Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
 
Autor Nachricht
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 15:15:25    Titel:

@neitziii Glückwunsch is do schon mal ein gutes zeichen, wenn du zum zweiten gespräch eingeladen wirst...ich drück dir daumen..

ich habe mittlerweile eine ausbildungsstelle zur industriekauffrau bei mir inder stadt bekomm, muss morgen nur no zum betriebsarzt und wenn da alles glatt läuft, kann ich vertrag unterschreiben Smile


LG
nina004
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Großrückerswalde

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 07:29:30    Titel:

hallo!

@ hategirlK

du hasts gut dass du schon eine ausbildungsstelle hast! bei mir steht jetzt was LVK's angeht nur noch berlin aus und sonst war ich noch zu einem bewerbungsgespräch für hotelkauffrau. da hab ich ein gutes gefühl, aber LVK würde ich lieber machen.

du hast wohl deine ganzen schriftlichen abi-prüfungen schon weg? du glückliche! bei mir gehts nächste woche erstmal los Sad

@ Neitziii

na dann viel Erfolg bei Globe Ground.... eines von den beiden wirst du da sicher bekommen. Smile

LG
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 22:52:17    Titel:

@nina004...ja alle schriftlichen erledigt....dann wünsch dir ma viel glück für deine schriftlichen prüfungen und goood luck dafür das es bald klappt mit ner ausbildungsstelle....


LG Very Happy
Savir
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 15:02:18    Titel:

Hi Leute. Hab mal die Frage an die, die sich bei GlobeGround beworben haben. Bin nächste Woche auch zum 2. Vorstellungsgespräch eingeladen. Weiß irgendwer, was einen da so erwartet? MAcht mich nämlich etwas nervös, da so unvorbereitet hinzugehen Confused
steffi-peffi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 12:31:04    Titel:

Hallo ihr,
ich überleg auch eine Ausbildung zur Luftverkehrskauffrau anzufangen und wollte wissen wie ihr euch da beworben habt??
LIebe Grüße
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 19:43:37    Titel:

na eine ganz normale bewerbung hingeschickt oder wie meinste das jez?


LG
steffi-peffi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 08:31:20    Titel:

Naja also ich weiß nicht wann und wo man sich bewerben muss...Ich will das unbedingt auch machen, weil ich da schon mein Praktikum gemacht habe!!!!
Schreib ich da einfach ne Bewerbung hin??Egal wann?
Lg
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 10:11:34    Titel:

ja am flughafen schick rechtzeitig hin die ham glaube schon sehr früh bewerbungsstop, vergiss aber nicht reinzuschreiben das es dann für das ausbildungsjahr 2008 ist, schau mal bei arbeitsagentur da steht schon anzeige von schönefeld drin für ausbildungsjahr 2008, bewerbungsstop ende november!
dann bezieht du dich einfach in deiner bewerbung auf die anzeige bei der arbeitsagentur!

LG
André-Rödermark
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 11:45:41    Titel: Bewerbung als Servicekaufmann/-kauffrau im Luftverkehr

Hi Steffi-peffi...

Schick deine Bewerbung besser zu früh als zu spät. Manche Firmen beginnen zwar erst recht spät mit der Auswahl der Azubis fürs kommende Ausbildungsjahr(z.B. Swissport DUS), manche dafür sehr früh. Am Hamburger Flughafen ist z.B. schon am 31. August Bewerbungsschluss.


Also viel Spaß beim Bewerbungen schreiben....Lasst eurer Kreativität freien Lauf und versucht Interesse zu wecken. Das kommt meistens sogar besser an als gute Noten....

LG André Wink
Irini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 18:49:49    Titel:

Hey,

ich schreibe auch grade Bewerbungen und wollte mal fragen ob ich angeben muss, dass ich einen Führerschein grade mache? weil man braucht den ja um die Ausbildung zu Servicekauffrau-luftverkehr machen zu können.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113  Weiter
Seite 111 von 113

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum