Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
 

Wie war die Theorie gelaufen ?????
Gut
33%
 33%  [ 5 ]
Mittel
40%
 40%  [ 6 ]
Schlecht
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Da_Mola
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 22:05:20    Titel:

hi,

hab morgen arbeitsprobe 1 und wollte jetzt nochmal fragen ob jemand genau die funktion nach dem umbau weiß!
denn hier stehen teilweise unterschiedliche funktionen!

also die neue "rote Lame" soll angehen sobald der neue motorschütz ein ist oder? diese leuchtet aber ganz normal wie die andere leuchte im tablo oder?
Also nix mit blinken oder so!

Und wann blinken jetzt die LED´s auf der Platine?
Sobald spannung angelegt ist oder erst wenn das tor fährt?

Hoffe ihr klnnt mir noch schnell helfen Wink
Egion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 22:29:29    Titel:

Alles Vorbei Smile

Zuletzt bearbeitet von Egion am 29 Jan 2006 - 01:13:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
Blackarea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 12:27:32    Titel:

Prüfung ist ganz easy...Hier im Forum hängen Prüfer rum.. Also leute..Die wissen auf der Prüfung das die Lösungen hier drin stehen..

Viel Glück noch.
mbadboy86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 15:13:27    Titel: AP1

Hatte heute AP1 ich sags euch die hab ich so verkackt echt!
Die Verdrahtung lief alles ganz gut aber als ich mit der Platine angefangen
hab da wars dann echt vorbei! Hab die Planung zur Platine schon gar net gecheckt war echt die schwerste bis jetzt gut als ich die dann hatte noch ne Stunde Zeit! Bloß doof das man ja noch Inbetriebnahme machen muss und ich hatte durch meine Meisterhafte Planung über 20 neue Brücken plus Bauteile. Also was solls hab n bisschen drauf rumgelötet und ne halbe Stunde vor schluss Inbetriebnahme gemacht! Weiss jemand wieviel Punkte man mit ner fast leeren Platine kriegt?


VIEL GLÜCK EUCH ALLEN UND MERKT EUCHT :

NICHT WISSEN WIE S GEHT SONDERN WISSEN WOS STEHT!!!


Zuletzt bearbeitet von mbadboy86 am 29 Jan 2006 - 18:52:32, insgesamt einmal bearbeitet
Hansilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 16:39:53    Titel:

Also ich kann nur so viel sagen das alle angaben hier von dem prüfungsstück und der ap1 stimmen. ap2 3 4 weiß ich nicht, da ich sie noch nicht hatte. ap1 ist eigentlich garnicht so schwer aber trotzdem sehr beschissen naja.....
nils39
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 17:49:42    Titel:

hey leute!!!!!

Ich hab morgen messen. Sad bitte schickt mir doch die antworten für die Fragen wenn sie einer hat.

Vielen vielen Dank
Sixp@ck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 18:17:40    Titel:

Hey Kollegen ,

Nur noch mal n Hinweis , die Sache sieht beim Prüfungsstück ziemlich doof aus mit der Wertung.

Wenn du mehr als 3 Fehler in der Verdrahtung hast hast du 0 Punkte auf Funktion.

Dazu zählen auch nicht richtig gequetschte aderendhülsen, lose klemmen oder lose Erdungsschrauben.

Also geht auf nummer sicher und zieht nochmal alle klemmen und schrauben nach und zieht noch mal an den einzelnen Adern zur sicherheit.

Hab Morgen Prüfungsstück und Platine löten , hoffe die Zeit reicht ,

Wenn noch jemand irgendwelche infos, pläne oder das sps programm hat wäre nett wenn er s mir zusenden würde , schonmal Danke im vorraus.

Dicker20@aol.com


Gruß

Sixp@ck
Jason_V.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 20:02:27    Titel:

Ich hab morgen auch Messen und wär ebenfalls sehr froh über die Antworten der Fragen.

Gemessen wird ja alles in AC, is klar... Muss man nur die Spg. oszilloskopieren oder muss man auch Strom messen???
ZeroOne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 21:45:21    Titel:

MUSS LEIDER AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ALLES RAUS NEHMEN

Zuletzt bearbeitet von ZeroOne am 25 Jan 2006 - 18:54:37, insgesamt einmal bearbeitet
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 21:55:42    Titel:

rofl


Zuletzt bearbeitet von Elektronub am 30 Jan 2006 - 11:43:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 20 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum