Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 109, 110, 111, 112, 113  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
 
Autor Nachricht
Marcy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 20:08:46    Titel:

joar, es war ganz okay. auf jeden fall ist es so gelaufen, wie du beschrieben hattest. hatte zuerst eine präsentation mit anschliessendem zusatztest und nach der mittagspause einen zweistündigen berufseinsteigertest. 100 wurden zum test eingeladen, 30 dann zu einem vorstellungsgespräch und letztlich werden dann 13 genommen (6 bei der ahs, 4 bei swp und 3 bei fgh)! glaube aber, dass ich nicht weiter bin, weil ich diesen zusatztest total versemmelt habe...
aber es war trotzdem sehr nett dort...
hattest du dich denn auch beworben?
Marvinho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 16:15:59    Titel:

hallo zusammen.. Smile

ich habe mich bei der ltu beworben und im schreiben steht,dass ich dort einen allgemeinen büroeinstellungstest und englischtest mache.

was kann ich mir unter büroeinstellungstest vorstellen ?

ist das ein normaler test aber bisschen mehr büro spezifisch ?

ich bitte um antwort und erklärung Smile

danke.. Wink
celinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 13:48:22    Titel: Fraport - Luftverkehrmanagement

Hallo,

wer von euch der bei Fraport war hat denn schon eine Rückmeldung bezüglich der Testergebnisse bekommen? Vor allem interessieren mich diejenigen, die sich für den Bachelor Studiengang beworben haben!

Liebe Grüße
tonica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 18:50:19    Titel:

hallo celinchen,

ja habe bereits eine rückmeldung von fraport bezüglich dem bachelor studiengang, ich soll da im januar also nochmal hinkommen.
hab mich voll gewundert hatte beim test en eher schlechtes gefühl.
wie siehts bei dir aus?
lg, tonica
celinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 19:01:12    Titel:

Hey,
ja ich hab auch eine Einladung für Januar bekommen. War nur überrascht, dass das nur 2 Stunden gehen soll.

Ist hier denn jemand der schonmal zur "Gruppenübung" bei Fraport war? Falls ja, läuft das so ab wie bei allen anderen auch? Was wird so gefordert?

Danke!

Liebe Grüße
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 18:49:24    Titel:

hey Leute! wer von euch hat sich denn in berlin beim flughafen beworben? habt ihr schon ne einaldung zum test oda so? LG :
DKNY
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 17:57:12    Titel:

könntet ihr bitte unter "assessment center bei der eurowings" reinschauen und meine nachricht beantworten? das wäre total nett und wichtig Smile
tequy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2007 - 21:00:25    Titel:

@celinchen und tonica
Also falls es so ablaufen wird wie bei den LVKs (Luftverkehrskaufleuten) dann past dass schon so in etwa mit den zwei Stunden.
als erstes kommt das Vorstellungsgespräch und im Anschluss daran dann die Gruppenübung, die ihr dann als Gruppe gemeinsam lösen müsst.
Und da wird dann eben auf so ziemlich alles geachtet!
Hoffe ich konnt n bissle helfen Smile

Gruß Tequy
newly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 14:12:02    Titel:

Hallo, kann mir eine flugbegleiterin von der lufthansa sagen, wieviele tage man im durchschnitt zu hause ist, wenn man in München stationiert ist und langstrecken fliegt? vielen dank, würde mir sehr helfen...
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 13:22:59    Titel:

hey ihrs!
wer von euch ist au am 12.02 zum eignungstest als luftverkehrskauffrau dabei in berlin/schönefeld????
wisst ihr was die da so abfragen viel englisch?
LG Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 109, 110, 111, 112, 113  Weiter
Seite 102 von 113

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum