Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrechtliches Seminar in MAINZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrechtliches Seminar in MAINZ
 
Autor Nachricht
stud. iur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 - 16:44:25    Titel: Strafrechtliches Seminar in MAINZ

Servus.

Bin momentan noch für ein strafrechtliches Seminar an der Uni Mainz angemeldet und habe da auch ein überdurchschnittlich interessantes Thema abgekriegt. Um nicht identifiziert zu werden, gibt es dieses auf Nachfrage (leicht paranoid, aber was wird einem nicht alles erzählt...)

Leider habe ich mir dieses Semester etwas viel vorgenommen und ich werde mich wohl wieder abmelden müssen.

Da mir vermutlich mein Dozent den Kopf abreißen wird, wollte ich fragen, ob nicht jemand an meinem Platz Interesse hat. Dann könnte ich direkt einen Tauschpartner präsentieren. Die Seminararbeit muss auch erst bis Anfang Februar fertig sein und das Seminar ist wohl auch ausgebucht.

Ich vertraue auf euren akademischen Wissensdurst! Helft mir!!!
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 08:56:55    Titel:

Kannst du keinen Aushang machen? Bzw. deine Komilitonen direkt fragen?
Kann jetzt nur von Bochum sprechen, aber da waren Seminarplätze immer heiß begehrt, na gut, bis auf Rechtsgeschichte *lol*.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrechtliches Seminar in MAINZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum