Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was tun mit schlechtem Abi?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Was tun mit schlechtem Abi?
 
Autor Nachricht
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 12:40:03    Titel:

Fantasygirl hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal, dass kommt nicht immer auf die Noten an. Wenn du dich z.B. in deiner Freizeit engagierst, berücksichtigt man das auch immer.


japs das is wahr!
steht bei LH auch bei den bewerbungsanforderungen für die BA-Studiengänge dabei! Wenn man sich in Freizeit engagiert is des echt en bonus

@mary86: aber wenn du jan abi hast und das sind alles ausbildungsberufe, dann dürften deine chancen nicht sooo schlecht sind. machst du denn nebenher irgendwas was damit zu tun hat en bissel?
ciggii
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 13:45:27    Titel:

Zum Thema Abin einfach wiederholen. Bei uns in RLP isses so, wenn du dein Abi bestanden hast, egal mit welchem Schnitt, darfst du es nicht nochmal machen.
mary84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 18:05:01    Titel:

@durchschnittsschülerin: ne, mache leider nichts, was mit dem zu tun hat, was ich später gern machen würde (SKIL;LVK ) besuche nur die VHS und lerne dort spanisch Wink ja und habe 2 jobs...
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 18:08:28    Titel:

na aber das ist doch schonmal was: spanisch lernen ist sicherlich nichts falsches. leute die gut mit sprachen können sind doch recht gut im spiel bei dem.

ich drück dir auf jeden fall die daumen, bekommst schon was Wink
mary84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 20:02:07    Titel:

ja bekommen werd ich vielleicht was, aber obs auch dann tatsächlich das sein wird, was ich mir wünsche??? mann, diese ungewissheit ist doch echt zum kotzen Crying or Very sad
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 23:16:07    Titel:

na das glaub ich dir gerne!
Andrea80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 - 23:18:10    Titel:

Razz

Zuletzt bearbeitet von Andrea80 am 19 Apr 2011 - 17:25:04, insgesamt einmal bearbeitet
chief
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 - 23:21:26    Titel:

Das Problem ist, dass die Betriebe mir gar nicht erst die chance zu geben mich vorzustellen, da wird gleich ne Absage geschickt. Vielleicht liegt es ja auch an meinen Bewerbungen...
namb
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 18:59:54    Titel:

chief hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass die Betriebe mir gar nicht erst die chance zu geben mich vorzustellen, da wird gleich ne Absage geschickt. Vielleicht liegt es ja auch an meinen Bewerbungen...


Geht mir genauso, und wenn ich dann mal zum Einstellungstest eingeladen werde, verhau ich den Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Was tun mit schlechtem Abi?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum