|
|
| Autor |
Nachricht |
Mäuschenw Junior Member

|
Verfasst am: 05 Dez 2005 - 22:44:49 Titel: suche material zum spanisch lernen daheim |
|
|
Hallo!
Kennt jmd von euch vielleicht eine gute cd mit heft oder so was in der art, mit der man sein Spanisch weiterlernen kann?
Habe jetzt drei Jahre Spanisch im Gymi gelernt und möchte das jetzt nicht wieder so schnell vergessen.
Danke für Antworten _________________ Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung |
|
 |
mit Naz Senior Member

|
|
 |
LunaKat Junior Member

|
Verfasst am: 06 Dez 2005 - 16:54:35 Titel: |
|
|
Hey,
versuche es doch mal mit Spanischen DVDs mit deutschem oder englischem Untertitel, das hat mir persönlich sehr beim Englisch lernen geholfen....
Oder versuche leichte Lektüre auf Spanisch, kann nicht Schaden, wir haben damals soñar un crimen gelesen, ist zwar nicht das beste Buch, aber hilft unglaublich... |
|
 |
Mäuschenw Junior Member

|
Verfasst am: 06 Dez 2005 - 17:00:37 Titel: |
|
|
ne, also ich möchte schon etwas mit lektionen und so. kein film oder buch. da müsste ich mich ZU sehr reinhängen...
aber die internet seite schaue ich mir mal an.
Vielen Dank!
Wenn aber noch etwas kommt, bin ich sehr froh drüber ) _________________ Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung |
|
 |
mit Naz Senior Member

|
|
 |
spanisch_lernen Junior Member

|
|
 |
KingQueen Newbie

|
Verfasst am: 17 Aug 2012 - 21:03:36 Titel: Prof. Dr. Günther Schmid, Bundesnachrichtendienst BND |
|
|
Prof. Dr. Günther Schmid BND Chinaabteilungsleiter - Dr. Schmid kam über die CSU-BND-CONECTION (BAUMANN-WEIß-BLUM) 1985 in den BND. Die 0815-Diss. von Dr. Schmid wurde von Rüdiger LÖWE (BR) in DIE WELT und FAZ zerrissen. Zuvor kroch Dr. Schmid Eppler (SPD) in den Arsch. Dr. Schmid wohnt in der Nestroystr. in München und steht im Telefonbuch.
Prof. Dr. Günther Schmid, ehemaliger Chinaabteilungsleiter im BND, sagt laut Rüdiger Löwe (BR) "Dinge anders als er denkt" und auch Prof. Kindermann (LMU) habe Dr. Schmid als dessen Assitent in den 1970er und 1980er Jahren heftigst kritisiert.
Die Zensur in der BRD hat seit JULI 2012 eine neue Dimension erreicht. Seit mehreren Wochen werden bei der GOOGLE Suche bei der Wortkombination "chinaabteilungsleiter bnd" nur noch die ersten 15 Suchergebisse angezeigt. Es waren vor wenigen Wochen noch über 100 Suchergebisse! Damit hat der ZENSUR-Staat BRD mit seinem BND eine neue Dimension der Internet-Zensur erreicht, die schon schlimmer ist als im IRAN und in China. Was die FASCHISTEN in der BRD alles unternehmen, um die schmutzigen Machenschaften des ehemaligen CHINAABTEILUNGSLEITER im BND Prof. Dr. Günther Schmid zu vertuschen ist schon ungalublich. |
|
 |
jorsito Newbie

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 - 15:08:16 Titel: |
|
|
Ich weiss ja nicht was der letzte Beitrag mit dem Thema zu tun hat aber gut.
Ich habe vor langer Zeit spanisch gelernt und wohne nun in Spanien.
Ich denke immer noch die beste Möglichkeit ist ein gutes Spanisch Lernbuch.
Die ganzen Programme usw. sind evtl. als Begleitung ganz gut aber alleine damit lernen könnte ich nicht. |
|
 |
|