Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
 

Wie war die Theorie gelaufen ?????
Gut
33%
 33%  [ 5 ]
Mittel
40%
 40%  [ 6 ]
Schlecht
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 20:26:40    Titel:

quark


Zuletzt bearbeitet von Elektronub am 30 Jan 2006 - 11:42:19, insgesamt einmal bearbeitet
Jason_V.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 00:06:15    Titel:

Jetzt mal langsam...

- hier stehen nirgends genaue Fragen!
- hier sind nirgends Prüfungsunterlagen im Internet gezeigt worden!

Alles was hier gemacht wurde ist völlig legal!

Sofern es nicht hier passiert wäre, wärs eben übers Telefon oder von mir auch über Briefverkehr geschehen. Da kann keiner was dagegen machen!

Von mir aus darf der Prüfungsausschuss hier gerne mitlesen, dann wissen sie ja schon früher dass die AP1 Platine völliger Mist war Wink

Also nochmal: wir unterhalten uns hier nur über eine Prüfung, die von manchen schon Abgelegt wurde. Die Leute schreiben hier nur ungefähre Angaben rein.

Solang hier keiner ne Datei anhängt, die mit nem "IHK-Logo" versehen ist, ist doch alles im grünen Bereich.


Gruß


Sebo


P.S. viel Glück an alle die noch was vor sich haben Wink
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 14:32:48    Titel:

IHK ist ein Kuhstall

Zuletzt bearbeitet von Elektronub am 30 Jan 2006 - 11:47:29, insgesamt einmal bearbeitet
jasmin1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 16:54:55    Titel:

Ich kann nur so viel sagen: LEUTE IHR HABTS GEPACKT.
Es gibt eine Änderung der Prüfung, derjenigen die sie noch vor sich haben.
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 17:51:42    Titel:

sda uf alle

Zuletzt bearbeitet von Elektronub am 30 Jan 2006 - 11:48:05, insgesamt einmal bearbeitet
wisher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 18:20:06    Titel:

ich kack auf alle hier im Forum ihr behinderten

Zuletzt bearbeitet von wisher am 30 Jan 2006 - 11:49:10, insgesamt einmal bearbeitet
nookie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 18:29:32    Titel:

Hi

Aha Jasmin, woher weisst du das, und was soll die änderung sein? SPS oder messen, oder beides. Bitte en bissl genauer...

Hab noch nichts mitbekommen, das sich da was getan hat, obwohl unser Ausbilder da relativ gut informiert ist, allerdings nicht im Ausschuss.

Ausserdem bin ich auch der meinem das die IHK sichz im Zeitalter des Internets net wundern darf das sowas passiert wenn die termine ca. 2 wochen varrieren, da das letztes Jahr wohl schon so war, sollte man mal überlegen ob die IHK wirklich lernfähig ist...

Ausserdem ist das inkonsequent wenn nur diejenigen die die Prüfung noch vor sich haben was anderes bekommen. Da die Informationen hier schon länger kursieren. Dann müssten vom Datum des ersten relevanten Posts alle Prüfungen wiederholt werden und nicht erst ab jetzt, also sehr zweifelhaft alles...

Mfg


Zuletzt bearbeitet von nookie am 26 Jan 2006 - 21:13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
bmw320ci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 18:52:20    Titel:

jasmin1985 schrieb:

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!

Wer jetzt noch Prüfung hat muss damit rechnen, dass sie die IHK die aktuelle Prüfung verändert.

POSTET KEINE PLÄNE ODER SONSTIGES INS FORUM!!!!
Jason_V.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 21:38:00    Titel:

Ach leute, lasst euch doch nicht verarschen!!!

Die IHK kann doch keine laufenden Prüfungen ändern!

Wie gesagt, das hier ist alles ganz legitim!

Bin ab heute übrigens Facharbeiter!!!

Achja, noch was! Wegen dieser AP1 Platine: bei uns hier im raum der IHK Regensburg haben anscheinend nur 3 dieser Platinen funktioniert! Da soll sich die IHK ned über änderungen der laufenden Prüfungen gedanken machen, sondern die Leute welche die Prüfungen planen sollten sich ihre tollen Aufgaben nochmal ansehen! Wenn nur eine Hand voll funktioniert sollten se sich mal gedanken machen!
dayday
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 14:39:36    Titel:

mein prüfer hat gemeint auf der platine der änderung sind schon von der ihk aus fehler, deshalb kann sie gar nicht richtig funktionieren. und ich hatte es soweit richtig wie der plan es vorgibt,

hab mit einer sehr guten 2 bestanden Wink also die dies noch vor sich haben
viel glück, ist nicht sehr schwer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum