Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsingenieur: Berlin oder Karlsruhe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsingenieur: Berlin oder Karlsruhe
 
Autor Nachricht
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 23:33:28    Titel:

Mädels hats da glaube ich nicht so viel. Gibt dann eine gute Auswahl Jungs.
Gug mal da rein: http://www.wiwimaster.de/ da kann man anscheinend auch als Gast schreiben.
myque
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 17:14:20    Titel:

Zitat:
Später im Berufsleben trägt euch keiner mehr die Lehrbücher hinterher, da müsst ihr soweit sein, dass ihr euch das dann noch fehlende Wissen selber aneignet. Aber als WiWi sein ihr dann soweit.


Aber das mit dem Wissen aneignen beziehst du jetzt aber speziell auf die Informatik, wo sich ja in einer hohen Frequenz ziemlich viel tut, bezogen auf Programmiersprachen und so, oder?
Weil wenn man in einem Betrieb ist, dann gibt es ja sicherlich auch Fortbildungen und so...
gruß
obsessed
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 20:46:11    Titel:

hey allerseits. wollte lange zeit medizin in berlin studieren aber wirtschaftsingenieur interessiert mich mindestens genauso.


da ich berlin sehr gern hab, wollt ich mal fragen, ob und wie viel "besser" karlsruhe in hinsicht lehre und ruf ist (wenn überhaupt)

gibt's da auch tendenzen richtung bwl einserseits bzw. ingenieur andererseits auf verschiedenen unis?

habt ihr irgendwelche links zu rankings?


thx für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsingenieur: Berlin oder Karlsruhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum