Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Next Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Next Party
 
Autor Nachricht
Sitsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 19:13:36    Titel: Next Party

Hi leutz! mal ne kurze frage? wann und wo findet in deutschland die nächste gabber oder happy hardcoreparty statt? wäre nice wenn mir jemand helfen könnte! mfg der Sitsch
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 19:17:25    Titel:

Uuuaaahhh! Mir sträuben sich grad die Nackenhaare. Ich hab in meiner Werkzeugkiste einen Hammer, wenn du dir den mit 200 bpm über den Kopf ziehst und dann noch nen Kumpel bittest, eine quitschende Tür auf und zu zu machen und dabei den Lichtschalter zu triggern, hast du doch fast den selben Effekt.
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 09:42:00    Titel:

@ Sitsch

Schau mal unter www.hardcoredates.de.

@ phex

Wenn man dann noch einen Rasierer dazunimmt ist das Lied komplett und deine Nackenhaare können sich auch nicht mehr sträuben. Laughing

Gruß
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 10:19:24    Titel:

LOL. Nein, war ja auch echt nur scherzhaft gemeint. Jedem das seine finde ich. Smile
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 15:21:09    Titel:

Zitat:
Jedem das seine finde ich.


Das sehe ich auch so.

Gruß
trivial
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Norden

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 20:24:56    Titel:

stimmt, mir liegt die musik auch net so, hör sie trotzdem ab und zu ganz gerne (dass aber erst seit n Kollege mir ständig so Cd's mit ins Auto geschleppt hat, und ich hab nie bock die zu wechseln... Laughing

hey @Sitsch kensst das lied "Lacrima Mosa Est" von Gabber Front Berlin?

Mein Kollege ist aber grad nicht da, der wüsst bestimmt ne guter adresse. Aber Ich frag mal
Sitsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 - 14:25:22    Titel:

ne das lied kenn ich nich! aber die eine site mit dem daten bringt mich scho weiter! dieses jahr hab ichs leider nich zu Thunderdome geschafft und nu muss ich halt mal nen Erstatz suchen! *gg* mfg der Sitsch
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 - 14:18:33    Titel:

Hi!

Wie wärs, wenn wir dieses Thema in "Gabber - Eine Art für sich Teil 2" weiterdiskutieren. Den Thread hat RTC 4711 mal angelegt. Leider ist der etwas weiter unten (Seite 2). Also, wenn ihr was habt, dann da reinschreiben.

Gruß
Sitsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 19:34:50    Titel:

ja ich werd da jetzt immer reinschreibenß o0! Aber ich hoffe das mir trotzdem hier die linkz der sitez geschickt werden wo ich die partys finden kann! mfg der Sitsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Next Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum