Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
 

Wie war die Theorie gelaufen ?????
Gut
33%
 33%  [ 5 ]
Mittel
40%
 40%  [ 6 ]
Schlecht
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 21:30:30    Titel: Re: Scheißt euch alle ein!

mbadboy86 hat folgendes geschrieben:
Scheißt ihr euch jetzt alle ein?
Last doch die Panik Mache!
Es wird keine neue Prüfung geben!
Wenn es so wäre liebe Jasmin dann würden alle
die Prüfung wiederholen auch du!
Und fall s es nicht bekannt ist die IHK weiss seit
Jahren von diesem Forum und duldet dies da es ihr
nicht möglich ist alle Prüfungen an den gleichen Tagen zu machen.


Weiß du eigentlich warum die IHK die IHK die Prüfungen nicht alle zum selben Tag machen können? Wäre doch viel sinnvoller. Bei der Schriftlichen gings doch auch
Willy Toe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 18:40:53    Titel: AP 1 Platinenplan

Hey

hab morgen Ap1 und fehlersuche.... kann mir irgendjemand nen geänderten Platinenplan schicken weil die ja ziemlich heftig sein soll... odda ne schaltung....

Wär cool...

MAil an speicherreif@web.de
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 21:35:31    Titel:

Ach da ist nix heftig das ist alles Kinderleicht. Zum umbauen der Schaltung brauchste nicht länger wie 30 min. Dann haste noch mehr als ausreichen Zeit für die Platine. Wenn dir 10 min Gedanken und notizen dazu machst dann klappt das ohne Probleme. Also ich hatte da keine Probleme.
esek85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 22:04:55    Titel:

wer kann man mir infos über die SPS prüfung geben.hab die prüfung vor mir ist mir egal ob die von 99 ist oder die orginale.hauptsache etwas.wäre sehr dankbar wenn jemand mir etwas schicken könnte. Also ich hab auch alles hinter mir außer SPS.Wer infos austauschen will bin unter muratucar16@freenet.de zu erreichen. Laughing Laughing Laughing
Björk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Scheibenberg

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 16:07:53    Titel:

Kann euch nur sagen scheißt euch wegen der Praktischen net ein bin bei der Arbeitsprobe 1 nicht fertig geworden und beim umverdrahten auch nicht und hab trotzdem bestanden. Rest ist aber gut gelaufen. Wichtig ist Ruhe bewahren und konzentriert arbeiten und beim verdrahten keine Scheiße bauen. Leiterplatte umplanen ist sehr schwer wegen wenig Platz rate euch leds + Widerstände in die Mitte setzen und Ic unten rechts. Bin beim Umverdrahten vielleicht fertig geworden konnnte wegen Zeitnot es aber nicht in Betrieb nehmen. Also bei der praktischen Prüfung durchzufallen is schwierig.
hiasl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 17:19:53    Titel:

HI bräuchte Infos für die SPS und Messprüfung. Hat jemand vielleicht Unterlagen oder Tipps zu den Prüfungen. Vielleicht die 5 Fragen der Messprüfung. Bitte um Hilfe

horn-schuh@web.de
Elektronub
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 23:08:44    Titel:

Nervt mal nicht dauernd mit den Fragen zu irgendwelchen AP`s. Wenn ihr die nicht alleine in der Prüfung hinbekommt dann sucht euch nen anderen Beruf.
Z.B. Bäcker, dann könnt ihr eure scheisse selbe fressen wenns nix geworden ist.
kleinerBlauer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 12:04:27    Titel:

Hi!

Kann mir jemand die Original-SPS-Prüfung von diesem Jahr oder die von 98/99 schicken? Wäre sehr dankbar darüber, da ich von SPS eigentlich null Ahnung habe.

castletiger@gmx.de


Ansonsten kann ich alles bestätigen, was hier geschrieben wurde. Auch bei mir hat der Umbau der Platine nicht funktioniert. Dafür war das Prüfstück 95%.

Allen die noch Prüfung haben, viel Glück, allen, die bestanden haben, herzlichen Glückwunsch und allen anderen: Auf zum nächsten Mal!!!
siemensianer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 15:47:01    Titel:

moin moin. ihr seid echt süss *lach*

*ähh hilfe es wird die prüfung geändert* ja genau die haben nix besseres zu tun bei der IHK. Das is denen so piep schnurz das da infos ausgetauscht wurden. Es wird ja schon dadurch der datenaustausch intern etwas verhindert indem die prüflinge so gruppenweise nacheinander druchgeschleust werden ohne sich zu sehen. und wenn leute ihre prüfung geschaft haben dann dürfen sie auch über ihr wissen reden. habt ihr irgendwas unterschrieben wo steht das ihr über die gesehenen Aufgaben Stillschweigen wahrt? also ich nicht.

und an die holomaten die nix besseres zu tun haben als "prüfer sind wi***" zu schreiben....echt arm so ein verhalten. und auch die anderen Aggresoren hier...wenns euch net passt dann geht ins bäcker-forum. das ist einfach schon immer so und absolut kollegial das man sich gegenseiteig hilft. aber soziales verhalten werdet ihr vielleicht nie erlernen Smile
Aber mal blöde Frage. reden wir hier von fachrichtung Anlagentechnik oder Betriebstechnik? oder ist die praktische da eh gleich?

greez,

der der keine angst hat vor gericht gezerrt zu werden weil er was über die prüfung weiss *lach* Laughing
kleinerBlauer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 20:04:21    Titel:

Hi!

Also wir reden von Anlagentechnik, wie schon der Titel sagt: EEAN.
Wäre echt super, wenn mir einer die SPS-Prüfung von diesem Jahr oder von 98/99 schicken könnte!

Bye
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung 05/06 Energieanlagenelektroniker EEAN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum