Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ö- REcht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ö- REcht
 
Autor Nachricht
meins.home
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 - 00:33:27    Titel: Ö- REcht

Hey,
ein Internet Sender möchte den Gerichtssaal in der Verhandlungspause filmen. Richter verbietet es ihm und verweist auf § 176 GVG.
Wird das Internet von der Rundfunkfreiheit erfasst???
Internet Sender fühlt sich in seinem Grundrecht Art. 5 I, Rundfunkfreiheit und Infofreiheit eingeschränkt.
Wie prüfe ich denn die Begründetheit???
driss
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 - 14:39:20    Titel:

hausabrbeit beim vesting huh?
hab leider das gleiche problem!
Studi
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2004 - 13:45:32    Titel:

Ja das Problem hatte ich auch aber es fällt darunter keine Sorge...in Google mal Schlagwörter wie "Internet und Rundfunkfreiheit" eingeben, dann findet sich da einiges...das Fazit ist, dass es zu Rundfunk gezählt werden kann!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ö- REcht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum