Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater
 

Was haltet ihr von dem Konzert?
einfach super
46%
 46%  [ 6 ]
war ganz gut
7%
 7%  [ 1 ]
nur durchschnitt
15%
 15%  [ 2 ]
sie sollten lieber "plugged" spielen
15%
 15%  [ 2 ]
was ist "unplugged"???
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 13:35:36    Titel: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater

mahlzeit zusammen...

wollte mal ne umfrage starten zum oben genannten thema....

das konzert lief ja jetzt mittlerweile schon ein paar mal bei mtv....
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 17:30:35    Titel:

bin zwar nicht so der hosenfan aber hab das konzert jetzt schon 2x im tv gesehen und es jedesmal sehr genossen. wirklich gelungen!
Mablung
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 17:40:43    Titel:

Hey des war so sau geil.ich hab bei nem Gewinnschpiel mirgemacht.die ersten drei ham jeweils
1Platz:2Karten
2-3Platz:1 Karte.un ich bin Fünfter geworden.

Des hat mich vollangekotzt.

Awa es war voll der hammer.

MFG
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 02:16:58    Titel:

Ich fand das auch einfach nur cool. Total gelungende und gute Musik, die die Toten Hosen da gespielt haben. Der beste Songe, fand ich, war "Hier kommt Alex".
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 15:46:39    Titel:

da muss ich dir recht geben ...

hab mir gestern die CD geholt .. und hier kommt alex läuft gerade bei mir ... ist wirklich der beste song gewesen ... total gänsehaut.. vor allem wenn man ihn schön laut hört Smile

wünsch dir was ist auch sehr gelungen!
Strahle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Dormagen( Düsseldorf)

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 18:18:22    Titel:

Also ich als Hosen Fan seit nun mehr 11 Jahren, war anfangs gar nicht dafür das die ein unplugged Konzert machen. Aber mich fragt leider keiner. Destotrotz war ich positiv überrascht.
Es war jeden falls besser als das von den "Ärzten" !!!

Das schlimmste unplugged Lied von den Hosen ist eindeutig "Hier kommt Alex" .... das passt einfach nicht so ruhig !!
Generell sind die richtigen Versionen der ganzen Lieder besser, einfach halt "lauter", rockieger und richtiger Hosenstill.
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 18:33:28    Titel:

ich finde das unplugged-konzert spricht eindeutig für die hosen ... es zeigt dass sie eine sehr vielfältige band sind ...

am freitag kommt ja endlich die dvd vom heimspiel in düsseldorf raus ... auf jeden fall ein muss Smile

aber man kann das irgendwie nicht vergleichen .... hier kommt alex zum beispiel "normal" gespielt rockt natürlich total ... aber unplugged ist es quasi ein völlig neues lied was einfach super schön geworden ist ....
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 19:00:45    Titel:

Also ich fand es nicht schlecht aber auch nicht so den Hammer.
Lieder wie z.B. "Wünsch dir was" waren wirklich richtig gut, aber ich fand es eigentlich im ganzen eine Spur zu ruhig. Man hätte da, meiner Meinung nach, ne bessere Mischung rausziehen können. Das erste was man hörte "Opel Gang" war zum einschlafen. Ein Lied bei dem man sonst so abgeht auf einmal in der MaxiMaxi Länge zu hören war schon komisch.
Strahle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Dormagen( Düsseldorf)

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 17:46:25    Titel:

Krombacher05 hat folgendes geschrieben:
Also ich fand es nicht schlecht aber auch nicht so den Hammer.
Lieder wie z.B. "Wünsch dir was" waren wirklich richtig gut, aber ich fand es eigentlich im ganzen eine Spur zu ruhig. Man hätte da, meiner Meinung nach, ne bessere Mischung rausziehen können. Das erste was man hörte "Opel Gang" war zum einschlafen. Ein Lied bei dem man sonst so abgeht auf einmal in der MaxiMaxi Länge zu hören war schon komisch.


Genau der Meinung bin ich auch
tyler_durden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 18:05:00    Titel:

warum kann man nicht für "campino stinkt" voten ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum