Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

den Text alleine übersetzt bitte helft trotzdem wegen Fehler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> den Text alleine übersetzt bitte helft trotzdem wegen Fehler

Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:04:58    Titel:

nach dem, was der threadstarter hier schon so von sich gegeben hat, ist es aber auch durchaus denkbar, dass das alles selbstgeschrieben ist..
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:06:56    Titel:

now we can start to wonder: who is the real HONQ here?!?!

i've always thought HONQ means: Hauptschüler Ohne Nennenswerte Qualifikation
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Bass Sylle
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:21:58    Titel:

vergleicht doch mal die texte die ich reingestellt habe und den jetzigen ist ja wohl nen ganz anderer ihr dummis. naja wenigstens Whooooo kommt klar und versucht wenigstens was zu verstehen. entweder ist der rest so blöd o ich weiß nicht denn diesesmal wurde kein programm benutzt
Balthasar
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:22:30    Titel:

Zitat:
enchantin_eyes läufst du noch ganz rund? den hab ich jetzt alleine übersetzt wenn mal oben guckst du penner. sone leute wie du kotzen mich an dumm quatschen aber nichts verstehen. auch für dich nochmal oben steht der übersetzte text anhand wörterbuch und 2 darunter der deutsche text den ich übersetzt habe kapieto?

na gut, wollen wir mal nicht so sein, hier ist meine (sinngemäße) übersetzung:

enchantin_eyes, are you crazy? now i have translated it on my own if you look at the top, you fool. such guys vomit on me (?), talking shit, but don't understand anything. for you again: at the top there is the translated text with the dictionary and below the german text which i translated. got it?

das war doch der text, den du übersetzt haben wolltest, oda??

( enchantin_eyes : bitte nicht persönlich nehmen, ich wollte nur helfen Wink )
Balthasar
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:25:27    Titel:

@Bass Sylle: wenn du aufhören würdest, die leute zu beleidigen, von denen du hilfe erwartest, stünden deine chancen diesbezüglich wesentlich höher Laughing
borabora
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:26:34    Titel:

ehrlich gesagt, junge oder mädel, mit deiner schnoddrigen art wirst du es nicht weit bringen.
Bass Sylle
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:26:46    Titel:

da scheiß ich auf hilfe wenn bei denen nur immer der gleiche müll rauskommt
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 20:37:02    Titel:

so, genug gelacht. ich denke, der thread kann jetzt dichtgemacht werden. oder hat hier jemand ernsthaft vor, dem kleinen aufmüpfigen rabauken hier seine hausaufgaben zu machen?
daysleeper
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 22:05:48    Titel:

I think of my childhood there were no video games or computers. We played much rather outside at fres air.
which was not good for my english skills and patience because several times i fell into a river while playing outside. because i could not get out by myself and nobody came along to help me i had to stay in there for several weeks. i could not talk to anybody in this period of time, so i had to talk to the fish. nowadays i can talk perfeclty fishish but my english and german language-skills have suffered alot. this makes my swear at innocent people all the time i am asking for help.
Physikus
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 - 00:30:10    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
so, genug gelacht. ich denke, der thread kann jetzt dichtgemacht werden. oder hat hier jemand ernsthaft vor, dem kleinen aufmüpfigen rabauken hier seine hausaufgaben zu machen?

Dem stimme ich zu-damit sind schon zwei Threads geschlossen. Und, oh Wunder, es ist immer noch einer zu demselben Thema vom selben Autor übrig... Rolling Eyes
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> den Text alleine übersetzt bitte helft trotzdem wegen Fehler
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum