Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Summe der Quadrate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Die Summe der Quadrate
 
Autor Nachricht
dermatador
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:22:08    Titel: Die Summe der Quadrate

Die Summe der Quadrate zweier Zahlen von denen eine um 12 größer als die andere ist ,beträgt 794.Wie lauten die zahlen?
Lenny S.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:24:37    Titel:

ALTER HACKTS BEI DIR???????????

Du schaffst es in wenigen Minuten 4 Threads zu öffnen, ohne eine Antwort in den alten oder ähnliches...

Beukott Löst ihm das hier nicht auch noch!!!!!!
Der soll ma nachdenken!
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:28:37    Titel:

was mich irgendwie erfreut, ist die tatsache, dass solche leute es im leben dann meist nicht weit bringen.
(natürlich schfft es dann genau EINER davon, sein abi zu machen, BWL zu studieren und am ende mein vorgesetzter zu sein.)
Lenny S.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:31:10    Titel:

Jop, dass ist ja das schlimme...

Das sind die Spacken, die dann am nächsten Tag alle Hausaufgaben vorlesen, Mündlich die beste Note bekommen und Lehrers Liebling werden.

Das sie in der Klausur dann 3 Punkte schreiben erklärt der Lehrer mit nem Ausrutscher und gibt zum Jahresende fröhlich 12 Punkte ^^

SOWAS NERVT!!!!

Unterstützt es nicht Wink Der kann ma Ansätze posten und wenns dann Fragen gibt helf ich immer gerne (versuchs auf jeden Fall;))
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:47:48    Titel:

Ich glaube, das ist gar kein Mensch, sondern ein Spam-Generator, der einfach blöde Aufgaben reinpostet Smile

Sag mal, Du Threadersteller: Was willst Du mit dem Zeug?
dermatador
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:53:15    Titel: Was ist los

[quote="
dermatador
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:54:33    Titel: Was

[Was
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:55:33    Titel:

das spricht eindeutig für die spamprogramm-theorie. anscheinend hat es einen bug..
schwanzbartkiller
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 21:56:39    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
was mich irgendwie erfreut, ist die tatsache, dass solche leute es im leben dann meist nicht weit bringen.
(natürlich schfft es dann genau EINER davon, sein abi zu machen, BWL zu studieren und am ende mein vorgesetzter zu sein.)


ja es sei denn in der Abiklausur sitzt ein Oberstudienrat der es etwas ernster nimmt und den einen wegen Abschreibens aus dem Raum wirft.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 22:00:08    Titel:

Ich weiß: Er stottert Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Die Summe der Quadrate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum