Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei DER Reisebüro
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei DER Reisebüro
 
Autor Nachricht
KleinerEngel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 20:26:02    Titel:

Hi ihr alle,

also erstmal zu mir. ich hab den test bei DER gemacht, und wurde dann auch zu einem gespräch eingeladen und hab jetzt als nachzüglerin noch nen ausbildungsplatz für dieses jahr bekommen. ich fang ab 1.12. an.
Das einzelgespräch is wie ein normales vorstellungsgespräch und es wird auch kurz über die testergebnisse gesprochen.
Und das is keine "geschichte" sondern ein brief in dem man einem kunden mitteilen soll dass sich sein flug verschiebt bla bla.
Christina84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 09:14:07    Titel:

Ok danke... dann is des ja fast wie n alltäglicher Brief... also nix außergewöhnliches.
Naja wird sich schon zeigen, was bei raus kommt.
Dir noch herzlichen Glückwunsch für die Stelle =)
KleinerEngel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 09:24:49    Titel:

Nee also der brief is nix großartiges. du hast einfach ein paar vorgaben und sollst die in sätze packen und dem kunden mitteilen.
wird wahrscheinlich nur getestet wie du mit einem kunden "sprichst" und wie du ihm so eine unangenehme nachricht dass sich sein flug nach hinten verschiebt mitteilst.

und dankeschön, bin schon aufgeregt *g*. heute muss ich ins büro und nen personalbogen ausfüllen,passbild abgeben und was sonst alles anfällt.

viel glück euch allen dass ihr den test gut schafft und am ende eine stelle bekommt Smile
Elanor3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 12:03:38    Titel:

Jo,jo...
also ich habe vor kurzen einen Einstellungstest bei TUI in Essen gehabt.Ist jemand auch hier,der dort teilgenommen hat und habt ihr auch schon Bescheid ob ihr weiter seid?
Würde mich freuen,wenn jemand sich meldet bei mir.
Also,bis dann...
Peace!!!
Kons
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 11:38:55    Titel:

warst du bei TUI Leisure ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei DER Reisebüro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum