Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

suche material zum spanisch lernen daheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> suche material zum spanisch lernen daheim
 
Autor Nachricht
Mäuschenw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 22:44:49    Titel: suche material zum spanisch lernen daheim

Hallo!
Kennt jmd von euch vielleicht eine gute cd mit heft oder so was in der art, mit der man sein Spanisch weiterlernen kann?
Habe jetzt drei Jahre Spanisch im Gymi gelernt und möchte das jetzt nicht wieder so schnell vergessen.
Danke für Antworten
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 23:06:03    Titel:

Ich habe spanisch online gelernt!!
hier eine Seite:

http://www.super-spanisch.de/
LunaKat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 16:54:35    Titel:

Hey,
versuche es doch mal mit Spanischen DVDs mit deutschem oder englischem Untertitel, das hat mir persönlich sehr beim Englisch lernen geholfen....
Oder versuche leichte Lektüre auf Spanisch, kann nicht Schaden, wir haben damals soñar un crimen gelesen, ist zwar nicht das beste Buch, aber hilft unglaublich...
Mäuschenw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 17:00:37    Titel:

ne, also ich möchte schon etwas mit lektionen und so. kein film oder buch. da müsste ich mich ZU sehr reinhängen...
aber die internet seite schaue ich mir mal an.

Vielen Dank!
Wenn aber noch etwas kommt, bin ich sehr froh drüber Smile)
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 17:36:02    Titel:

http://www.spanisch-live.de/

http://www.spanisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/spanisch_lernen_online_inhaltsverzeichnis.htm

http://pauker.at/pauker/DE/SP/index.html
(deutsch-spanisch spanisch-deutsch übersetzer. so habe ich auch italienisch gelernt!!)

Viel Spaß! Wink
spanisch_lernen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 - 13:10:32    Titel: 2 Tipps

Hier ist eine Coole App für Android, die ich neulich gefunden habe und mit der man ganz gut lernen kann:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.elky.likekids.es/Spanisch-in-einem-Monat
Da gehts gleich drauflos. Ob das was für einen ist, kann man ja mit der kostenlosen Version ausprobieren.

Zweiter Tipp wäre das Online-Material zum Spanisch lernen von Fluento, kostet allerdings:
http://www.fluento.com/de-DE/online-spanisch/elearning-academy/
KingQueen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 - 21:03:36    Titel: Prof. Dr. Günther Schmid, Bundesnachrichtendienst BND

Prof. Dr. Günther Schmid BND Chinaabteilungsleiter - Dr. Schmid kam über die CSU-BND-CONECTION (BAUMANN-WEIß-BLUM) 1985 in den BND. Die 0815-Diss. von Dr. Schmid wurde von Rüdiger LÖWE (BR) in DIE WELT und FAZ zerrissen. Zuvor kroch Dr. Schmid Eppler (SPD) in den Arsch. Dr. Schmid wohnt in der Nestroystr. in München und steht im Telefonbuch.

Prof. Dr. Günther Schmid, ehemaliger Chinaabteilungsleiter im BND, sagt laut Rüdiger Löwe (BR) "Dinge anders als er denkt" und auch Prof. Kindermann (LMU) habe Dr. Schmid als dessen Assitent in den 1970er und 1980er Jahren heftigst kritisiert.

Die Zensur in der BRD hat seit JULI 2012 eine neue Dimension erreicht. Seit mehreren Wochen werden bei der GOOGLE Suche bei der Wortkombination "chinaabteilungsleiter bnd" nur noch die ersten 15 Suchergebisse angezeigt. Es waren vor wenigen Wochen noch über 100 Suchergebisse! Damit hat der ZENSUR-Staat BRD mit seinem BND eine neue Dimension der Internet-Zensur erreicht, die schon schlimmer ist als im IRAN und in China. Was die FASCHISTEN in der BRD alles unternehmen, um die schmutzigen Machenschaften des ehemaligen CHINAABTEILUNGSLEITER im BND Prof. Dr. Günther Schmid zu vertuschen ist schon ungalublich.
jorsito
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 - 15:08:16    Titel:

Ich weiss ja nicht was der letzte Beitrag mit dem Thema zu tun hat aber gut.
Ich habe vor langer Zeit spanisch gelernt und wohne nun in Spanien.
Ich denke immer noch die beste Möglichkeit ist ein gutes Spanisch Lernbuch.
Die ganzen Programme usw. sind evtl. als Begleitung ganz gut aber alleine damit lernen könnte ich nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> suche material zum spanisch lernen daheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum