Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
 

Wie war die Theorie gelaufen ?????
Gut
33%
 33%  [ 5 ]
Mittel
40%
 40%  [ 6 ]
Schlecht
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 17:21:06    Titel:

asdf


Zuletzt bearbeitet von Elektronub am 30 Jan 2006 - 11:44:51, insgesamt einmal bearbeitet
17:02
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 12:42:51    Titel:

hi,
hätten mal ne frage.wollte mal wissen wie das mit der zeit beim prüfugnsstück aussieht?
der verdratungsaufand ist ja ungefähr genauso viel wie bei der ap1 am gestell oder?
seit ihr alle mit der zeit hingekommen, oder gabs da bei einigen probleme?
Jason_V.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 16:04:21    Titel:

Also ich war gute 1,5 Stunden früher fertig (obwohl ich das Motorklemmbrett 2x machen musste da mir das 1. kaputt ging) und konnte somit noch ein paar Schönheits-OP's an dem Ding vornehmen Wink
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 00:07:58    Titel:

Also wir sind alle mind 1 std früher fertig geworden. Ich war ca 2 std früher fertig. Wenn du jetzt nicht die Schlaftablette in Person bist dann schaffst das ohne Mühe.
star2061
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:14:07    Titel: Hi @ all

Hallo!

Also ich hab alles hinter mir... außer SPS.
Bei mir ist es bis jetzt auch sehr gut gelaufen!!
Wer mir die SPS-Prüfung von diesem Jahr schicken kann bekommt von mir alle Infos die er nur haben will! aber bitte nicht die von 98/99 Ich will auch bei SPS ganz sicher gehen... also, wer will was wissen?
star2061
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:17:36    Titel: Re: Hi @ all

[quote="star2061"]Hallo!

Also ich hab alles hinter mir... außer SPS.
Bei mir ist es bis jetzt auch sehr gut gelaufen!!
Wer mir die SPS-Prüfung von diesem Jahr schicken kann bekommt von mir alle Infos die er nur haben will! aber bitte nicht die von 98/99 Ich will auch bei SPS ganz sicher gehen... also, wer will was wissen?
star20061@freenet.de
esek85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:40:38    Titel:

wer kann man mir infos über die SPS prüfung geben.hab die prüfung vor mir ist mir egal ob die von 99 ist oder die orginale.hauptsache etwas.wäre sehr dankbar wenn jemand mir etwas schicken könnte. Wink Wink Wink
muratucar16@freenet.de
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 20:30:43    Titel:

Hier wird nicht beschissen jeder macht seine Prüfung auf normale Art und Weise !!!
mbadboy86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 21:00:04    Titel: Scheißt euch alle ein!

Scheißt ihr euch jetzt alle ein?
Last doch die Panik Mache!
Es wird keine neue Prüfung geben!
Wenn es so wäre liebe Jasmin dann würden alle
die Prüfung wiederholen auch du!
Und fall s es nicht bekannt ist die IHK weiss seit
Jahren von diesem Forum und duldet dies da es ihr
nicht möglich ist alle Prüfungen an den gleichen Tagen zu machen.
star2061
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 21:46:05    Titel:

Elektronub hat folgendes geschrieben:
Hier wird nicht beschissen jeder macht seine Prüfung auf normale Art und Weise !!!

Da hast du schon recht, aber wir müssen ja alle gleich geprüft werden und da alle (98%) die Ergebnise untereinander austauschen, warum dann nciht ich auch? Wäre ja sonst unfair mir gegenüber...
Außerdem musst du dir mal eins in deinem Leben merken, "Undank ist der welten Lohn" traurig aber wahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum