Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
 

Wie war die Theorie gelaufen ?????
Gut
33%
 33%  [ 5 ]
Mittel
40%
 40%  [ 6 ]
Schlecht
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
nils39
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 15:02:03    Titel:

nein ich mein woran ich dass seh das das dann 72 oder weis der kuckuck wieviel sind.
mae
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 19:50:03    Titel:

hi kann jemand mal bitte den platinenplan abgeändert bzw die platinenschaltung onlinestellen bzw mir mailen, forum-mae@gmx.de oder pn. danke schonmal im voraus
nookie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 20:02:58    Titel: Leuchtschrift

Hi liebe Mitprüflinge,

wie ist das mit der Leuchtschrift, da hat man ja net wirklich eine sondern simuliert das nur mit Ausgängen oder? Also wir haben nämlich in unsrer Firma keine, net das wir da negativ auffallen...

Mh mir macht en bissl Sorgen das des alles schon hier steht..meint ihr die Prüfer haben am WE net mal en bissl zeit im internet rum zu kucken? also ich habe in ein-einhalb Wochen erst mein letzten Prüfungstag, und da wäre es ziemlichs chlecht wenn die da was ändern, ist ja schon öfter passiert. Wie stehen da die Chancen?
laboom
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 20:08:50    Titel:

@nils39


Also das mit dem Zündwinkel ist eigentlich ziemlich einfach

Du stellst das Ossie so ein das du eine Periode voll drauf hast....

So das sind dann 360 Grad ,du hast auf dem Ossie 10 Kästchen von rechts nach links,360 durch 10 macht 36 Grad pro kästchen ich hoffe das hilft dir
mVO79
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 20:30:53    Titel:

Hey Jason und Nils, ihr beide macht das Forum hier ganz schön unsicher!
mVO79
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 20:41:56    Titel:

Also ich hab jetzt alles hinter mir, bis auf Messen also fals jemand noch was braucht, irgenwelche Fragen, nur an mich wenden!

Anmerkung zur SPS, alle offene Verbindungen nur schließen, es kommen keine Negierung dran, außer die beiden in den ersten beiden Netzwerken, die aber schon vorgegeben sind, PAL wir zu IHK, Zeitglieder SE, 2s und 1s sind die Zeiten, ist genau die gleiche Prüfung wie 98/99.

Hoffe das noch ein paar Tipps, speziel die 5Fragen zu Messen hier aufkommen, wäre froh da noch ein wenig zu hören!
Knilchi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 21:44:06    Titel:

Dieser unqualifizierte Beitrag wurde von mir selber gelöscht - ganz rausnehmen konnte ich nicht, weil ich net weiss wie es geht.

Zuletzt bearbeitet von Knilchi am 19 Jan 2006 - 22:41:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
dayday
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 22:00:14    Titel:

würd mal vorschlagen die alten seiten so bis 9 alle zu löschen Cool
ZeroOne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 22:20:33    Titel:

so ich würd mich über den stromlaufplan und des platienen stromlaufplan freuen

ich hab am di meine ap1 und am 21 feb ap 2-4
DasAuge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 11:06:25    Titel: AP1

Servus Leute!! Die Ap1 ist abgesehen von der platine echt einfach. Ich kann euch nur Raten für die platine genug zeit zu lassen und ordentlich zu arbeiten. Für den rest den ihr noch ändern müsst (Motorschutzschalter ect..) braucht man normal nicht länger las ne stunde höchstens!!! Die Funktion nach der änderung ist die gleiche nur das eure platine blinken sollte und die zusätzliche leuchte angeht wenn der motorschutzschalter betätigt ist. Ansonsten noch viel glück!!!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 15 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum