Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
 
Autor Nachricht
CharlieMoriarty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11 März 2015 - 16:42:33    Titel:

Das klingt ja super, ich freu mich für dich! Smile So eine gute Gruppendynamik sehen die ja gerne Very Happy

Wäre schön, wenn ich auch so eine tolle Gruppe bekomme, wobei ich zweifele, dass da irgendwer große Probleme mit Teamarbeit hat, immerhin gilt das ja als Grundherausforderung für den Job. Ich drück dir fest die Daumen, dass du angenommen wirst!!
Minasiel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11 März 2015 - 17:34:41    Titel:

Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und Erfolg, wenn du da bist!
Und echt, die meisten Sachen waren nicht halb so schlimm, wie ich dachte. Nix von wegen Psyche auseinander nehmen, das waren nette Leute (besonders der Leiter der Akademie), die sich bemüht haben, einen nicht noch weiter zu stressen und einfach das beste Ergebnis daraus zu ziehen. Und auch die Studenten wirkten total sympathisch, der eine hat mir vor der Französischprüfung noch ganz viel Glück gewünscht, wir wurden immer gegrüßt und nett behandelt, das hat echt dazu beigetragen, dass das Nervenkostüm diesen Tag überlebt hat. Very Happy
Also genieß es, wir sehen uns da hoffentlich im Juli! Wink
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12 März 2015 - 13:57:11    Titel:

Ich kann Minasiel da nur bestätigen, Aufregung groß aber alle bemühen sich um Entspannung und es ist eine tolle Atmosphäre - Vorbereitung kaum möglich, Zeitung lesen reicht auf jeden Fall.
Viel Glück allen die noch ran kommen, vielleicht sieht man sich im Juli Smile

Soviele Wochen noch bis zum Brief...
mjlala
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 - 15:10:33    Titel: Themen Vortrag

Hallo Smile
Ich hab am 24.3 den Termin. Ich hab am meisten Panik vor dem Vortrag den man halten muss. Können diejenigen die schon da waren ungefähr sagen mit welchen Themen man so rechnen muss.
Hab richtig Bammel und kann das nicht einschätzen was da so dran kommen könnte.

Liebe Grüße
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23 März 2015 - 09:34:35    Titel:

Themen sind breit gefächert man kann aus mehreren frei wählen, jeder hat was gefunden wozu er was sagen konnte
Also entspann dich, ist gar nicht so schlimm Smile
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2015 - 14:49:59    Titel:

ich wollte die Wartezeit eröffnen, langsam gehts ja in die heiße Phase und bald sollte die Kommission zu einem Ergebnis gekommen sein, wie übersteht ihr die Wartezeit? um den 20. soll ja verschickt werden...
halberhahn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 13:11:53    Titel:

..........

Zuletzt bearbeitet von halberhahn am 09 Apr 2016 - 22:21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 15:05:12    Titel:

das hoffe ich natürlich auch Smile - vom November hatte ich eine Mail das angepeilt wird das am 20.04 verschickt wird(aber nur schätzung aus Erfahrung) - letztes Jahr gab es ja auch so für die ersten am 22.04 die Post...lass uns daumen drücken
TheEndTheEnd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 20:45:45    Titel:

Wie schätzt ihr es so ein? Ich bin super unsicher & kann überhaupt nicht beurteilen, ob ich eine reelle Chance habe oder nicht.

Ich drücke uns allen die Daumen (:
CharlieMoriarty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 - 14:47:44    Titel:

Hallo zusammen!

Ich überbrücke die Wartezeit mit Lernen für meine Abiturprüfungen, die nächste Woche anfangen D:

Hab auch mal gehört, dass die Zusagen eher eintreffen als die Absagen (Was ja auch logisch erscheint).
Das mit der Selbsteinschätzung finde ich total schwer, da die Komission ja gesagt hat, dass es ihnen auch darauf ankommt, wie gut man zu denen passt und das kann man als Außenstehender schwer beurteilen...

Ich drück euch allen auf jeden Fall beide Daumen Smile

Achja und ich hab mich mit der Sekretärin unterhalten und sie hatte mir gesagt, dass dieses Gespräch mit der Französisch Dozentin, welches manche führen mussten, absolut keinen Einfluss auf die Bewertung hat und dass der zweite Sprachtest generell nicht so streng gewertet wird, wie der Englischtest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 48 von 70

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum