Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest -Verwaltungsfachangestellte-
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest -Verwaltungsfachangestellte-

Autor Nachricht
Maila670
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 - 16:20:09    Titel: Eignungstest Verwaltungsfachangestellte

Embarassed Hallo!
Habe auch bald einen Eignungs- bzw Einstellungstest als Verwaltungsfachangestellte und würde mich freuen wenn mir jemand einen oder mehrere tests zum vorbereiten mailen könnte.
Wäre echt super wenn ich bald was bekommen würde, will dabei gut abschneiden und weiß nicht wie ich mich vorbereiten soll. Crying or Very sad
Danke schon mal im Vorraus für eure mail! Laughing

Maila670@lycos.de

mfg
M.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 - 15:26:04    Titel:

hey!
ich habe vor kurzem auch einen Test zur Verwaltungsfachangestellte gemacht. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, der Test ist zu meistern!Smile
Also als erstes musst du ein Diktat über 8 Sätze schreiben.Dabei kommen eigentlich keine sehr schwierigen Wörter vor.
Danach bekommst du ein Heft in denen die Aufgaben stehen. Diese musst du nach Zeit machen. Du hast z.B. Aufgabengebiete wie Dreisatz, Zahlenreihe ergänzen, Überbegriffe für Wörter finden, Würfel drehen, und eine Aufgabe fürs Kurzzeitgedächtnis. Also wenn du vielleicht den IQ Test mit Günther Jauch im Fernsehen gemacht hast, mach dir keine Sorgen, es kommen so ziemlich ähnliche Aufgaben dran!
Also viel Glück!
sandra19
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2004 - 15:49:05    Titel:

ich habe bald auch einen eignungstest....
ich würde mich auch über eine url oder so freuen wo ich soetwas schonmal üben kann Embarassed
(loonamoon15@web.de)
Regentropf
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2004 - 18:59:02    Titel: Hallo

Hi alle zusammen!
Jeder schreibt, dass er bald irgendwo einen Test hat, kommt vielleicht zufällig jemand aus Hannover???

Schönen Gruß!
Regentropf
Gast25
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2004 - 19:38:30    Titel:

Hallo!
Ich sehe wohl ihr wollt alle Infos über den Eignungstest zum Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte.....
Ich bin mit der Ausbildung fertig (würde keinem empfehlen die zu machen, weil man nach der Ausbildung, wenn man nicht bleiben kann, verdammt schlecht nen neuen Job findet) und musste vor 4 Jahren auch nen Eignungtest machen.....den muss man ein Glück nur 1x machen.....der Eignungstest dauerte einige Stunden.....ich musste ein Diktat schreiben, Allgemeinbildung wurde gefragt, Mathe (grundrechenarten,bruchrechnen,prozentrechnung etc.), logisches denken, Zahlenreihen fortsetzen....
guckt einfach mal auf focus.de, gebt einstellungstest bei suche ein und da findet ihr 90% von dem was drankommt!!!

Wünsche euch viel Glück!!!
Hopeless
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2004 - 13:32:38    Titel: Donnerstag...

Hab am donnerstag auch einstellungstestvewaltungsfachangestellte. Kann mir jemadn auch tipps zukommenlassen oder eien test?..oder keine Ahnung...? Bitte bitte bitte! Ich bin sonst verloren

Angel_1212@web.de

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 - 18:10:58    Titel:

Ich würde mich auch riesig über ein paar Tipps oder einen Test im Internet freuen. Hab bis jetzt das gefunden: http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

engel-101@gmx.de

danke schon einmal Smile
AliasCaylon
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 - 18:57:19    Titel:

Ja moin,
ich hab schon 2 Tests als Verwaltungsfachangestellter gemacht. Ich müsste nur noch wissen, ob das ein Test von der DGP (Deutsche Gesellschaft für Personalwesen) oder ein vom Amt selbst erstellter Test ist.
Falls der Test von der DGP ist, auf www.dgp.de unter "Bewerberinnen fragen-die DGP antwortet" ist dann ein Test. Very Happy
Wenn der Test nicht von der DGP ist, muss kann ich euch nur raten, lernt die Grundrechenarten wie Dreisatz, Prozentrechnung und so weiter.
Diktat kommt vielleicht auch dran.
Gut dann viel Glück!!! Ist nicht schlimm, weiss ich aus eigener Erfahrung.
MFG Cool Smile
HAHA
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 - 14:53:41    Titel: Mitgefangen aber nicht mitgehangen!

Tja, ich schein nicht der einzige zu sein der zu so einem Test als Verwaltungsfachangestellter muß, nur im Unterschied zu euch weiß ich was da dran kommt und hab ihn sogar vor mir liegen Laughing . Ich bin mir nur nich sicher ob ich euch helfen soll, schließlich seid ihr ja meine direkten konnkurennten und was hab ich davon wenn ihr mir durch meine hilfe meinen ausbildungsplatz wegschnappt??!!
Naja was solls, ich bin eh besser als ihr. Hier die URL unter der ihr den originalrtest aus Hamburg runterladen könnt: www.uni-glon....-at.de Smile) HEHE; nun müsst ihr nur noch die 4 Punkte erraten und schon habt ihrs!Auch das trainiert Wink
Viel erfolg![/url][/code]
AliasCaylon
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 - 19:07:22    Titel:

Du bist ja lustig Exclamation Exclamation Exclamation
Dein test muss ja nicht der sein, der dran kommt, denn jedes Amt hat einen anderen Test. Tatsache Laughing !!

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Gast Annika
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 - 16:40:13    Titel:

Hab den Test vonner DGP am Freitag gemacht. Mathe (Prozent, Dreisatz, Brüche), Allgemeinwissen, Merkfähigkeit, Rechtschreibung sollte man beherrschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2004 - 13:51:51    Titel:

tach

mache ne ausbildung zum verwaltungswirt -> sowat wie nen verwaltungsfachangestellter bloß inner beamtenlaufbahn.

mein einstellungstest

- Diktat
- grammatik
- Aufsatz uns wurde eine geschichte mit sehr vielen einzelheiten vorgelesen und man sollte sie danach wiedergeben.
- mathe dreisatz, zinsrechnung, geometrie, koordinatenkreuze dieser ganze kram UND ALLES OHNE TASCHENRECHNER!

am nächsten tag war mündliches gespräche in kleinen 5 er gruppen und uns wurde fragen zur allgemeinbildung gestellt, geschichte, politik etc. teils recht knackige fragen

GANZ WICHTIG AUF JEDEN FALL DEN REGIONALTEIL DER ZEITUNG LESEN
VIEL NACHRICHTEN SCHAUEN

danach wurde ich mit 10 anderen zu persönlichen gesprächen eingeladen

personalchef
azubi-beauftragter
pyschologe
personalrat

und die haben mich gelöchert ohne ende

warum wollen sie hier arbeiten
was können sie mir von der stadt erzählen

etc.

bei fragen posten

am nächsten tag
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2004 - 14:14:55    Titel:

und nochwas

viele große städte erstellen ihre eigenen tests

und da nützten euch diese anderen tests ausm i.net NIX!^!
null
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 - 13:26:43    Titel:

Bitte ich brauche auch etwas ich habe am Montag den Einstellungstest zur Verwaltungsfachangestellten! Könntet ihr mir sagen was so dran kommt?
Jenn
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2004 - 18:53:19    Titel: Verwaltungsfachangestellte

Habe einen Test als Verwaltungsfachangestellte in Hamburg. Wer kann mir helfen?

Vielen lieben Dank im voraus.

gabiblond@freenet.de
Julez1985
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2004 - 14:37:22    Titel: Einstellungstest für Verwaltungsfachangestellte

Joysen! Könnte einer von euch vielleicht so lieb sein und mir
irgendeinen Vordruck für den Einstellungstest als Verwaltunsfachangestellter
an meine E-mail Adresse senden! Am besten wäre vom Studieninstitut Niederrhein!
Julez1985@web.de

Danke schon mal im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 - 11:51:54    Titel:

könnt ihr alle net lesen? lest was ich geschrieben habe Rolling Eyes
jayjay18
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 - 12:15:31    Titel:

könnte mir jdm auch ma ein paar informationen zum eignungstest schicken?
hab in 4 wochen einen test

hans-josefhambach@t-online.de

thx
Gast12
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 - 13:07:22    Titel:

Hallo
ich habe nach zwei tagen einen Geignungstest und keine Ahnung ,wie ich mich darauf vorbereiten soll .Wäre über Informationen und Tipps über sehr dankbar..

hier meine email: celalba@aol.com
twoke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 - 13:46:27    Titel: eignungstest für verwaltungswirte

mache demnächst einen eignungstest für verwaltungswirte der stadt duisburg. wer kann mir tipps geben?

meine email: twoke@gmx.net

danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 - 11:07:30    Titel:

Ich suche einen eignungstest Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 11:47:03    Titel:

Sad brauche hilfe, brauche tips für eignungstest des verwaltungsfachangestellten... JirkoMichaela@t-online.de danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 20:02:36    Titel:

Kann mir bitte auch wer schicken Crying or Very sad ??? DANKE IM VORAUS Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 20:04:07    Titel:

ASO meien e-mail ^^

lorenztessmer@web.de
Gast aus Ennepetal
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 18:57:11    Titel:

Hallo!

Wow! Super dasss es so ein Forum gibt!
Habe mich, wie viele hier auch als Verwaltungsfachangestellte beworben und drehe glaube ich durch, wenn ich es wieder nicht schaffe einen azubi-Platz zu kriegen.

Tests kann man im Netz ja reichlich finden was ich bräuchte sind:
genauere Angaben zu dem Beruf.
Ich finde keine Seiten mit Erklärungen zu den verschiedenen Ämtern (Einwohnermeldeamt, Finanzamt, Ordnungsamt, Standesamt etc) Zur Aufgabenverteilung der Dienste und dem Bürgermeister habe ich was gefunden aber sonst stehe ich echt auf dem Schlauch oO
Nur das Wahlamt ist mir bekannt....

Bitte helft mir!!
Ich möchte nicht nur wegen Infomangel (Hier in unserem Kaff kommt man an nix ran) versagen"!

Bitte um E-Mail!

schuldig03@t-online.de

Danke im Vorraus
Sabrina
Janine
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 21:03:34    Titel: Test

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen was alles bei einem Einstellungstest für Verwaltungsfachangestellte dran kommt?
Welche Wissengebiete, viel Mathe viel Deutsch?
War er sehr schwer
Janine18
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 21:04:51    Titel: E-mail adresse

P.s.:meine E-mail Adresse
Janine_Berthel@freenet.de

Würde mich über Post freuen
gast6
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2004 - 11:16:08    Titel:

ich brauch auch einen!

tousledbaby@t-online.de
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2004 - 13:47:53    Titel:

bei berufenet von der arbeitsagentur findest du eigentlich eine genaue beschreibung über den verwaltungsfachangestellten, normalerweise haben auch die gemeinden, kommunen etc. so blätter ausliegen über die angebotenen berufe die sie ausbilden, da steht eigentlich auch immer viel drinn.

Ich hab übrigens auch den Einstellungstest von der DGP gemacht, wenn man das drauf hat die richtigen kästlein auszumalen kann kaum noch was schief gehen Smile dran kamen: einfacher rechtschreibtest (welches wort ist falsch geschrieben), 2 gedächtnistests (1. minute zeit zum einprägen: 1mal zahlenreihen, 1mal kurztext und dazu dann fragen beantworten),
prozentrechnung, bruchrechnung, dreisatz (textaufgaben), politische/geschichtliche fragen (ca. 20 stück), tabellenaufgabe lösen (zuordnen von waren nach gewicht, preis und dann tarif berechnen),

kann man schaffen, ich hab jedenfalls relativ schnell ne einladung zum 2ten test + vorstellungsgespräch erhalten und das nach 1 1/2 wochen nach dem 1. test wobei es hiess das die "auserwählten" ende dezember/anfang januar angeschrieben werden.

Macht euch mal nicht wuschig, des klappt schon (übrigens nett wieviele ihre mail adresse posten, habt ihr alle nen guten spam filter?!?!?)

grüße an alle der ca. 340 Bewerber die zum 1. einstellungstest beim innenministerium in kiel waren, vielleicht sehn wa uns ja mal wieder...

Achja: kann mir mal jemand sagen was so interessant an dem beruf ist? ich meine übernahmechancen sind sehr gering und schaut euch doch mal an wieviele stellen "offen" sind, über die ba waren so ca. 60 freie arbeitsstellen gemeldet (davon ca. 1/3 teilzeit) und gerade die öffentlichen stellen melden ja als erstes mit an die BA..also keine rosigen aussichten...

warum ich es mache: ich will das eigentlich nur mitnehmen um meine derzeitige ausbildung aufzuwerten und da ich schon im öffentlichen dienst bin meine fähigkeiten ausbauen....
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2004 - 21:43:39    Titel:

hallo!

ich habe diese woche auch einen eignungstest zur verwaltungsfachangestellten. mich würde interessieren ob die fragen eher leicht sind oder anspruchsvoll (rechnungen, gedächtnistests).

ich wäre natürlich auch an einem test oder erfahrungen interessiert!

danke!

gruß lolle

lolle_x@web.de
karotte
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 08:05:45    Titel:

lolle: also die probleme sind wohl eher beim "verstehen" der aufgaben als bei den aufgaben selbst, bei deutsch musst du meistens nur aus einer anzahl von 4-5 wörtern das herausfinden was "richtig" geschrieben ist, dann wortsynonyme herausfinden und wortverhältnisse, bei mathe hast du ganz normale textaufgaben (dreisatz) (bei mir war dann mehr oder weniger eine "scherzaufgabe" mit drinn (natürlich genau in der mitte)) bei 12 leuten reicht das wasser 2 tage, wieviel reicht es dann für 6 leute), die gedächtnistest gehen, einfach den text so oft lesen wie du es schaffst, danach sind so ca. 10 fragen zum text zu beantworten (meist ist es die gleiche antwort nur jeweils anders geschrieben), bei dem zahlen gedächtnistest bekommst du jeweils 3+1 ziffer (20mal oder so) du musst dir dann die (+1) ziffer merken und ankreuzen (die reihenfolge ist dann die gleiche) zum thema allgedmeinbildung wurden bei mir ca.20 fragen, ein grossteil davon zum thema ddr gestellt. Ansonsten schau dir am besten nochmal prozentrechnung und bruchrechnung an.

Zahlenreihen kommen auch drann, waren aber relativ simpel.

Die testerfahrung beziehen sich auf den test der DGP

Viel Glück
lolle
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 18:14:03    Titel:

vielen dank karotte! jetzt hab ich zumindest mal en groben überblick bekommen. hoffe mal, dass es nicht so schwer wird.
aber eine frage hab ich trotzdem noch: bei den fragen zur allgemeinbildung, hat man dann die auswahl zwischen mehreren antworten oder muss man die selbst schreiben?

gruß lolle
karotte
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 08:51:56    Titel:

lolle: hmm also es gibt so 4-5 vorgegebene Antworten

Zum Beispiel: In welchen Jahr begann der 2 Weltkrieg

Antworten:

A 1940
B 1914
C 1939
D 1945

Achja die logiktest nach dem Motto:
alle Elefanten sind rosa. Was rosa ist kann fliegen. Also können alle Elefanten fliegen.
kam nicht dran Smile
karotte
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 09:06:43    Titel:

hier mal ne linkliste zum üben:

Focus Bewerbungstest

Einstellungstest

Verschiedene Tests

Test von der Sparkasse

Test zum Allgemeinwissen

Auf meiner Homepage habe ich noch folgende Sachen abgelegt:

Basismodul Test Öffentlicher Dienst Allgemein: http://www.mameno.de.tf/basis.pdf
Zusätzliche Tests (IT, Kfm, Öffentlicher Dienst http://www.mameno.de.tf/zusatz.pdf
Lösungsbogen: [url]http://www.mameno.de.tf/lösung.pdf[/url]

Die Tests sind von der DGB Jugend[/url]
karotte
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 09:09:05    Titel:

nachtrag: die letzten 3 Adressen funktionieren so nicht, einfach die nachfolgenden adressen benutzen:

http://www.free-webspace.biz/karotte/loesung.pdf
http://www.free-webspace.biz/karotte/zusatz.pdf
http://www.free-webspace.biz/karotte/basis.pdf

Viel Glück und viel Erfolg lolle und der Rest Wink
lolle
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 17:55:37    Titel:

karotte: ich dank dir vielmals! jetzt kann ja eig nichts mehr schief gehen Very Happy

danke, lolle
karotte
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 08:25:27    Titel:

das wird schon lolle und wenn du was nicht verstehst, frag einfach und kleiner tipp von mir: wenn du noch 1-2 antworten weisst aber es zeitlich nicht mehr schaffst die antworten anzukreuzen dann merk dir die antworten und kreuz es dann in der zeit an die du evtl. im nächsten test über hast, ich hatte zum beispiel 3 testabschnitte wo ich schon um einiges eher fertig war als zeitlich vorgegeben auch habe ich noch paar antworten angekreuzt als themengebiete dran kamen die nicht so mein fall sind (bruchrechnung) und ansonsten lieber irgendwas ankreuzen als garnichts bei der DGP werten die nämlich nur richtige antworten und vergeben keine minuspunkte bei falschen antworten und da ist ja die wahrscheinlichkeit immer noch bei (25-20%) das richtige zu erwischen Smile

Viel Glück !

Achja hat schon wer am 2ten Auswahlverfahren und den Bewerbergespräch teilgenommen ? Wenn ja was wird da so abgefragt?

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 15:54:42    Titel:

so, ich hab den test jetzt hinter mir. war aber schon ziemlich anspruchsvoll. vorallem weil man ja die ganze zeit unter zeitdruck steht.
ich war auch überrascht, dass ziemlich wenig zu rechtschreibung und mehr zu mathe drankam. naja, mal sehn ob es zu nem vorstellungsgespräch gereicht hat!
@karotte:nochmals danke für die tips!

grüße lolle
karotte
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 08:15:48    Titel:

und war nicht so schlimm oder? hattest du auch diesen einen test mit irgendwelchen tarifen zuordnen ?

Was kam den bei dir so dran beim thema allgemeinwissen?

Hoffe doch das du nicht nur da beworben hast.

Ansonsten kann ich noch empfehlen "meinestadt.de" die zeigen zwar nur lehrstellen von der BA aber bin doch überrascht wieviele da eigentlich offen sind, interessant ist da natürlich auch gleich mal zu schauen wieviele offene stellen es für den angestrebten beruf gibt...

Da sieht es gerade für den Verwaltungsfachangestellten nicht besonders gut aus, kann man nur hoffen das man nach der ausbildung gleich übernommen wird.

Lolle Viel Glück weiterhin
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 10:24:46    Titel: Hab morgen einen Test

Leider hab ich das Forum erst jetzt entdeckt. Weiter oben wurden Links angegeben für Tests des Öffentlichen Dienstes. Leider kann ich die Sachen nicht öffnen.

Wer kann mir die Dateien mailen? Bitte schnell...

nicolemetzler@compuserve.de

Danke,...
tigerlilli
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 10:31:23    Titel:

karotte hat folgendes geschrieben:
nachtrag: die letzten 3 Adressen funktionieren so nicht, einfach die nachfolgenden adressen benutzen:

http://www.free-webspace.biz/karotte/loesung.pdf
http://www.free-webspace.biz/karotte/zusatz.pdf
http://www.free-webspace.biz/karotte/basis.pdf

Viel Glück und viel Erfolg lolle und der Rest Wink

Ich kann die Sachen nicht öffnen, kannst du mir das mailen? nicolemetzler@compuserve.de
karotte
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 13:01:08    Titel:

mit rechter maustaste anklicken und im kontextmenü Ziel speichern unter wählen, ich mails dir aber noch mal

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 17:43:52    Titel:

@karotte also bei meinem test kam überhaupt nix zum allgemeinwissen dran! und mit tarifen kam auch nichts. es bezog sich echt viel auf mathematik (zahlenreihen, textaufgaben, bruchrechnen...). die fragen zum logischen denken hatten es aber schon in sich meiner meinung nach; die liefen nach dem motto ab: welcher fluss ist der längste? A ist länger als C, C ist gleichgroß wie B, D ist kürzer als E, E ist größer als A.
und die aufgaben unter zeitdruck zu lösen fand ich nicht gerade leicht.
naja mal das ergebin abwarten.

gruß lolle
MJ-Fan1989
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 15:08:45    Titel:

Ja mir auch... wäre echt lieb

Vampirchen@hotmail.com
dK-nms
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 17:37:44    Titel:

Hallo, ich wurde zu einem Schriftlichen Test als Verwaltungsfachangestellten eingeladen zum 31.10 und zum Eignungstest am 01.11 auch als Verwaltungsfachangestellten.

Kann mir jemand villeicht informationen schicken ?

Meine E-Mail Adresse lautet:

dK-nms@gmx.de

Ihr würdet mir sehr sehr sehr helfen :O)

Danke im vorraus.

MfG Daniel
007sandra0
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 18:15:11    Titel:

Hallihallo,

mir geht es genauso. Ich habe bald einen Eignungstest, der von der DGP durchgeführt wird (für Angestelltenlehrgang 1).Er findet in Bad Münder statt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tips geben könntet. Ich weiß nämlich überhaupt nicht, was mich dort erwartet.

Hier meine E-Mail-Adresse:sandra.saathoff@freenet.de

Schöne Grüße
Sandra
Hessenschnecke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 15:25:01    Titel: Brauche auch Tipps

Hallo,
ich habe auch bald einen Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt oder sogar einen Bogen oder so zuschicken könnt.

Franziska-Hollstein@web.de

Vielen Dank, Franziska
Rebi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 10:42:47    Titel:

Hallo

habe nächste Woche einen Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte bei der Polizei und will diese Stelle unbedingt haben.

Könnte mir vielleicht jemand einige Tipps zukommen lassen oder einen Bogen oder irgendwas das mir helfen kannß

wäre echt lieb!!

Danke im voraus!Wärt mir echt eine große Hilfe

Meine email Adresse:

rebecca.kilbinger@gmx.de
Blaze1604
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 13:09:39    Titel:

Hallo,

kann mir auch jemand einen Test oder sonstige Hilfen schicken? Habe auch nächste Woche einen Test als Verwaltungsfachangestellter.

Danke

Blaze1604@web.de
AmtsträgerBasti
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 - 14:45:29    Titel:

Die Seite für Verwaltungsfachangestellte und solche die es werden wollen:

>>>>>>>>> www.verwaltungsfachangestellte.de <<<<<<<<<<<<
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest -Verwaltungsfachangestellte-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum