Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Knobelaufgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Knobelaufgabe
 
Autor Nachricht
BFZocker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 19:24:56    Titel: Hi!

Ich suche die Lösung zu einer Knobelaufgabe und zwar: ich weiß nich wie ich die Beschreiben soll aber einige kennen sie vielleicht.Es sind 8 Felder die jeweils abwechselnd mit einer großen und einer kleinen bestückt sind-Ich meine die ersten 6 Felder^^.Man soll die Kugeln so verschieben, dass 3 große links nebeneinander liegen und drei kleine Rechts.Man darf aber nur die nebeneinanderliegenden Kugeln zu zweit verschieben.Verstanden?
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 20:35:58    Titel:

das hört sich sehr schwer nach einer mathe-olympiade an.
rusty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 22:50:35    Titel: Re: Hi!

BFZocker hat folgendes geschrieben:
.Es sind 8 Felder die jeweils abwechselnd mit einer großen und einer kleinen bestückt sind


einer großem und einer kleinen was?

BFZocker hat folgendes geschrieben:
Verstanden?


nein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Knobelaufgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum