Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

selbstlaufender Magnet-Motor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> selbstlaufender Magnet-Motor

Autor Nachricht
ov3runity
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 17:34:35    Titel:

dout hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich suche einen stoff der magnetisch abschirmend wirkt, aber bei bewegung durch das magnetische feld keine induktion erzeugt,
gibt es sowas, evtl irgend welche keramiken??
dachte mir das koennte vieleicht zum thema passen

Versuchs mit diamagnetischen Materialien, das sind materialen mit einer relativen Permeabilitïaet von kleiner eins. Vielleicht koennte das (ungiftige und leichterhaeltliche Metall Wismut deinen Anforderungen genuegen. Bei hoeheren Anforderungen nimm Supraleiter. Die sind ideal diamagnetisch. :)

PS: Hab den ganzen Thread nicht durchgelesen, was ich da aber an vorschlaegen fuer "Permanentmagnetmotoren" gesehn hab ist IMO wenig vielversprechend.

--
Web-Foren: kein Vergleich zum Usenet (via NNTP).
dout
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 18:06:40    Titel:

danke für die schnelle antwort, aber kann es sein, dass die magnetische abschirmung von wismut nicht mal annähernd vergleichbar ist mit der von z.b. mu-metall?
ov3runity
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 18:54:08    Titel:

Kommt auf die Feldstärke drauf an. Wenn du nichts induziert haben willst ist Wismut sicher besser, da niedrigere Leitfähigkeit und geringe Permeablität.
Das MU-Metall verstärkt meiner Meinung nach nur vorhandene Magnetfelder.
dout
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 11:21:05    Titel:

naja ich bräuchte die abschirmung so, dass ich sie unter diesen magneten lege,:

http://www.supermagnete.de/ger/more_pics.php?article_id=Q-51-51-25-N

wenn man dann unten an die abschirmung oder so ca 1 cm darunter einen kleinen eisenwürfel ca 3cm kantenlänge hält, soll dieser nach unten fallen und nicht haften bleiben! wenn die abschirmung weg ist, der abstand zwischen dem eisenwürfel und dem magneten aber gleich bleibt soll er nach oben gezogen werden

geht so was überhaubt? wie dick müsste die abschirmung sein?
armchairastronaut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 16:20:12    Titel:

aha! So ne Art rotierender Abschirmung zwischen Magnet und Eisenwürfel!
Sofern die Abschirmung nicht in Wechselwirkung mit dem Magnetfeld tritt, kan sie ausgesprochen verlustarm betrieben werden.

Auch ene schöne Idee!
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 16:38:36    Titel:

du hast es gleich erfasst, das ist in der tat das, was ich vorhabe

aber kann so eine abschirmung denn funktionieren?
armchairastronaut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 16:55:38    Titel:

Tja, die AMis haben im 2. Welkrieg um ihre Schiffe Stromleitungen gelegt, um ein gegenläufiges Magnetfeld zu erzeugen und so das Eigenfeld des Schiffes zu neutralisieren. Du ahnst bereits, dass dazu recht viel Energie notwendig ist.

Die andere Sache ist die mit den Supraleitern usw., wo Wirbelströme entstehen, die das Hauptmagnetfeld neutralisieren. Das geht aber anscheinend nur solange, wie das Hauptmagnetfeld nicht allzu stark ist.

Einen netten Thread mit einigem Hin- und Her gbt es hier zu lesen:
http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article261608.html
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 20:01:44    Titel:

danke für den link
Heinz01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 09:34:35    Titel: Magnetmotor

Hallo liebe Magnetmotor-Interessierte

Ich möchte mir erlauben auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema zu leisten.

Motor aufgebaut nur aus Dauermagneten

In vielen Veröffentlichungen, welche man im Internet findet, ist immer wieder die Rede von einem Dauermagnetmotor. Dieser Motor soll sich selbst beschleunigen und Energie abgeben.

In den Grundlagen der Physik, welche universell sind, sind die potentielle Energie und die kinetische Energie konstant. Eine Energieform kann in die Andere umgewandelt werden. Wenn die potentielle Energie abnimmt, nimmt die kinetische Energie um den gleichen Wert zu (wenn man von Verlusten absieht).

Ein Dauermagnet wird erzeugt, wenn man seine innere Struktur ordnet. Um dies zu erreichen muss Arbeit geleistet werden. Die aufgewendete Arbeit steckt dann im Magneten als Feldenergie. Dieses magnetische Feld ist ein statisches Feld. Es hat keine zeitliche Änderung. Will man nun eine zeitliche Änderung der Feldstärke erreichen, muss bei einem Dauermagneten ständig die innere Struktur umgebaut werden. Das erfordert aber wiederum Energie von außen, bzw. an dem System Magnet muss von außen Arbeit verrichtet werden.

Egal welche geometrische Konfiguration man mit einem System aus Dauermagneten zusammenstellt, es bleibt immer ein System aus einem statischen Feld. Als System wird nun nicht mehr der einzelne Magnet betrachtet, sondern die gesamte Anordnung. Die gesamte Anordnung hat nun wieder ein statisches Feld. In einem statischen Feld kann nur eine Bewegung stattfinden in eine Richtung. Erst wenn die Feldrichtung umgekehrt wird, bzw. eine Feldänderung eintritt, kann die Bewegung im Feld fortgesetzt werden bzw. zur andern Richtung hin stattfinden. Eine Feldänderung ist aber nur durch Arbeitsaufwand von außen möglich (Magnetisierung – Entmagnetisierung – Magnetisierung – usw.).

Nun wird behauptet, dass man den Rotor des Magnetmotors zum Start so stellen müsse, dass er sich in Feldrichtung bewegen kann und durch entsprechend starke Dauermagneten wäre die Anfangsbewegung in Feldrichtung so stark, dass der Motor anläuft und sich beschleunigt bzw. eine dauerhafte Rotation ausführen würde. Der Rotor kann sich aber im statischen Feld nur so weit bewegen, bis das System seinen energetisch tiefsten Punkt erreicht hat und der ist bei maximaler Annäherung. Wenn nun, wie teilweise behauptet, Kipphebel eingesetzt werden, welche eine Feldänderung durch Abstandsänderung der Magnete herbeiführen, muss den Kipphebeln wiederum Energie zugeführt werden von außen. Jede zeitliche Änderung eines Systems benötigt Energie bzw. Arbeitsaufwand von außen, denn jedes System nimmt immer den energetisch tiefsten Punkt ein und bleibt dann dort.

Schlusssatz:
Wenn es innerhalb dieses Universums ein System geben würde, welches von sich aus selbst beschleunigt und dauerhaft sich bewegt und dabei noch Energie abgibt, würde dieses Universum nicht so aussehen, wie wir es erfahren. Denn alle Felder würden sich potenzieren und nicht mehr stabil sein, bzw. nicht mehr den energetisch tiefsten Punkt einnehmen. Es würde kein Gleichgewicht in der Natur herrschen.

Nur eine Feldänderung verursacht eine Bewegung oder eine Bewegung verursacht eine Feldänderung (Energiewandlung). Das ist das universelle relative Energiesystem. Ein sich nicht bewegender Dauermagnet hat ein statisches Feld. Er kann von sich aus keine Bewegung erzeugen. Eine Anordnung von Dauermagneten schafft keine ursächliche Bewegung sondern kann nur eine zugeführte Bewegungsenergie eine zeitlang aufrecht erhalten.
Wenn es einen Generator geben würde, welcher aus statischen Teilen aufgebaut ist und von selbst anläuft und dann elektrische Energie abgenommen werden könnte, hätte man ein Perpetuum - Mobile gebaut. Das ist absolut unmöglich.
Wenn der Generator nicht von selber anläuft, kann er nur so lange Laufen, bis seine anfänglich zugeführte Bewegungsenergie erschöpft ist und in Reibungsenergie umgewandelt wurde. Wenn dem Generator auch noch elektrische Energie beim Lauf abgenommen wird, führt dies noch schneller zum Stillstand, da elektromagnetische Energie nur durch entgegenwirkende Feldwirkungen in den Spulen erzeugt werden kann analog dem Trägheitsprinzip. Ein elektrischer Stromfluss hat immer einen Widerstand der überwunden werden muss außer bei Supraleitern. Aber auch ein supraleitender Generator kann nicht unendlich elektrische Energie abgeben, da es immer einen Übergang vom Supraleiter zum Normalleiter gibt.

Wenn also kein elektromagnetisches System den Start des Dauermagnetantriebs verursacht, kann es nur noch ein mechanischer Energiespeicher sein. Ein mechanischer Energiespeicher wäre zum Beispiel eine Feder. Angenommen das System hätte einen starken Federspeicher, dann müsste der Anker mit den Magneten aufgezogen werden und dann mit einem Splint fixiert werden um die Energie potentiell zu speichern und zu halten. Wenn der Splint mit einem Hammerschlag gelöst wird, tritt eine rasche Beschleunigung des Ankers in Kraft. Ein schwerer Anker als Schwungrad könnte die Energie über längere Zeit hinweg abgeben.
Durch die sehr schnelle Bewegung des Ankers tritt an den Magneten eine rasche Feldänderung auf, was zu elektromagnetischen Felder führt und Aufladungen verursachen kann.
Diese Aufladungen und die Reibung können dazu führen, dass Funken entstehen und Rauch aufsteigt.
Ich denke das wäre eine physikalische und technische Erklärung für dieses System, welches dann natürlich auf Betrug hinausläuft.

Bei Vorführungen von derartigen Maschinen muss man immer vorsichtig sein. Der Motor selbst muss mit einem eigenen Verbraucher bzw. Widerstand getestet werden. D.h., der Magnetmotor muss an einen eigenen mechanischen Widerstand angeschlossen werden und gemessen werden, bzw. an einen eigenen Generator angeschlossen werden und an einen eigenen Stromverbraucher.

Das ist eine mögliche Erklärung, es gibt aber noch viele Möglichkeiten. Erst wenn das Gerät zerlegt wurde oder die Baupläne eingesehen werden können, kann man das Prinzip des Energiespeichers oder der Energieübertragung erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
(Karl-Heinz Fried)
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 15:20:42    Titel:

Da hast du sicherlich recht.Unter Begriffe wie Freie Energie und Äterenergie stellen sich diese Leute alles Mögliche vor nur nichts genaues.
Wenn man einen Motor nur mit der Kraft eines Dauermagneten betrieben,bauen will,geht man aber nun mal davon aus das da von irgendwoher eine unbwekannte Energiequelle am werk ist.
Man kann ja mal einfach experimentieren und sehen was dann herauskommt.
Die Frage,was ist Gravitation,ist auch erst wieder aufgetaucht als man feststellte das die Raumkrümmung nicht die Ursache für die Gravitation
seihen kann,wenn ich da nichts verkehrtes gelesen habe.
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 19:21:00    Titel:

ich wollt grad sagen: der name ist programm, aber das wär böse Smile

nein im ernst, mich interessiert das mit den magneten auch, aber ich glaube auch an den energieerhaltungssatz, demnach ist es sicher sehr schwer, so ein ding zum laufen zu bekommen Wink
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 10:10:17    Titel: Moor aufgebaut nur aus Dauermagneten

Wenn man davon ausgeht das ein Dauermagnet gespeicherte Energie enthält und bekannt ist das er Arbeit verrichten kann,so sollte es mit gegebener bekannter Technologie und Gesetzmäßigkeiten auch möglich seihen ihn dauernd Arbeit verrichten zu lassen.Vieleicht hat jemand eine solche Maschiene auch schon gebaut und festgestellt das der Magnetismus weniger wird,wenn nicht, versuche ich diese Maschiene mal zu bauen und werde genau dieses wohl dann feststellen.
In Hinblick auf die Atomphysik,wo ja alles anders aussieht wie im Makrokosmos,würde es mich nicht wundern wenn dort der Energieerhaltungssatz durch viele Sätze ergänzt würde.
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 - 13:53:16    Titel: SMOT

Hallo miteinander.

Ich bin bei meinen feiertäglichen Recherchen auf diesen Thread gestoßen und habe u.A. die Ausführungen über den SMOT gelesen.

Ich habe ein SMOT mit Fischertechnik und „Supermagnete“ nachgebaut. Die Stahlkugel wird hochgezogen und fällt von der Schwerkraft aus dem Magnetfeld. Bei mir blieb sie 11 mm über dem Startniveau liegen.

Das brachte mich auf die Idee die Kugel per Schiene zum Startpunkt zurückzuführen. Ich baute meinen Versuch wieder ab um ihn am Rande der Grundplatte erneut aufzubauen. Leider habe ich es nicht wieder zum Laufen bekommen. Es ist sehr schwer die Magnete und die Bahn so auszurichten, dass man ein befriedigendes Ergebnis bekommt.

Nun sitze ich schon ca. 2 Wochen daran den Aufbau zu vereinfachen und herauszufinden, welche Bedingungen eine Wiederholung verhindern.

1. Erkenntnis: Die Magnete müssen so angeordnet sein, dass die Kugel zwischen einem Nordpol und einem Südpol liegt. Stoßen sich die beiden Magnetflanken ab, wird die Kugel nicht die Rampe hinaufgezogen.

2. Erkenntnis: Die Kugel fällt am Ende besser heraus, wenn folgende Bedingung erfüllt ist: Die U-Schiene muss genau dort enden, wo die Kugel zum Stillstand kommt, wo sie eine stabile Lage auf der Rampe am Ende der Magnete einnimmt. Genau an dieser Stelle muss sie nach unten fallen können.

3. Erkenntnis: Durch das Fallen der Kugel wird potentielle Energie in kinetischen Energie umgewandelt. Durch einen Bogen muss die Kugel wieder nach oben umgelenkt werden um nicht soviel Höhe zu verlieren. Alternativ kann der Bogen die Fallbewegung in eine horizontale Bewegung umlenken, damit die Kugel mit Hilfe der kinetischen Energie wieder den Ausgangspunkt erreicht.

Möglicherweise hilft es, die Magnetflanken und die schiefe Ebene als Bogen auszuführen, um eine größere Höhe zu erreichen. Dazu wäre es notwendig die Kräfte an der Kugel an jedem Punkt zu berechnen und durch veränderte Winkel zu optimieren. Deshalb recherchiere ich gerade und deshalb habe ich diesen Thread gefunden.

Noch was zu dem Energieerhaltungssatz, dem Universum und den grundlegenden physikalischen Gesetzten, welche hier u.A. von heinz01 angesprochen wurden: Der (oder das?) SMOT verletzt keine der bekannten Gesetze der Physik. Möglicherweise gibt es doch so was wie einen „Äther“, der deswegen verworfen wurde, weil sich damit fast alles erklären ließ, aber die Erklärungen trotzdem nicht richtig waren. Andererseits beweist das nicht, dass es keinen „Äther“ gibt. Möglicherweise gibt es doch Phänomene, die genau auf diesem Prinzip basieren. Schließt man den „Äther“, bzw. die „Äther-Energie“ mit in den Energieerhaltungssatz ein, dann verletzt der SMOT keinerlei Gesetze. Aber er wäre Anlass genug, den Magnetismus intensiver zu erforschen.

Dass die Kugel mit dem SMOT aus dem Stillstand heraus auf ein ein höheres Niveau befördert wird, und damit Energie gewinnt, habe ich bewiesen (auch wenn ich es jetzt nicht mehr demonstrieren kann – aber ich arbeite daran).

Mein Studium als Ingenieur ist ca. 20 Jahre her und ich konnte es damals nicht beenden, weil das Leben halt nicht so wollte wie ich. Daher ist meine (höhere) Mathematik auch ziemlich eingerostet, denn ich habe sie seit dem nicht mehr benutzt. Ich könnte alle erdenkliche Hilfe gebrauchen um die optimalen Kräfte an einem SMOT zu berechnen. Schaffe ich es, dann entwickle ich ein Seriengerät, was ich in einem Webshop verkaufen werde. Damit werde ich das Material für weitere Tüfteleien finanzieren*. Ich habe da so einige Ideen.

–––––––
* Geld interessiert mich nicht – aber es ist wichtig um die Rechnungen zu bezahlen. Geld und Reichtum haben fast keinen Reiz auf mich. Ich bin glücklich und zufrieden, wenn ich meine Tüfteleien machen kann. Ich bin bekennender Idealist. Und ich bin anders, was ich sehr pflege.

Ein Bild meines jetzigen Aufbaus. Es funktioniert noch nicht wieder. Deswegen ist der Schienenkreis auch noch nicht geschlossen.

Die Spur-Z-Schienen sind für die Stahlkugeln übrigens bestens geeignet. Ich hatte vorher viel Zeit damit verloren Schienen selbst zu bauen. Ich probierte Alu-Profile und Kupfer-Draht. Die Kugel lief unglaublich schlecht, bis ich auf die Idee kam Eisenbahngleise zu verwenden. Die Qualität ist perfekt.

http://www.uhlhorn-agentur.de

Zuletzt bearbeitet von Uhlhorn am 28 Mai 2007 - 20:56:20, insgesamt einmal bearbeitet
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 13:10:48    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Will mich doch noch mal melden.
Unter mehrfache Lichtgeschwindigkeit mit Tunneling-Effekt kann man mit der Suchmaschine mehr finden und es steht auch in Wikepedia,dort steht das man auch noch darüber diskutiert.
Die Firma,die selbstlaufende Magnet-Motoren herstellen und vertreiben soll,heißt Prendev-Power und liegt in München.
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 17:10:07    Titel: Kugel läuft 1 x im Kreis mit 16 Magnetstufen

Hallo,

ich habe 16 Magnetstufen im Kreis angeordnet (16 Mulden mit je 2 großen Magneten, einigen Hilfsmagneten und Eisenblechen). Die zwei großen Magnete wirken etwa wie ein umgekehrter SMOT. Die Kugel läuft 1 x durch den gesamten Kreis. Am Ende fehlen nur noch 10 mm für den erneuten Start. Das ist der sogenannte "Sticky Point", wie er im englischen Sprachraum bezeichnet wird.

Das Video hierzu:

http://www.schmalenbach.de/video3.mpg

Am besten mit rechter Maustaste auf den Link klicken und dann auf "Ziel speichern unter ...". Die beste Wiedergabe erfolgt im Windows - Mediaplayer.

Ausführlichere Informationen unter http://www.schmalenbach.de/patent

Die Organisation http://www.oevr.at will das Gerät mit mir zusammen noch einmal ganz exakt aufbauen (mit Laser - Schneidegerät, CAD, CAM usw.).

Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Gerät des Herrn Finsrud aus Norwegen beschäftigt (ähnliche Konstruktionen nachgebaut) und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er mit einem Federwerk arbeitet (siehe große Spiralfeder oben am Gerät), das der Kugel bei jedem Umlauf einen kleinen Stoß (Kick) erteilt. Man hört auch bei jedem Umlauf ein Klackgeräusch. Mit den Pendelmagneten allein kann er den Lauf der Kugel nicht aufrecht erhalten. Die Kugel wiederum soll die Pendel in Bewegung halten.

http://www.reidar-finsrud.com/sider/mobile/mobile.html

http://video.google.com/videoplay?docid=553061720631716456&hl=en

Allerdings wurde das Gerät des Herrn Finsrud bereits von mehreren Universitäten und Reporter- bzw. Kamerateams untersucht (oberflächlich). Ein elektrisches Feld (wie ich es ebenfalls vermutet hatte) konnte nicht gemessen werden. Es wurden lediglich die Magnetfelder der Magnete gemessen. Herr Finsrud gibt keinerlei physikalische Erklärungen zu der Funktion ab, und er lässt auch einen Eingriff am Gerät nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schmalenbach, Neuwied
Full Member

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 23:22:32    Titel:

wenn er keien eingriffe zuläßt dann ist da was faul.

wie blöd muss man denn sein, wenn man DIE entdeckung gemacht hat und das
nicht patentiert und dann es öffentlich macht, damit man keine energieprobleme mehr hat
etc. -.-
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 - 19:29:56    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Wenn man in der Suchmaschiene z.B. Google Prendev Magnetmotor eingibt findet man einige Vidofilme zu funktionierenden selbstlaufenden Magnetmotoren.Es soll magnetfeldisolierendes MU-Metall dort eingesetzt werden um die Funktion zu erreichen.Soweit ich weiß werden
Patente für solche Maschinen nicht zugelassen.Gut wenn es in Österreich eine Organisation gibt die sich diesem Thema ernsthaft annimt.
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 - 21:48:52    Titel: Perendev

Hallo,

es gibt kein einziges Video im Internet, das einen ständig selbstlaufenden Magnetmotor zeigt (mal abgesehen von dem seltsamen Gerät des Herrn Finsrud, der niemandem die Funktionsweise erklären will und der das Gerät auch lediglich als "Kunstwerk" bezeichnet).

Perendev (http://www.perendev-power.com) zeigt immer nur einen Teil des angeblich selbstlaufenden Motors. In manchen Videos sieht man - wenn man genau hinschaut und hinhört -, dass er durch einen Elektromotor oder per Hand in Schwung gebracht wird. Dann läuft er sogar ein paar Minuten.

Ähnlich ist es bei Steorn (http://www.steorn.com). Entweder läuft gar nichts (z.B. wegen angeblich zu großer Hitze im Studio / siehe Bericht des "Spiegel") oder man lässt einen PC neben dem stehenden Gerät einen angeblichen Wirkungsgrad in Höhe von 250 % errechnen.

Gruß
Peter Schmalenbach

http://www.schmalenbach.de/video3.mpg

Zuletzt bearbeitet von peter_schmalenbach am 16 Jul 2007 - 11:34:40, insgesamt einmal bearbeitet
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 11:09:54    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Habe mal das Thema Nullpunktsenergie Vakkumenergie als eigenständiges Thema eingefügt,da sich darauf Maschinen mit Überschußenergie als Energiequelle beziehen.
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 - 23:00:44    Titel: Mani melde Dich mal bei mir

Hab da auch ein System erdacht und bin an einem Austausch interessiert. BirnbaumKG@gmx.de
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 - 16:34:03    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Sehen Sie sich mal auf http://www.ingovogelmann.com/index.php/2007/07/01/freie-energie/
das Vidio an,dort sehen Sie mehrere selbstlaufende Magnetmotore in aktion.
Ein Vidofilm ist natürlich kein entgültiger Beweis,den dürfen nur staatlich anerkannte Institute für sich beanspruchen,aber die sind deshalb nicht die Einzigen die forschen,bauen und experimentieren.
Sich vorzustellen ein Magnet speichert Energie die man aber nicht wieder herausholen kann ist wie eine elektrisch geladene Batterie mit der man aber nichts betreiben kann,da die Energie nicht wieder herauskommt und wenn doch diese Überschußenergie abgibt.
Junior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 08:56:35    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Nach Angaben auf der ÖVR Seite sollen sogenannte EBM-Elektromotoren die Überschußenergie produzieren entwickelt worden sein,sie sollen einen Overunity-Effekt,Energiegewinnung aus der Raumenergie nutzen,bereits als 1000 MW Überschußenergie gewinnende Maschine in China gebaut werden.
Die Entwickler dieser Technologie kommen aber aus Ungarn,Bulgarien und Ontario/Canada(Film in Internet dazu http://video.google.com/url?docid=1167136224684153058&esrc=gvre&ev=v&srcurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DEDKANmzKGOI&vidurl=%2Fvideoplay%3Fdocid%3D1167136224684153058%26total%3D49%26start%3D10%26num%3D10%26so%3D0%26type%3Dsearch%26plindex%3D0&usg=AL29H20uRO1uEE9HFlUSaQuThgMqH1dMxg
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 12:34:29    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

http://video.google.com/videoplay?docid=-2223080048073279529&hl=de .Hier nochmal ein direkter Link auf die Filme.Rechts oben auf mehr drücken,auf der Seite und es kommen noch mehr Filme zur Auswahl.Es gibt also mehr als nur Prendev und Steorn.
Es gibt eine physikalische Grundlage,die Raumenergie,es gibt die Technologie dazu,wir brauchen weder Atomkraftwerke noch Kohlekraftwerke und auch keine Ölverbrennung.
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 13:18:28    Titel: Magnetmotoren

Hallo chaman,

obwohl ich den Magnetmotoren positiv gegenüber eingestellt bin und ebenfalls daran arbeite, muss man jedoch berücksichtigen, dass es bisher noch kein Video gibt, das einer Überprüfung standhält. Perendev und Steorn gelten leider als unseriös (siehe Google). Sie zeigen auf keinem Video einen separaten, selbstlaufenden Magnetmotor mit Rundumsicht. Es werden immer nur Teilansichten gezeigt.

Auch die Internetseiten von http://www.perendev-power.com sind mehr als stümperhaft und voller Fehler.

Gruß
Peter Schmalenbach
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 16:06:37    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Halle Herr Schmalenbach
Eigentlich sollte man nur einen Magneten auf Arbeit ausrichten,das versuche ich auch mal und wenn es klappt bin ich aber sicherlich nicht der erste der es so gemacht hat.
Was währe denn ein Beweis,denn auch bei einer Rundumsicht kann man ja durch versteckte Einbauten manipulieren.

Gruß

Chaman
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 23:24:38    Titel: Hallo ich hab keine Ahnung aber bin echt voller Zuversicht!

Also als Beweis würde ich das Teil an zwei Fäden aufhägen und in der Hand halten. Die Unterstützung ist toll. Gebe das bei den Herstellern als Schülerprojetk aus und schon kommen kostenlose Materialien. Scheiße nur dass mein Metallbauer morgen in den Urlaub fährt. So denke ich, dass ich den "Einzylinder" erst in frühestens einem Monat fertig habe. Und ich denke als so kleiner Einzylinder wird er nicht laufen. 6-8 Zylinder wären gut. Ich war noch nie so überzeugt davon eine Theorie in die Tat umzusetzen. Aber der Teufel steckt oft im Detail. Und selbst die intelligenteren meiner Kumpels sind der Meinung, dass es gehen könnte, nachdem ich Ihnen das mit einem 16 mm Rund-Magneten und einem Küchenmesser erklärt habe. Wir werden sehen sprach der Blinde. Achso, wenn er jemals laufen lernen sollte, sind natürlich alle eingeladen mich zu besuchen, dann brauchen wir die Fäden nicht Wink
HoLa
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 08:36:20    Titel:

Zitat:
Und selbst die intelligenteren meiner Kumpels sind der Meinung, dass es gehen könnte, nachdem ich Ihnen das mit einem 16 mm Rund-Magneten und einem Küchenmesser erklärt habe.

Was viel auf die Intelligenz deiner intelligenteren Kumpels bzw. die Debilität deiner weniger intelligenten Kumpels schließen lässt.
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 22:27:34    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Ob die Prendev Magnetmotoren funktionieren oder nicht wird man erst genau wissen, wenn diese anderswo auseinandergenommen worden sind und untersucht wurden. Vidios sind generell keine Beweise.
Ich könnte auch zwei Magnete mit gleichen Polen auf zwei übereinanderliegende Drehscheiben montieren und dann mit einem Küchenmesser dazwischen halten, so das ich die Magnete genau mit den gleichen Polen gegenüberliegend drehen kann, wenn ich dann das Küchenmesser schnell wegziehe, stoßen sich die Magnete ab und die Drehscheibe rotiert, ich glaube aber um das Messer zwischen die Magnete zu halten und aus den Magnetfeld heraus zu ziehen braucht genau so viel Energie. Nun man will ja auch ein Elektrolyseverfahren entwickelt haben, aus den 7 mal soviel Verbrennungsenergie bei der anschließenden Verbrennung herauskommt, wie man an Strom verbraucht hat, Probewagen sollen damit schon laufen und nur Wasser tanken, den Film findet man auch auf der vorher angegebenen Seite.
Meine Testmaschine bau ich erst Monatsanfang weiter, wenn diese wirklich es tun sollte, stelle ich diese im Internet vor, zum nachbauen,denn nur wenn andere diese nachbauen und es bestätigen können, ist es auch ein Beweis, dafür muß diese auch erst einmal wirklich funktionieren, auf die eine oder andere Art und Weise dürfte so etwas dann auch schon geben.
Herr Birnbaum gerne höre ich wieder von ihren weiteren Erfahrungen.
Unmögliches ist nur so lange unmöglich bis man einen Weg gefunden hat.
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 10:54:28    Titel: hallo

Hallo,

wir basteln auch an Magnetmotoren nebenbei und haben uns schon mehrfach mit Perendev in Verbindung gesetzt. Wir dürfen in ein paar Wochen uns das Gerät in München ansehen, wo wir auch hinfahren (immerhin von Norddeutschland aus).

Haben ebenfalls mit einem Schweizer Rechtsanwwalt telefoniert, der schon so einen MagnetMotor von Perendev besitzt. Er berichtet nur gutes und das das Ding nu schon seit einem Monat rund um die Uhr bei ihm laufen würde.

Wenn wir da waren werde ich weiter berichten

Gruß
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 - 14:51:52    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Hallo D-Fred

Unter http://freeenergynews.com/Directory/MagneticMotors/index.html
findet man,wenn man auf Fulles "Surge"Motor Technology tippt,die Surge Motor Technology von Troy Reed,diese selbstlaufenden Magnetmotoren scheinen in America sehr bekannt zu sein.
Ist Ihnen darüber was bekannt?

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 - 23:41:30    Titel:

Alle, die auf diesen Schwindel reinfallen, tun mir leid.

Wer Augen hat, wird sehen, dass die sogenannte "Freie Energie" eine raffinierte Betrügermasche ist, um ahnungslosen und naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu nehmen.
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 01:52:33    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Mit den üblichen Energieträgern wie Öl wird einen aber auch das Geld aus der Tasche gezogen.
Aber was halten Sie denn von den Magnetmotor von Paul Harry Sprain
f25.parsimony.net/forum62901/messages/12954.htm - 8k -
Und vor weg,wenn man die im Kreis angebrachten Magnete mit Alu und dann mit Mu-Metall ummantelt,würden diese sich auch nicht gegenseitig mehr entmagnetisieren können.Auch die Takahshi-Motoren aus Japan funktionieren so und warum sollte man Raumenergie nicht nutzen können.
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 11:07:42    Titel: Magnetmotor mit einem Elektromagneten

Hallo,

man bekommt jeden Magnetmotor mit einem Elektromagneten zum Laufen. Das ist seit vielen Jahrzehnten bekannt. Fast eine vollständige Umdrehung macht jeder gute Magnetmotor allein mit seinen Permanentmagneten. Dann hängt er am "Sticky Point" fest. Den Dauermagneten am sticky point muss man lediglich durch einen Elektromagneten ersetzen und bei diesem im richtigen Moment den Strom abschalten. Alternativ kann man durch das Magnetfeld des Elektromagneten auch das Feld des Permamentmagneten am "Klebepunkt" im richtigen Moment schwächen. Diese Magnetmotoren, die durch den Impuls eines Elektromagneten weiterlaufen, sind nicht neu. Hierzu gehören auch die "Solenoid - Motoren".

Gruß
Peter Schmalenbach
Junior Member

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 11:35:14    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Bei den Solenoid-Motor ist es das Schwungrad das den Eisenstab wieder bei Stromausschaltung aus den Zylinder wieder heraus zieht und bei den Takahshi-Motor ist es ein kuzzeitiger elektromagnetischer Stoss,der den Break-Point überwinden läst,ein Schwungrad würde ich aber auch bei diesen Motoren einbauen und die Magnetpoldfläche sollte auch eine entsprechend gewölbte Form haben,werden die Erfinder auch so gemacht haben.Da der rotierende Magnet immer den Punkt mit dem geringsten Kraftwiederstand anstrebt sollten diese Magnetmotoren auch funktionieren.Fragen tue ich mich natürlich auch warum diese Motoren dann überhaupt einen elektromagnetischen Stoss benötigen,wenn beim Rundlauf schon ausreichend Überschußenergie entstehen soll,die dann ja in einen Schwungrad als kinetische Energie gespeichert währe um den Break-Point zu überwinden.

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 13:48:38    Titel:

Wie kommt man eigentlich auf so eine unwissenschaftliche - aber wissenschaftlich anmutende und verpackte - Idee?

Antwort: Wegen des Geldes. Hinter dieser Sache steckt nur Betrug, nichts anderes.

Um einmal Energie aus Masse zu bekommen, müsste man schon ein Atomkraftwerk bauen. Mit Magneten oder Magnetmotoren geht so etwas nicht. Es ist lediglich Fantasiedenken.

Wer Allgemeinkenntnisse der Physik hat und logisch denken kann, wird diesen selbstlaufenden Motor als Lachnummer entlarven.
peter_schmalenbach
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 17:53:36    Titel:

Bleib im Politik- oder Philosophie - Forum, Duuni;

dort kannst du weiterhin motzen und meckern.

Hier im Physik - Forum hast du nichts zu suchen.

Wie ist das eigentlich mit deiner geplanten Rückreise in deine Heimat Türkei?

Du wolltest doch, nachdem du hier auf unsere Kosten studiert hast, wieder zu Ackerbau, Viehzucht und zu den Islamisten zurückkehren.

Übrigens: Um Masse in Energie umzuwandeln braucht man kein Atomkraftwerk.
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 18:06:10    Titel:

peter_schmalenbach hat folgendes geschrieben:
Bleib im Politik- oder Philosophie - Forum, Duuni;

dort kannst du weiterhin motzen und meckern.

Hier im Physik - Forum hast du nichts zu suchen.

Das hast Du mit Sicherheit nicht zu bestimmen! Das was ihr hier so über Eure "Magnet-Motoren" schreibt, hat auf jeden Fall noch viel weniger mit Physik zu tun. Und mit dem, was Duuni schreibt, hat er vollkommen recht.

peter_schmalenbach hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich mit deiner geplanten Rückreise in deine Heimat Türkei?

Du wolltest doch, nachdem du hier auf unsere Kosten studiert hast, wieder zu Ackerbau, Viehzucht und zu den Islamisten zurückkehren.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, würdest Du aber nach so einem Text direkt gesperrt werden, so viel ist sicher!

Marco.
Tommy
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 23:14:08    Titel:

Jez mal ruhig bleiben. (Alle drei) Wir haben den Thread eh schon ne ganze Zeit im Auge. Ich glaube langsam ist echt Zeit um hier zuzumachen. Letzte Chance.
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 11:31:06    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Also gut
Verschwörungstheorien gibt es, die sind aber besser nicht hier das Thema.
Einen Universalphysiker der alles weiss gibt es nicht.
Schimpferreien bringen nichts positives zum Thema.
Bei Dunni hat mir seine Meinung zum Urknall in einen anderen Tread sehr gefallen.
Schmalenberg hat meiner Meinung nach richtig erkannt,dass das Problem selbstlaufende Magnet-Motoren zu bauen liegt am Break-Point,um einen solchen Unterbrechungspunkt zu überwinden, muß man eine energieärmere Methode anwenden und das sollte gehen.
Es gibt Raumernergie, Vakuumenergie und meiner Meinung nach ist diese als Medium für die Ausbreitung von Feldern auch notwendig.
Ein selbstlaufender Magnetmotor läuft, weil seine Magnete sich mit der Zeit entmagnetisieren auch nur eine gewisse Zeit, ob dabei mehr Energie herauskommt als man zur Erzeugung der Magnete braucht ist dann die Frage,allerdings nicht mehr bei Puntigams Magneten.
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 13:25:37    Titel: Selbstlaufender Magnetmotor

Bevor alles hier geschlossen wird, will ich nochmal das Wieso überhaupt darlegen.
Wenn man der Meinung ist, den Urknall hat es nicht gegeben, dann sollte man auch die These des schwachen Lichts vertreten.
Das Licht benötigt die Raumenergie,die nichts weiter als der masselose Äther ist, um sich auszubreiten, dabei verliert Licht, ohne Reibung Energie am Äther,gibt Energie am Äther ab. Das Licht den Äther als Medium braucht, zeigt mir, das Licht beim Tunneln mehrfache Lichtgeschwindigkeit erreichen kann, wie Profesor Nimitz aus Köln es erstmals mit einer 4,7 fachen Lichtgeschwindigkeit 1997 nachwies und von mehrere Instituten bestätigt wurde. Ich ziehe daraus die Schlußfolgerung, dass Licht eine rein unstetigige Ausbreitung ist und daher den Äther als Medium nötig hat.
Felder sind ebenfals masselos und breiten sich ebenfalls unstetig aus und benötigen daher auch den Äther.
Der Äther dient nicht nur als Medium für die Ausbreitung von Feldern, sondern auch als Energieqquelle für diese Felder, dass zeigt mir das Licht seine Energie am Äther abgibt und daher die Hintergrundstrahlung entsteht, denn wenn der Äther die Energie aufnimmt muß dieser die Energie auch wieder abgeben können.
Ich werte die Raumkrümmung als eine Ätherkrümmung, die dadurch entsteht, dass Massen Energie aus den Äther entnehmen und als Gravitation wieder abgeben. Da das Licht den Äther für seine Ausbreitung benötigt, breitet sich Licht,i n der Nähe von grossen Massen wie der Sonne nicht gradelienig aus, sonder in einer gekrümmten Bahn, durch die dortige Ätherkrümmung.
Magnetfelder, und das zeigt mir das angegebene Experiment mit den Überkreuzen zweier Gegenpole gleicher rechteckiger Magneten,die aber keine quadratische Form haben und dann haften bleiben, haben auch somit einen nachgewiesenen Monopolcharakter, sie sind daher vom Spin der Elektronen als eigene Ladungsträger unabhängig zu sehen, was wieterhin mich vermuten läst, dass man mit Magnetfeldern oder auch selbstlaufenden Magnetmotoren ein Energieüberschuß zu erzielen möglich sein könnte.
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 20:27:00    Titel:

Äther. Seit Michelson-Morley wissen wir, dass die Äthertheorie überflüssig ist. Es geht hier nicht darum, schnell noch was zu schreiben, bevor ich zumache. Es geht vielmehr darum, dass kein übermäßiger Stuss geschrieben wird und sich die Leute keine Beleidigungen um die Ohren hauen. Wenn das ganze auf einem gewissen Niveau bestehen bleibt ist für mich keine Veranlassung gegeben einen Thread zu schließen. Ich glaube du zäumst hier das Pferd von der falschen Seite her auf.
Junior Member

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 01:09:59    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Gut habe ich verstanden.
Zur Vakuumenergie noch die gilt als möglicher Kanidat für die Dunkele Energie die für eine Expansion des Universums verantwortlich seien soll,Äthereigenschaft die für die Ausbreitung des Lichtes notwendig sind werden dieser nicht zugeschrieben.
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 19:31:35    Titel: magnetmotor

die spannung steigt , derzeit werden gerade die Dreh und Fräss teile
für den Kraftwandler gefertigt der Leisungsbereich liegt bei ca 300 Watt
mfg
puntigam
Craya
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 21:07:04    Titel: Re: magnetmotor

puntigam_aon_xp hat folgendes geschrieben:
die spannung steigt , derzeit werden gerade die Dreh und Fräss teile
für den Kraftwandler gefertigt der Leisungsbereich liegt bei ca 300 Watt
mfg
puntigam

die spannung bleibt konstant bei ca. 0.

"kraftwandler leistungsbereich 300 watt" ergab bei google keine nennenswerten ergebnisse.

welche kraft wird denn in was umgewandelt ?
gibt es angemeldete patente ? irgendeine webseite ?
chaman
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 21:03:52    Titel: selbstlaufender Magnet-Motor

Nwww.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=34 - 37k - a gut Puntigam
Das liegt jetzt an Ihnen ob Sie dazu nähere Auskunft erteilen wollen.
Ich könnte mir vorstellen das die Trans Altec AG,die auch die zwei Interviews mit Mik Brady (Prendev Motor) geführt haben ein hohes Interesse an ihrer Arbeit haben,die geben auch an Kontakt zu Geldgebern zu haben.Mik Brady hat auf der Seite www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=34 - 37k - auf der Seite 3 die Funktionsweise seines Motors mal näher beschrieben.
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 - 10:52:02    Titel:

Danke Herr Chaman für den guten Tip,

kurz Zusammengefast geht es hier zum großteil um Vermakting von den
Maschienen , die Herstellung und die Vermaktung ist nicht das Problem
bie solchen Protukten sonder das die Maschiene läuft ist wichtiger

da wir Betreiber von Wasserkraftwerke und die Energie ins Netz stellen
haben wir recht wenig Interresse an die große Öffentlichkeit und Medien
da wir direkt unsere Kraftwerke am eine 380 KV Leitung haben ,
und die Lieferung von Energie keine Gränzen

Übrigens die funktion wunserer Maschiene arbeitet nach meiner Einschätzung sicher auf einer anderen Funktionsweise

als anregung möchte ich noch sagen was meine Meinung ist
wie wird Erde angetrieben das sie sich um die Eigene Achse dreht
sollche Massen kann man nur mit Hilfe von permanentmagnt Kraft
bewegen

mfg puntigam
Lazerus
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 15:48:20    Titel: *denk*

Ahhhlso: der selbstlaufende motor, klingt für mich wie ein Perpetuummobile.
Das ist aber nach den gesetzen der Termodynamik (Energie erhaltung/umwandlung) nicht möglich.
Die maschinen, die ich im video gesehen habe, sind ja ganz nett, laufen aber wahrscheinlich eher nicht lange.
bei einer kreis anordnung von magneten heben sich die Felder auf
= kein outputt = schwachsinn

eine spiranförmige Anordung lässt das system für eine umdrehung energie erzeugen. danach wird sie vom sysem wieder aufgenommen, denn blöderweise hat so ein magnet Zwei pole. solange mann nicht einen abschirmen kann frisst der immer energie. (abschirmen geht übrigenz nur gaaaanz schlecht und auch dafür braucht man energie, die man nich hat.)

für eine kontinuierliche Energie müsste ein sich selbsterhaltendes sysem vorliegen, das dummerweise nach den gesetzen der Termodynamik nich funktioniert.

aber wenn ihr tatsächlich so ein teil gesehen habt, dann nehmt es auf video auf und stellt es ins netz.

ich will ja nich gemein sein, die idee is großartig, wäre da nicht die physik im weg.
Sollte ich völlig falsch liegen, dann sagts einfach.
dornbusch
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 - 21:01:08    Titel:

Durch den thread hier neugierig gemacht:

Gibt es wirklich eine Möglichkeit, das Magnetfeld eines Permanentmagneten abzuschirmen?

Ein Material, das die Wirkung zweier Magneten aufeinander "absorbiert", so daß sie keine Wirkung aufeinander ausüben?

Meine Allgemeinbildung würde diese Frage mit "Nein" beantworten. Irre ich mich da?
dilletantalent
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 - 21:07:05    Titel: hoffnungslos - oder!?

Weil ich gern bastel und Interesse an ausgefallenen Sachen hab, hab ich "mal kurz" zum Thema Permanent-Magnet-Motor im Internet rumgeschaut und diesen Thread auch ganz durchgelesen. - Und jetzt fühl ich mich ernüchtert und enttäuscht, denn mein gesunder Menschenverstand will mein neugieriges "Kind im Manne" lautstark belehren, dass ein Motor, der nur durch Magnetkraft angetrieben wird und dabei auch noch Energie erzeugt, offenbar nicht funktionieren kann.
Crying or Very sad
- Alle solche angeblich funktionierenden Erfindungen, haben gemeinsam, dass die Erfinder niemanden ins innere ihrer Apparate schauen lassen und es nur kurzzeitige Videos und Messungen von außen gibt. - Gelinde gesagt: nicht grad seriös, denn ein Patent würde ja vor Vermarktung durch andere schützen und vereinzelte Nachbauten für private Zwecke würden bei so einer tollen Erfindung den Gewinn kaum schmälern.
- Mit dieser englischen US-Patent-Schrift kann ich leider nicht viel anfangen: http://www.die-energie.com/haupt_unbek_homegen.html
- Bürstenlose Dauermagnet-Motoren, die durch Zufuhr elektrischer Energie als Antrieb funktionieren, gibt es schon - und die Firmen die die Dinger herstellen, würden sich bestimmt nicht die Marktführerschaft entgehen lassen, wenn die Technik dabei auch fähig wäre einen Energieüberschuss zu erzeugen...
- Bleibt mir nur die Hoffnung, dass die Energie von Dauermagneten durch neue Materialien mit weniger Reibungsverlust, super Isolierfähigkeit usw... irgendwann vielleicht doch noch effizient nutzen lässt. (So nach dem Motto: wenn durch das Spalten von so kleinen Atomen so viel Energie "erzeugt" werden kann, dann gibts vielleicht auch noch andere Möglichkeiten.)
peter_schmalenbach
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 21:11:34    Titel: Re: *denk*

Lazerus hat folgendes geschrieben:

Ahhhlso: ... / Perpetuummobile /

gesetzen / Termodynamik / Energie erhaltung /

kreis anordnung /

= outputt = putt putt putt

spiranförmige / sysem wieder aufgenommen / Zwei pole / mann nicht /

übrigenz

nur gaaaanz schlecht

man nich hat

sysem vorliegen

Termodynamik nich funktioniert / Termo !!!!

Sollte ich völlig falsch liegen, dann sagts einfach.

Das sind die Richtigen! Arrogant und überheblich daherreden, alle anderen für dumm halten ("Ahhhlso"); und dann wissen sie noch nicht einmal, wie man Thermodynamik, output bzw. Perpetuum Mobile schreibt. Solche Männer braucht das Land! Das sind die gleichen, die vor ein paar Jahren noch behauptet haben, die Erde sei eine Scheibe.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> selbstlaufender Magnet-Motor
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum