Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 60, 61, 62, 63, 64  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
 
Autor Nachricht
mjlala
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 - 14:10:33    Titel: Themen Vortrag

Hallo Smile
Ich hab am 24.3 den Termin. Ich hab am meisten Panik vor dem Vortrag den man halten muss. Können diejenigen die schon da waren ungefähr sagen mit welchen Themen man so rechnen muss.
Hab richtig Bammel und kann das nicht einschätzen was da so dran kommen könnte.

Liebe Grüße
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23 März 2015 - 08:34:35    Titel:

Themen sind breit gefächert man kann aus mehreren frei wählen, jeder hat was gefunden wozu er was sagen konnte
Also entspann dich, ist gar nicht so schlimm Smile
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2015 - 13:49:59    Titel:

ich wollte die Wartezeit eröffnen, langsam gehts ja in die heiße Phase und bald sollte die Kommission zu einem Ergebnis gekommen sein, wie übersteht ihr die Wartezeit? um den 20. soll ja verschickt werden...
halberhahn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 12:11:53    Titel:

..........


Zuletzt bearbeitet von halberhahn am 09 Apr 2016 - 21:21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 14:05:12    Titel:

das hoffe ich natürlich auch Smile - vom November hatte ich eine Mail das angepeilt wird das am 20.04 verschickt wird(aber nur schätzung aus Erfahrung) - letztes Jahr gab es ja auch so für die ersten am 22.04 die Post...lass uns daumen drücken
TheEndTheEnd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 19:45:45    Titel:

Wie schätzt ihr es so ein? Ich bin super unsicher & kann überhaupt nicht beurteilen, ob ich eine reelle Chance habe oder nicht.

Ich drücke uns allen die Daumen (:
CharlieMoriarty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 - 13:47:44    Titel:

Hallo zusammen!

Ich überbrücke die Wartezeit mit Lernen für meine Abiturprüfungen, die nächste Woche anfangen D:

Hab auch mal gehört, dass die Zusagen eher eintreffen als die Absagen (Was ja auch logisch erscheint).
Das mit der Selbsteinschätzung finde ich total schwer, da die Komission ja gesagt hat, dass es ihnen auch darauf ankommt, wie gut man zu denen passt und das kann man als Außenstehender schwer beurteilen...

Ich drück euch allen auf jeden Fall beide Daumen Smile

Achja und ich hab mich mit der Sekretärin unterhalten und sie hatte mir gesagt, dass dieses Gespräch mit der Französisch Dozentin, welches manche führen mussten, absolut keinen Einfluss auf die Bewertung hat und dass der zweite Sprachtest generell nicht so streng gewertet wird, wie der Englischtest.
Nata...
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 - 10:17:23    Titel:

Hey..
Ich hab heute eine Email wegen der Reisekosten bekommen. Da ich aus dem Ausland angereist bin wollen die boardingkarten und alles mögliche sehen. Die ich natürlich nicht aufgehoben hatte, da ich nichts davon wusste. Wie siehts bei euch aus habt ihr auch schon Rückmeldungen?

Ich hoffe das die Absagen bzw Zusagen auch zusätzlich per Mail kommen. Hab dort gefragt aber die waren sich irgendwie nicht so sicher Haha
Bei mir im Einladungsschreiben steht das die Antworten erst Ende April Anfang Mai kommen.. Ich kann es auch null eingeschätzten. Langsam kann ich echt nicht mehr warten...
Malvin1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 - 10:28:44    Titel:

E-Mail wäre toll Smile aber wenn man hier so das Forum durchliest, es kam wohl immer mit der Post Rolling Eyes

Denke das es die Woche entschieden wird und dann die Schreiben fertig gemacht werden, aber reine Spekulation, eher eine Wette, ich hatte leider keine Reisekosten also auch keine Rückmeldung dazu

Ich wette einfach mal auf den 22.04 Very Happy
Nata...
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 - 10:31:29    Titel:

Ja ich glaub auch eher an Post. Die Sekretärin hat zwar extra meine Email noch mal aufgeschrieben..
Haha ja das mit dem 22 sagtest du. Ich werde einfach ab nächster Woche meine Mama Nerven ob zufällig Briefe für mich kamen,da ich ja weg bin bekommt die Arme momentan alles.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 60, 61, 62, 63, 64  Weiter
Seite 48 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum