine Geschichte bei dem Einstellungstest sein soll?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei DER Reisebüro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum