Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übersetzer für mein Diplom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Übersetzer für mein Diplom
 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 13:58:28    Titel: Übersetzer für mein Diplom

Wir ziehen in Kürze nach Spanien und ich muss mein Diplom übersetzen lassen. Weiß jemand von euch möglicherweise einen fachkundigen Übersetzer dafür?
Maatzze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 19:15:12    Titel:

Du könntest ja hier einmal genauer in das Thema eintauchen und unverbindlich anfragen. Das kann ich empfehlen, da ich selbst einige Dokumente und auch den Schulabschluss meines Sohnes über diesen Weg übersetzen ließ. Resultat und Preis finde ich optimal gelungen.
Kennedy Translations
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 - 12:55:04    Titel:

Hallo ihr lieben,

falls jemand von euch Bedarf an Übersetzungen haben sollte, so kann er sich sehr gerne bei uns melden unter: https://www.kennedy-translations.com/

Liebe Grüße
Basry
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 - 21:28:09    Titel:

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Übersetzer oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche nach einem Übersetzungsbüro möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und selbst würde ich dir empfehlen das Übersetzungsbüro TypeTime zu kontaktieren.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ zu werfen, dort bieten sie nicht nur juristische Übersetzung, sondern auch beglaubigen Übersetzungen und mehr.

Es wäre nicht schlecht dort einen Blick zu werfen und sich dort mal informieren zu lassen.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Übersetzer für mein Diplom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum