Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

lügt er in bezug auf seine beziehung..?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> lügt er in bezug auf seine beziehung..?
 
Autor Nachricht
maya84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 22:40:38    Titel: lügt er in bezug auf seine beziehung..?

hi. ich habe ein problem, dass ich allein nicht auseinander bekomme, und ich hoffe, dass ihr mir mit etwas mehr distanz helfen könnt.
ich habe einen guten freund, wir kennen uns seit sieben jahren. in letzter zeit wurde der kontakt zwischen uns enger und wir haben sehr, sehr viele sehr private dinge besprochen. aber immer, wenn er gemerkt hat, dass es zu privat wurde, hat er einen riegel vorgeschoben und dicht gemacht. ich muss dazu sagen, dass er von mädels enttäuscht wurde und selbst sagt, dass es ihm schwer fällt, ihnen wieder zu vertrauen.
nun, ich habe für ihn gefühle entwickelt, die nicht freundschaftlich sind und er hat es gemerkt, es sich aber nicht anmerken lassen, bis ich es ihm gesagt habe. er hat daraufhin gemeint, er hätte eine freundin, die weder ich noch andere gute freunde von ihm kennen. er wolle mir dies nur sagen, weil er denkt, dass klarheit das beste für mich sei. hier ist mein erstes problem, wenn er denkt, dass klarheit das beste für mich sei, warum sagt er mir nichts von seiner freundin, wenn er sowieso merkt, dass ich nicht-freundschaftlich für ihn empfinde? ich habe mir aber noch nicht viel dabei gedacht, bis ich eben mit einer guten freundin von uns beiden gesprochen habe, die gemeint hat, sie könne sich gut vorstellen, dass es keine freundin gibt, weil ja keiner von uns was von ihr weiß und er die meiste zeit mit einem von uns verbringt.
ich frage mich langsam, was dahinter steckt...könnt ihr mir helfen?
myway
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 22:49:55    Titel:

Vermutlich lügt er! Denn ich glaube dass seine besten Freunde schon mitbekommen, wenn er eine Freundin hat, und es auch gar kein Problem wäre das zu sagen. Aber ich glaube nicht das er lügt, weil er das will, sondern weill er es vielleicht als besser erachtet.
Weil.:
a.) Er schwul und seine Freundin männlich ist.
b. )Er nicht in Dich verliebt ist, und will keine Beziehung mit Dir,
und will DAS aber vermeiden so klar zu sagen, und sucht einen galanteren Weg.
c.)Er will durch eine Beziehung, die er sich eventuell vorstellen könnte, eure Freundschaft nicht auf´s Spiel setzen.

Du kannst Ihn besser einschätzen ... was evtl. in Frage kommen könnte.
a,b, oder c..vielleicht gibt es auch noch d.
Denke nochmal drüber nach...
Glg myway
myway
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 23:06:16    Titel:

Ich glaube, dass er zu Dir kommen würde, wenn er auch ganz doll in Dich verliebt wäre. Niemand kann über längere Zeit sooooo Herr seiner Gefühle sein.
-egal, ober er angst hat, oder eure Freundschaft dadurch auf´s Spiel setzt.
Zumal ihr ja auch so viel Zeit miteinander verbringt.
Seit wann weiß er denn über Deine Gefühle bescheid?
Sonst sei noch ein wenig geduldig. Schließlich ist der Ball bei Ihm...
myway
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 23:22:12    Titel:

Schau mal bitte ins Thema.: MEIN BESTER KUMPEL.
maya84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 21:04:00    Titel: aw

er weiß davon seit vier tagen. und da hat er mir das mit seiner freundin gesagt. gestern abend war er bei mir, ich hatte eine party. und da war er sehr anhänglich, hat mich andauernd berührt, ist mit der hand unter mein t-shirt gegangen, hat mich gekitzelt, meine hand genommen...usw.! macht man sowas mit guten freundinnen, von denen man weiß, dass sie mehr für einen empfinden? ich verstehe ihn nicht...
denkt er viell., jetzt, wo ich weiß, dass aus uns beiden nix wird, würde es mir nix ausmachen, wenn er mich so berührt, weil er ja seine schuldigkeit getan hat, indem er mir gesagt hat, dass er ne freundin hat?
ich habe mit ner freundin über ihn und mich gesprochen und sie meinte auch, dass gewisse dinge, die wir tun, nicht normal für menschen sind, die bloß gute freunde sind...was will er? will er sich mich neben her warm halten?
hilfe!
Misty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 14:01:48    Titel:

Als ich angefangen habe zu lesen, da habe ich gedacht, er schiebt eine Freundin vor, um dich nicht zu verletzen und zu verlieren, weil er diese Gefühle nicht für dich hat.
Dann auf deiner Party, tja war seine Freundin nicht mit eingeladen?? Da kommt es so rüber, als wolle er, weil du ja weisst das er eine Freundin hat nur ein kurzes Abenteuer. Vielleicht ist das aber auch falsch.
Wenn ihr schon über alles reden könnt, dann sprech ihn einfach mal darauf an. Für dich ist das doch so unmöglich und zum Spielen solltest du dir zu schade sein.

Alles Gute.
maya84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 17:46:02    Titel:

das problem mit der freundin ist, dass sie keiner kennt. es scheint, als hätte er sie nur vorgegeben. ich will es nicht behaupten, da ich aus gegegeben anlass nicht wirklich objektiv bin, aber ist es nicht komisch, dass sie keiner von uns, also seinem freundeskreis, kennt und er sie nie erwähnt außer dieses eine mal?
und sollte er nicht viell. versuchen, mir nicht das gefühl zu geben, er hätte interesse an mir? stattdesen verstärkt er es noch ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> lügt er in bezug auf seine beziehung..?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum