Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Japanisch als Dolmetscher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Japanisch als Dolmetscher
 
Autor Nachricht
Chayah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 - 19:31:08    Titel: Japanisch als Dolmetscher

Hallo
ich stehe gerade vor einem problem und es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte indem er mir meine fragen beantwortet.

Es geht darum das ich den Beruf Dolmetscher erlernen will.
Im Moment lerne ich Deutsch (man lernt ja nie aus ^^) dann bin ich im 7ten JAhr Englisch, im 2ten Jahr Spanisch und in 2ten Jahr Japanisch und ich möchte auch genau diese Sprachen als Dolmetcher einsetzen können allerdings wird in deutschland japanisch in keine einzigen dolmetscher ausbildung angenommen...
Muss ich ins ausland gehen um dort die sprachen zu Studieren die ich möchte???

wär schön wenn mir helfen kann schonmal danke im voraus! Very Happy
kyomiyavi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 - 22:34:42    Titel:

Vor genau diesem Problem stehe ich auch >< Überall chinesisch.
Wo bleiben japanisch und koreanisch? Ich werde auf jedenfall WEnde des jahres für ein Jahr nach japan gehen und dort meine Sprachkenntnisse vertiefen und verfestigen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Japanisch als Dolmetscher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum