Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit... schaffe es nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hausarbeit... schaffe es nicht
 
Autor Nachricht
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 12:40:20    Titel: Hausarbeit... schaffe es nicht

Hallo Leute,
ich studiere Jura und habe dieses Semester so viele Präsentationen und Hausarbeiten, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Außerdem muss ich mein Studium komplett selbst bezahlen und arbeite nebenher also noch sehr viel. Ich bin einfach nur überfordert und versuche gerade meine Hausarbeit zu schreiben. Ich komme jedoch 0 voran und bin so gestresst, weil ich einfach nur mal eine Pause brauche. Die kann ich mir aber nicht nehmen, wenn ich die Hausarbeit noch fertig kriegen will... Bin nun aus lauter Verzweiflung am Überlegen, ob ich mich nicht an einen Ghostwriter wenden soll. Aber wer da gut ist und wer nicht weiß ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Lisickita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 13:56:05    Titel:

Hallo Schmitinchen,
ich kann dich verstehen. Ich habe auch studiert und ich kam auch nicht zurecht mit dem ganzen Stress. Es war fast quasi unmöglich zu arbeiten und nebenher eine wissenschaftliche Bachelorarbeit zu schreiben. Ich hab mir auch überlegt das ganze Studieren zu lassen. Aber ein Kommilitone hat mir dann was von Ghostwriter erzählt. Man kann die Bachelorarbeit oder Hausarbeit an sie delegieren und sie schreiben sie dann für dich. Professionelles Ghostwriting
zu finden ist nicht immer einfach aber es gibt einige die es sehr gut machen. Ich kann dir nur empfehlen dir den obigen Link mal anzuschauen. Liebe Grüße
Lisickita
SirGregs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 14:18:35    Titel:

Hey Schmitinchen,
das klingt ja echt übel! Ähnliches habe ich von Freunden in den Rechtswissenschaften gehört, die haben sich dann an https://www.ghost-and-write.de/ gewendet - dort wird Studenten bei Juristischen Gutachten, Hausarbeiten und so weiter geholfen.
Vielleicht ist das ja was für dich? Ich drücke die Daumen, dass du im Studium nicht durchdrehst!
Hau rein
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 - 13:32:31    Titel:

Das hört sich echt nach viel an bei dir! Kommt denn irgendwelche finanzielle Unterstützung vom Staat bei dir überhaupt nicht in Frage oder hast du es erst gar nicht versucht? Stipendien sollen da ja auch weiterhelfen, wobei man da meines Wissens nach dann auch echt gute Leistungen bringen muss. Aber so wie im Moment hört es sich eher danach an, als könntest du dich durch die Arbeit und so gar nicht richtig auf dein Studium konzentrieren. Vielleicht würde es dir ja auch mal helfen, wenn du ein, zwei Tage eine Auszeit machst, um wieder neue Kraft fürs Lernen zu tanken.
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 - 08:14:08    Titel:

Hallo Leute,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte sehr viel zu tun... danke für eure Antworten! Ich bekomme kein Bafög oder ähnliches, nein. Meine Eltern sind (leider) über der Grenze. Aber da sie selbst noch das Haus abbezahlen müssen haben sie auch nicht das Geld übrig mir noch eine Wohnung zu bezahlen. Das ist alles etwas doof und daher muss ich eben so viel arbeiten. Ich habe mir eure Links mal angeschaut und finde, dass es
eigentlich ganz gut aussieht. Wenn ich heute Abend mehr Zeit habe, werde ich es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke nochmal!
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 - 08:09:17    Titel:

Da sind die Bedingungen bei dir ja echt nicht sonderlich optimal! Hast du denn sicher keinen Anspruch auf Bafög? Ich kenne nämlich genügend Leute, die das einfach so sagen ohne sich das mal online ausgerechnet zu haben. Sowas schadet ja eigentlich nie und notfalls kann man sich auch eventuell an der Uni deswegen beraten lassen. Unterstützen dich dann zumindest deine Eltern etwas finanziell? Ansonsten stelle ich mir das wirklich fast unmöglich vor, dass man noch nebenher so viel arbeiten kann, um echt alle Kosten selbst decken zu können. Das mit dem Ghostwriting kann dir ja schon erstmal mehr Zeit für andere Dinge schaffen, aber du solltest dir vielleicht noch Gedanken über was langfristiges machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hausarbeit... schaffe es nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum