Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit... schaffe es nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Hausarbeit... schaffe es nicht

Autor Nachricht
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 12:40:20    Titel: Hausarbeit... schaffe es nicht

Hallo Leute,
ich studiere Jura und habe dieses Semester so viele Präsentationen und Hausarbeiten, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Außerdem muss ich mein Studium komplett selbst bezahlen und arbeite nebenher also noch sehr viel. Ich bin einfach nur überfordert und versuche gerade meine Hausarbeit zu schreiben. Ich komme jedoch 0 voran und bin so gestresst, weil ich einfach nur mal eine Pause brauche. Die kann ich mir aber nicht nehmen, wenn ich die Hausarbeit noch fertig kriegen will... Bin nun aus lauter Verzweiflung am Überlegen, ob ich mich nicht an einen Ghostwriter wenden soll. Aber wer da gut ist und wer nicht weiß ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Lisickita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 13:56:05    Titel:

Hallo Schmitinchen,
ich kann dich verstehen. Ich habe auch studiert und ich kam auch nicht zurecht mit dem ganzen Stress. Es war fast quasi unmöglich zu arbeiten und nebenher eine wissenschaftliche Bachelorarbeit zu schreiben. Ich hab mir auch überlegt das ganze Studieren zu lassen. Aber ein Kommilitone hat mir dann was von Ghostwriter erzählt. Man kann die Bachelorarbeit oder Hausarbeit an sie delegieren und sie schreiben sie dann für dich. Professionelles Ghostwriting
zu finden ist nicht immer einfach aber es gibt einige die es sehr gut machen. Ich kann dir nur empfehlen dir den obigen Link mal anzuschauen. Liebe Grüße
Lisickita
SirGregs
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 14:18:35    Titel:

Hey Schmitinchen,