Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sekante Pasante etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Sekante Pasante etc.
 
Autor Nachricht
Costa1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 22:03:15    Titel: Sekante Pasante etc.

Brauche dringend hierfür die richtigen Schnittpunkte von der Gerade mit dem Kreis! Ich verechene mich immer bei der Auflösung der Gleichung

X1=1/6(X2-7/2)²-5/2
P(-3/2\4) Q (1/2\2) das ist einmal minus dreihalbe/ vier und bei Q einhalb / zwei die beiden punkte

und die 2te ist

X2=1/4(x1-9/2)²-11/2

P (-2/5) Q (2/-1) hoffe ist wisst was ich damit machen soll! Wiel verrechne mich einfach immer beim auflösen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Sekante Pasante etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum