Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

suche eine Freundin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> suche eine Freundin
 
Autor Nachricht
telmi21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 21:11:00    Titel: suche eine Freundin

hi,
Wer könnte mir Tips geben wie man zumindest bessere möglichkeiten hat Frauen kennen zu lernen?
1. Macht es sin wenn man Frauen in Discos kennen lernen will?
2. An welchen Orten würde das sin machenn.
3. Wenn sich Frauen für mich interessieren würden, würden sie es auch auch zeigen nach außen? oder tuen sie als hätten sie kenn intresse?
4.Ist das außere sehr wichtig? Ich meine gepflegt ist klar aber halt das aussehen?
Würde gerne zur tanzschule gejhen, macht des sin?

Jetzt zu mir, einge würden mich kennen durch Themen wie keine Freundin -Jungfrau oder kein Sex. Sicher will ich es langsam auf mir zukommen lassen, des mit der freundin. möchte aber auch meine changen verbessern.
Ich binn 22 j und zur zeit in der ausbildung. Leider hab ich nicht mit frauen zu tun.

Wer könnte mir mal paar Tips geben? Razz
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 21:29:14    Titel:

Tanzschule ist immer gut, das kann nie schaden und da wirst du auch neue Leute kennen lernen. Auch Frauen.

Obwohl mir dein "unschuldiges unwissen" für dein Alter etwas spanisch vorkommt; du musst doch mindestens eine Frau in deiner Bekanntschaft haben? Wink
RedEagle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Melbourne

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 04:22:47    Titel:

Du willst im Sommer grillen...
Rausgehen, Grill anmachen, Wuerstchen drauf und fertig....

Du willst bei Regen grillen...
Rausgehen, Schirm aufspanne, Grill anmachen, Wuerstchen drauflegen und fertig

Du willst Dich nackt in den Garten legen...
Rausgehen und machen

Du willst Frauen kennenlernen
Rausgehen und machen, egal wo... Wenn Du rumlauefst, und Dir eine gefaellt, dann rede sie an...
und bitte nicht mit Hallo ich binXY wie gehts dir...

eher so

Ich brauche deinen Rat. Findest du dass ich in dieser Hose zu dick aussehe... du drehst dich, sie schaut auf deinen Hintern da du dich drehst...
dann sagst du, du schaust doch nicht etwa auf meinen hintern... dann lacht sie etc...
Dann witzig weiterlabern.... irgendwann nimmst du dir ihre nummer... gebe ihr nicht deine, da sie sich eh nicht meldet... wenn sie dir die nummer gegeben hat, dann mach sofort einen kontrollanruf ob ihre nummer passt...

Sonnige Gruesse aus Melbourne

RedEalge
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 15:41:12    Titel:

macht ihr aussies das so?
Zitat:
irgendwann nimmst du dir ihre nummer

das klingt für mich sehr nach jedi-macht. aber ihr da unten habt ja auch eine eingetragene religion "jedi".

lieber gruß!
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 16:12:48    Titel:

Also telmi du hast echt genug zu diesem Thema gepostet. Du kannst doch auch bei den anderen Themen, die du geschriebn hast diese Fragen stellen, oder?

Außerdem gibt es keine Anleitung dafür Frauen kennen zu lernen. Das passiert irgendwann ganz zufällig. Lass es auf dich zukommen.

LG!

Charlett
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 17:01:10    Titel:

also redeagle, bei mir würdest du mit dieser nummer nicht landen...

tanzkurs ist schon ne gute idee, du musst ja schließlich mit ner frau tanzen
da kannst du sie ja mal fragen, ob sie nach den tanzstunden noch bock hat mit dir was trinken zu gehen oder die "tanzkenntnisse" irgendwo auszuprobieren.
disko...naja, is schon schwierig. da sind zwar viele frauen zu nem flirt bereit aber dass eine richtige beziehung in einer disko begann hab ich bisher noch nie gehört.
und das äussere - hm - mir persönlich ist der charakter wichtiger, wenn ein kerl lieb und witzig ist und ich ihn einfach gern hab ist es mir egal, ob er nen waschbär-bauch hat oder durchtrainiert ist. aber wenn jemand absolut potthässlich ist hat er keine chance, ich will mich ja nicht vor ihm ekeln müssen.
Martinus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 23:57:46    Titel:

Ich habe nen Kummpel, dessen Beziehung er in der Disko kennengelernt hat.
Gibt es wohl doch... allerdings nur selten Smile

Sag mal BlueLady - da wir jetzt beim Thema sind - wie würdest du denn gerne angesprochen werden? Very Happy
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 21:47:57    Titel:

1/2. Naja, ich würde an den Orten "suchen" die etwas mit meinen interessen zutun haben! Gehste zum Beispiel gerne in die Diskothek kannste dich ja dort mal um sehn .. kommt halt auch drauf an welchen Typ von Frau du suchst! Aber man kann nicht sagn das man sie da oder dort findet .. das ist ganz individuell und kommt aufn Typ drauf an!
Tanzschuhle finde ich auch nicht schlecht .. zu mal viele weibliche Wesen auch gerne mit ihren Partnern tanzen, alleine deshalb währe es von Vorteil! mhm ..

3. ob eine Frau dir zeigt wenn sie dich mag.. mh, naja würde sagn das ist wieder vom Typ abhängig! Ob man schüchtern oder direkt ist .. oder auch von der Erfahrung, was sie sich halt zutraut und vom Selbstbewustsein und so, die meisten denke ich würden es schon zeign ..!

4.Das Äußere ist natürlich wichtig, es ist immerhin der erste Eindruck .. aber ich finde, dass es viel wichtiger ist wie gebildet man ist. Schließlich will man sich mit seinem Partner auch mal ordentlich unterhalten können!

Tips .. ohje, naja ich bin ja viel jünger! Aber Frauen mögen es halt wenn sich Männer für sie interessieren, du musst aber vorsichtig sein das du sie nicht nervst .. da sind viele sehr empfindlich! Und du musst ihr zu hören können und auch ganz wichtig - in die Augen sehen - .. das zeugt von Persönlichkeit und zudem zeigt man damit das man aufmerkasm ist! Naja, dann gibt es noch viel bei der Mimik zu beachten, sowas muss man lernen, das kommt mit der Zeit!
Drücke dir ganz dolle die Daumen! =)
diec
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 21:58:25    Titel:

gibt auch immer wieder leute, die es über das internet versuchen. kann ganz schief gehen, aber eine bekannte hat einen sehr netten kerl kennengelernt. darfst nur nicht vorgeben, irgendein kerl zu sin, der du nicht bist.
cheekyminx17
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 22:04:40    Titel:

naja .. internet, sehr riskant finde ich! Da gibt es zu viele faker! Man verliebt sich dann auch schnell in eine Person, die so wie man sie sich vorstellt garnicht exestiert und dann wird man enttäuscht! Das muss allerdings jeder selbst wissen und seine eigenen Erfahrungen sammeln!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> suche eine Freundin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum