Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kann mir jemand sagen ob der Text richtig geschrieben ist un
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> kann mir jemand sagen ob der Text richtig geschrieben ist un

Autor Nachricht
Bass Sylle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:40:01    Titel: kann mir jemand sagen ob der Text richtig geschrieben ist un

Brauche ich bis Montag Abend, Danke. Kann mir jemand sagen ob der Text richtig geschrieben ist und ob man ihn versteht????????

Thus the question is nevertheless whether television and video games are good for humans. My opinion is that a part is good and a part again not. With watching television messages, weather, reports, sport broadcasts, Lotto etc. are very helpfully each humans, also I would like to be informed about these topics which for example in the world are before-pleased on the day for example and like the weather the next days becomes.Very gladly I look myself also sport broadcasts to or for me interesting reports or stop of trickfilme. But in the today's time it gives to be played also rather much bloedsinn on the television as for example talc shows all day long from transmitter to transmitter or also series, how property times bad times are shown, among us etc. where mostly only the good sides of the life and where many humans to think that is some beautiful life and many to catch then at to dreams or make it comes to however the material life mostly differently than one thinks. Naja like said the television has good like also bad sides for me, because if I only remember like for a long time some people before the television will squat me badly as if the television the only one more waer.Exactly the same it is to be followed with the video games nowadays sometimes, if I see like few children afternoon on the playgrounds am and rather at home before the video games or computers to hang and any force plays play-playing that cannot be nevertheless the future some to spend the whole time before it any people to only shoot instead of rather at fresh air to be and there hobbies such as football, tennis or also swimming, it gives in addition, other activities which one make can. I would not like abstreiten that it also good video games give and one from time to time also times to play can however not all day long as some people. If I think of my childhood gave it whole things of video games and so we do not have rather on the football field played and nevertheless I can say which I also without the video games a beautiful childhood had.
Result: The television, computer and video games have for me good like also bad sides and one should that make which one consider correct everyone are for its life responsible.Result: The television, computer and video games have for me good like also bad sides and one should that make which one consider correct everyone are for its life responsible.
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:43:34    Titel:

ist das von einem übersetzungsprogramm? ist nämlich irgendwie unverständlich. Rolling Eyes
verkürze die sätze, wenn du schon nicht so gut in englisch bist. Wink
Bass Sylle
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:45:52    Titel:

ja ist es und wie soll ich sie den verkürzen? bin nicht gut in englisch
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:49:45    Titel:

selber übersetzen. dann wirst du auch besser in englisch. ein gedanken pro satz. das da oben ist wirklich grottig und jeder lehrer wird merken, dass es ein programm war, noch dazu ein schlechtes.

versuche es, wir werden dir helfen sobald du etwas bereit stellst, das tatsächlich aus deiner feder stammt. Smile
du wirst hier sicherlich niemanden finden, der dieses schrieb von da oben in passables englisch übersetzt... geschweige denn sich die mühe macht herauszufinden was das überhaupt bedeuten soll.
Confused
Bass Sylle
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:53:53    Titel:

gibts nen gutes übersetzungprogramm ausser babelfish?
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:57:47    Titel:

dein hirn. versuchs mal damit. mensch, das sind doch gerade mal 250 wörter! Wink hab mal ein bisschen selbstvertrauen.
Bass Sylle
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 15:59:23    Titel:

bist du blöde du honk? kann kein englisch wie oft denn noch oder kapierst kein deutsch?
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 16:01:21    Titel:

also ausfallend brauchst du nicht werden. ich hab dir meine hilfe für einen ernstgemeinten essay angeboten.
dann kriegste halt ne 6 - nach deiner letzen ausfallenden bemerkung hast du es auch verdient.
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 16:11:40    Titel:

you have no manners and your ability to think is underdeveloped. luckily you cannot understand any english word, so i can amuse myself on your dullness without risking being insulted by you. i wish you good luck with your homework. you will need it.
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 16:22:19    Titel:

@ whooo
babelfish ist doch grottig schau mal:
Zitat:
Sie haben keine Weise und Ihre Fähigkeit zu denken ist glücklicherweise Sie kann kein englisches Wort verstehen unterentwickelt, also kann ich mich unterhalten, daß auf Ihrer Stumpfheit ohne riskierendes von Ihnen beleidigt zu werden ich Ihnen gutes Glück mit Ihrer Heimarbeit wünsche, die Sie sie benötigen.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> kann mir jemand sagen ob der Text richtig geschrieben ist un
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum