Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Technischer Zeichner Winter 2004/2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Technischer Zeichner Winter 2004/2005
 
Autor Nachricht
keks
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 17:38:20    Titel:

Hallo Leute.
Gratuliere jedem der bestanden hat.
Mich würde interessieren ob jemand mehr wie 95% erreicht hat ??

mfg keksi
Freed
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 22:59:22    Titel:

Mahlzeit!
Ich wollte mich auch nochmal zu wort melden!

Na klasse @ chef, 1,9 (85%) ... ne glatte 2, herzlichen Glühstrumpf!

Ich habe meine Prüfung damals übrigens auch auf ME10 gemacht! ... Ist an sich ein supi Prog, zumal man da ja recht einfach uns schnell Kurzmakros erstellen kann!

Wo bleiben denn die ganzen Leute mit ihren Ergebnissen, solangsam müssten doch eure Auswertungen gelaufen sein, oder?

ciao Freed
3mperor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 07:46:37    Titel:

also ich hab 79%
des is ~ 2,7
fand eigentlich nur den 2ten Teil n bissl hart.

Weiss einer nen Gesamtdurchschnitt oder dergleichen?
satterli
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 08:57:41    Titel:

hab 82%!!!!!! juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
sternistar
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 11:59:14    Titel:

Wo bekommt ihr alle die Ergebnisse schon her. Kann man bei der IHK auch anrufen oder so?????
Gast2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 13:33:33    Titel:

@ gast31: QM -> Qualitätsmanagment.


@ keks : mehr als 95 %???? JAaaaaaa, aber bei der Sommerprüfung Cool (98%) Cool

Allen anderen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

gast 2
kameradski
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 16:39:26    Titel:

hallo leute,

wieso bekommt ihr alle schon eure ergebnisse??????????? Question

wir bekommen unsere erst am 31.januar. hab ein gutes gefühl.

bis aufn 2. theorieteil! der war nicht so toll! aber bei anderen anscheinend

och nich. postet mal eure ergebnisse!!! Exclamation

bis denn
Verzweifelte
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 09:21:35    Titel:

Hallo, ja ich meine Qualitätsmanagemant....
Das macht mir große Sorgen...
Kannst Du mir da weiterhelfen???. liebfrag.

LG

PS.: An alle die bestanden haben....herzlichen Glückwunsch.
Gast2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 11:19:51    Titel:

Was genau willst du denn drüber wissen?

Lese dir erstmal alles was im Tabellenbuch und Fachkundebuch drüber steht....
Wenn du dann noch irgendwelche fragen hast, dann frag Smile
Gucke hier regelmäßig rein.

Gruss

gast2
Gast







BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 18:07:36    Titel:

GLÜCKWUNSCH an alle TZer, die s geschafft ham!!!

hab meine im sommer und will mir jetzt auch mal n paar prüfungen angucken.

KANN MIR BITTE JEMAND DIE PRÜFUNGEN (& LÖSUNGEN) DER LETZTEN JAHRE MAILEN? TZ-Maschinen- und Anlagentechnik
> wreckognizer@gmx.de <

bei mir im betrieb gibs eigentlich gar keinen ausbilder, und schon gar nicht irgendwelche prüfungen...- die Zeit im betrieb is komplett fürn arsch, kriegst nix gezeigt und nix zu tun, und compi is demnächst wohl auch weg... Confused

Wäre dankbar für jede Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Technischer Zeichner Winter 2004/2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Weiter
Seite 113 von 119

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum