Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 59, 60, 61, 62, 63  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD

Autor Nachricht
CharlieMoriarty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 - 17:42:45    Titel:

Ach Gottchen, unser Postbote kommt nicht jeden Tag, dann muss ich ja eventuell sogar länger warten Surprised

Also ich hab meine Reisekostensachen schon abgeschickt, aber gemeldet haben die sich noch nicht, hatte auch schon alle Tickets und sowas beigelegt, also vllt sind die ja zufrieden damit....
Wenn die unbedingt die Boardingkarte haben wollen oder irgendeinen Beweis, dann würde ich mal die Flugggesellschaft kontaktieren, die haben bestimmt eine eingespeicherte Liste, wer an dem Tag alles an Bord war, vllt können die dir ja einen Nachweis schicken Smile
marieposa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 13:10:10    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von marieposa am 31 Jul 2015 - 19:44:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nata...
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 13:24:39    Titel:

Erstmal Glückwusch Smile
Nein leider noch nichts, hab ja auch gefragt ob ich eine Mail bekommen könnte aber bis jetzt noch nichts. Und meine Mama meint noch nichts im Briefkasten. Wo wohnst du den? Vllt liegst auch daran.. Aber wir werden schon alle die Tage was hören. Hoffe das hier noch mehr positive Antworten kommen Smile
CharlieMoriarty
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 13:50:45    Titel:

Hallo Marieposa!

Ich hab auch gerade meine Zusage bekommen, bin immer noch total geplättet und ein bisschen am Zittern :'D Ich freu mich, dass du es auch geschafft hast und freu mich schon auf August! Smile

Und dir Nata und auch den anderen, wünsch ich noch ganz, ganz viel Glück, dass in den nächsten Tagen eure Zusagen kommen Smile
Minasiel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 13:59:53    Titel:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es nur ein Reserveplatz geworden, das ist ja fast ne Absage. Ich meine, wer sagt denn ab wenn man diesen Test überlebt und überstanden hat? Very Happy
Naja, war ja zu erwarten, dann wird es wohl Jura.
Euch anderen viel Spaß und Glück in Berlin und dem Rest der Welt!!!!
marieposa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 14:00:59    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von marieposa am 31 Jul 2015 - 19:44:24, insgesamt einmal bearbeitet
CharlieMoriarty
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 14:37:56    Titel:

@Nata, ich wohne auch in NRW, falls dir das irgendwie weiterhilft Very Happy

Und Minasiel, danke, für deine Glückwünsche, ich hoffe, dass der Zufall es will und du doch noch angenommen wirst!!
Nata...
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 14:51:10    Titel:

Jaja die nrw'lener werden bevorzugt. Nein Spaß Razz
Glückwusch an euch alle freu mich. Aus meiner Gruppe wurde auch schon zwei angenommen also wer weis...
Meine Mama hat gesagt bei ihr kommt der Postbote erst um 4 Also warten. Da ich in Marokko sitze kann ich nur auf sie hoffen.
Und wegen Reserveplatz kann noch alles drin sein, hab gehört es wurde auch welche beim gesundheits Check abgelegt wegen Diabetes.
Also weiter Daumen drücken Smile
TheEndTheEnd
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 21:08:49    Titel:

Bei mir ist noch gaaar nichts angekommen.. ich hoffe mal das wird noch ;D (Montags ist es bei mir aber auch immer recht schwierig mit Post aller Art.. ) Hat jemand schon eine Absage? 0o vllt. kommen die ja später..
CharlieMoriarty
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 - 21:35:34    Titel:

Ich war auch überrascht, dass die Post bei mir an einem Montag überhaupt vorbei gekommen ist, passiert selten Very Happy

Die Absagen kommen glaub ich erst später, die warten glaub ich erst ab, ob alle ihre Plätze annehmen, die eine Zusage bekommen haben, wegen Nachrücken und so Smile

Wünsch euch noch einen schönen Abend, werd mich jetzt erstmal auf meine Mathe Abiprüfung morgen konzentrieren //D
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 59, 60, 61, 62, 63  Weiter
Seite 49 von 63

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum