Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> gelöscht
 
Autor Nachricht
Anne123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 19:43:55    Titel: gelöscht

gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Anne123 am 11 Nov 2005 - 15:07:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 20:57:34    Titel:

Ich hab keine Ahnung wovon du redest aber ist es denn notwendig, gleich sauteure Bücher zu kaufen? Wozu gibts denn Büchereien und Internet?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 22:00:34    Titel:

das hat zwar nicht wirklich was mit musik zu tun, sollte aber genug stoff für ne facharbeit liefern. würde das thema aber als vielschichtig und nicht leicht zugänglich bezeichnen, vor allem nicht für die schule.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 22:31:31    Titel:

wenn du dich schon frägst ob es parallelen gibt ist es wohl ein eher ungeeignetes thema für einen vergleich... Rolling Eyes
vor allem methodisch ist ein vergleich nicht gerade einfach...
Anne123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 13:52:11    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Anne123 am 11 Nov 2005 - 15:07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Anne123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 20:57:48    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Anne123 am 11 Nov 2005 - 15:08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 21:56:33    Titel:

lösungsweg: ab in die bücherei, ein paar von den 500 biographien von dylan ausleihen, durcharbeiten, facharbeit schreiben, vortragen, 15 punkte kassieren, fertig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum