Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

20€ Amazon-Gutschein bei Online Umfrage (Psychologie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> 20€ Amazon-Gutschein bei Online Umfrage (Psychologie)

Autor Nachricht
Myri84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 - 13:07:47    Titel: 20€ Amazon-Gutschein bei Online Umfrage (Psychologie)

Liebe Alle,

mein Name ist Myriam und ich forsche an der Psychologischen Fakultät der Uni Freiburg zu den Faktoren, die unsere Wahrnehmung anderer Menschen beeinflussen. Für meine Bachelorarbeit suche ich gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Gefühle unsere Wahrnehmung anderer beeinflussen.
Die Bearbeitung dauert 25-30 Minuten.
Als Dankeschön könnt Ihr an der Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 € teilnehmen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen. Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

https://www.unipark.de/uc/wahrnehmung_anderer

Vielen Dank im Voraus,
lieben Gruß,
Myriam Smile
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> 20€ Amazon-Gutschein bei Online Umfrage (Psychologie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum