Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

hausarbeit 3 punkte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hausarbeit 3 punkte
 
Autor Nachricht
zaf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 12:13:41    Titel: hausarbeit 3 punkte

heisst das im klartext das ich die nochmal machen darf um den anfängerschein zu bekommen?
ich brauche mindestens 4 oder?

meine klausur hatte 6 pkt.
dachilla
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 12:16:50    Titel:

Jau... Das leben ist schön, oder?

Hau rein
D.C.
zaf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 15:09:14    Titel:

zu schön um wahr zu sein Very Happy
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 17:13:33    Titel:

Du hast ein Semester hinter dich gebracht, ohne die magischen Worte "Vier Gewinnt - der Rest ist für die Gelarie!" zu hören? Nicht schlecht, mir wurde das im ersten Semester geschätzte 100 Mal nahegelegt. Very Happy
zaf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 18:11:19    Titel:

sagen wir so ich wollte es nicht wahr haben Confused
naja dann eben nochmal Twisted Evil Very Happy
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 - 17:00:15    Titel:

Hast denn noch die Möglichkeit der Nachkorrektur?
Tommy_Vercetti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 00:43:36    Titel:

In Deinem Fall würde ich Dir raten, auf jeden Fall zu remonstrieren, falls Du's noch nicht getan hast. Gerade bei solchen Fällen, wo man auf der Kippe steht, kann sich das mitunter lohnen. Teilweise werden Klausuren und HA's ja so schlampig korrigiert, bei uns ist es mal vorgekommen, dass jemand von 5 Punkten auf 12 hochkorrigiert worden ist...was sagt man dazu...? Rolling Eyes
andereAnsicht
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 01:54:13    Titel:

Tommy_Vercetti hat folgendes geschrieben:
In Deinem Fall würde ich Dir raten, auf jeden Fall zu remonstrieren


Und genau wegen dieser Einstellung werden so selten 3 Punkte vergeben. Als Korrektor weiß man genau, "das Ding sehe ich bald wieder". Kann sich der handelsübliche Student nicht einfach mal mit einem Scheitern zufrieden geben?
zaf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 18:19:29    Titel:

also ich bin mir nicht sicher ob das was bringt... wurde ja von 2 korrektoren mit 3 punkten bewertet....
die ändern doch nicht ihre meinung ?!?
ich mache mich mal schlau
MrBurnz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 14:44:54    Titel:

Wenn du in einem Forum fragen musst ob du mit 3 Punkten bestanden oder durchgefallen bist scheinst du ja noch weniger Freunde auf der Uni zu haben als ich.. Respekt! Wink


Burnz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hausarbeit 3 punkte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum