Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
 
Autor Nachricht
a_bo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 20:17:56    Titel: Eignungstest Auswärtiges Amt gD

Hey,

bin am 28.11. zum Einstellungs des fürs AA geladen. Hat schon mal jemand den Test mitgemacht? ist er wirklich so hart wie ich es gehört hab!
Demoskania
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bei Munich

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 21:17:20    Titel:

Selbe Frage...
laut den Gerüchten, dass der Test unmachbar sei und ich bei Siemens schon durchgefallen bin, brauche ich ihn ja gar nicht zu machen Confused
Vor allem der Englisch-Test vom Vorjahr mit den Verb-Einsetzübungen erscheint mir recht happig, obwohl ich viel Englische Literatur lese.

Vielleicht gibt es noch (Über)Lebende dieses Test hier? Wink
a_bo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 15:17:24    Titel:

hey, hab auch kein gutes gefühl bei der sache, obwohl englisch mir eigentlich leicht fällt, hatte ich daran auch zu knaupeln! und russisch erst ... na danke! wo hast du denn dein test?
Demoskania
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bei Munich

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 15:33:48    Titel:

Wow russisch... der Französisch ist sehr einfach, im Gegensatz zu Englisch. Ich bin in München,
wenn schon keiner Antwortet, dann heulen wir uns halt was vor Rolling Eyes
ik7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 17:32:19    Titel:

Hi!
Ich mache den Test am 1.12. Und mir macht Englisch auch Sorgen. Könnt ihr dann nach eurem Test reinschreiben was gefragt wurde? Danke!
SoULsTyLezZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 - 18:38:14    Titel:

servus..

ist noch jemand am 30.11. in BONN?

Very Happy
B99
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 - 02:12:54    Titel:

Hi ik7!

Bin auch zum Auswahlverfahren am 1.12. eingeladen?
Bist du dann auch in Mainz? Aus welcher Stadt kommst du?
Bin aus Mannheim.

Mfg
yamok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 - 22:57:11    Titel:

Also ich habe mich auch für den Gehobenen Auswärtigen Dienst beworben und muss am Montag (28.11.05) nach Hannover.

Also ich fand die Beispielaufgaben für die Sprachtests und die anderen Fragen vom DGP nicht unmachbar. Wird schon hinhauen. Ich wünsch uns allen viel Glück, Spaß und Erfolg für beim Test
JackDaniels86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schwalmtal

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 - 18:19:45    Titel:

Was man nicht alles im Netz findet, wenn man etwas sucht - sogar "Leidensgenossen"!
Zu dumm das es. wie Demoskania schon sagte, einen Überschuss an Unwissenden gibt "die sich gegenseitig etwas vorheulen". Gibt es denn wirklich irgendwo da draußen niemanden der diesen Test nicht schon durchstehen musste?
Ich wünschte ich könnte von mir behaupten, ich fände den Franzöisch Test sehr einfach. Natürlich ist er von Niveau her erheblich einfacher als der Englische Test, aber wenn der letzte Französisch Unterricht nun mehr 3 Schuljahre zurückliegt ist aber wirklich auch alles Andere einfacher.

@ SoULsTyLezZ:
Bonn ja, aber einen Tag davor. Hätte nicht gedacht, dass der Andrang so groß ist, dass gestaffelt wird.
nele_nele
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 17:22:09    Titel:

Hallo Very Happy

Bei Interesse bitte per PN melden, würde gerne Kontakte aufbauen etc. mit potentiellen Wiederbewerbern usw.Muss nicht regulär sein, aber einfach ein loses Netzwerk.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum