Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Musik mixen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Musik mixen!
 
Autor Nachricht
picard9
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 - 19:21:00    Titel: Musik mixen!

HAllo ich habe mir heut ein programm namens Traktor Studio runtergeladen womit man songs miteinander mixen kann. Habs auch einigermaßen geschafft nur das dumme ist ich möchte ja gerne sagen wir mal die melodie von SONG A und den Text, also die Stimme von SONG B ohne die Melodie von SOng B auch in den Mix zu bringen. Es passt ja schließlich nicht, wenn ein song zwei melodien hat, das klingt chaotisch!!

Weiß jemand was ich machn kann oder gibts ein besseres Programm für mein vorhaben!????

Danke!!!!
tyler_durden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 17:44:09    Titel:

du willst ein mash up machen oder bastard-pop

sowas wie zb. ("Eminem vs. Nena - Nur geträumt oder Prodigy vs. Enya - Smack My Bitch Up, Beastie Boys vs. etc.... ) ?!?

geht sehr schlecht da die verschiedenen höhen auf verschiedenen frequenzen abgespielt werden, probier es mal lieber so :

such dir instrumentals, dann vll. sogenannte acapella songs also nur die vocals und am schluss schmeisst du alles in einen topf und passt die vocals eben an die melodie an und drehst noch etwas am BPM knopf.

aber was ich dir vorschlagen würden, kauf dir für 30,40 euro en mixer bei ebay hol dir noch ne 2te soundkarte und schliess daran deinen mixer an, macht wesehntlich mehr spass...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Musik mixen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum