Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Titel von Beiträgen ändern?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Titel von Beiträgen ändern?
 

Titel ändern?
Ja
100%
 100%  [ 14 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3151

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 15:16:07    Titel:

Durch gutes Auffallen oder einfach mal den Admin "AllesRoger" fragen. Wink
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:37:08    Titel:

Danke für eure Meinungen. Ich werde denn den Titeln von Themen nähere Beschreibungen hinzufügen sofern sie keinen richtigen Aufschluss über deren Inhalt geben.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:40:41    Titel:

Ich würde Beiträge, die keinen Aufschluss über den Inhalt geben, sperren. Auch solche, die einem die "Wichtigkeit" der Inhalte vermitteln Smile
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:42:13    Titel:

Warum würdest du die denn sperren? Confused
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:44:39    Titel:

Weil man normal in Beiträge reinschaut, dessen Thema einen interessiert. Gäbe es hier nicht solche Leute, die ständig die 0-Antworten Einträge durchgehen, so müssten eigentlich Themen, deren Titel keine Aussage über den Inhalt geben, ungesehen bleiben, weil das niemanden interessieren würde. Daher ist es nicht sinnvoll, dass diese überhaupt existieren Smile
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:47:08    Titel:

Da hast du recht, aber Sperren wäre ein bisschen gemein. Ich werde dazuschreiben worum es geht.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:49:54    Titel:

Du nimmst diesen Job echt ernst. Bei ca. 100 Einträgen pro Tag ist das eine nicht zu vernachlässigende Arbeit. Sperren ist natürlich eine radikale Maßnahme. Aber es ist auch, so dass Beiträge mit schlechten Titeln meist auch keinen vernünftigen Inhalt beiinhalten Smile
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 19:56:06    Titel:

Da hat der Schreiber dann Pech gehabt, wenn er sich nicht die Mühe macht sein Problem ordentlich zu erläutern, dann brauch er auch keine Hilfe erwarten. Wenn ihn doch jemand hilft dann hat er Glück gehabt.
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 22:38:47    Titel:

du musst radikal sein, sonst wirst du nichts ändern!

beispiel:
angenommen alle würden meinem beispiel folgen und s oder a oder A davorschreiben, sobald du 2 tage nicht aufpasst, wird sich das schnell ändern und daher musst du radikal sein.

das würde ich sagen.

aber kannst es ja erst mal so versuchen, und dann radikal^^
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 08:57:19    Titel:

Da hast du recht, wenn aber die Stickies da sind, dann werde ich das dort reinschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Titel von Beiträgen ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum