Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen EDV-Prüfung Bürokaufmann Winter 2005/2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen EDV-Prüfung Bürokaufmann Winter 2005/2006
 
Autor Nachricht
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 17:42:44    Titel:

Ich habe sie.

Bin aber erst nächste Woche wieder im Büro ...
_keks83_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 19:06:12    Titel:

schickst du mir Sie dann bitte Hundehuette?*liebschau* Razz
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 20:04:40    Titel:

Mach ich.

Die schriftliche Prüfung ist in NRW am 10. Mai 2006!

Wir haben unsere Unterlagen von der IHK bekommen.
mellissi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 21:04:34    Titel:

Hallo Hundehuette,

schickst du mir die Prüfung bitte auch? Danke

Danke sehr nett. Smile
_keks83_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 08:56:43    Titel:

Ahso etwa in der Vorbereitung von der IHK? Habe auch am 10. Mai in NRW! Wo genau hast du denn? Will nur schonmal anfangen zu lernen, ist sonst so viel...konnte sogar mit meiner Schule abmachen(da ich Blockunterricht hatte) ab Jan. jetzt in die Teilzeitklasse zu gehen, damit man nich raus kommt! Laughing
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 09:16:25    Titel:

_keks83_ hat folgendes geschrieben:
Ahso etwa in der Vorbereitung von der IHK? ...


Was meinst Du damit?

Meine Mitazubine und ich haben unsere Prüfung in Düsseldorf und sind seit den Herbstferien dran mit Lernen. Wir haben uns die alten Prüfungen besorgt und die ganzen Aufgaben sowie alle Buchungssätze in ReWe seit 1992 (ca. 850) erfasst. So wissen wir was drankommt. Jetzt machen wir zu jedem Thema eine Zusammenfassung, die wir dann daraufhin überprüfen, mit ihr die alten Aufgaben lösen zu können. Aktuell haben wir das Thema 'Finanzierung + Investition' bearbeitet. Darüber geht auch die nächste BWL-Klausur. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Very Happy

Ich schätze mal, dass wir in BüWi und WiSo zu zwei Dritteln durch sind. In ReWe sind wir beide so gut, dass wir wohl auf eine Prüfungsvorbereitung weitestgehend verzichten können.

Entweder kann man/frau Word und Excel oder nicht. Da gibt es viel zu lernen. Allerdings sollte man alte Aufgaben auf Geschwindigkeit lösen.
_keks83_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 11:47:39    Titel:

Das steht fest...In DV hat man(n)/frau keine Zeit! Ich hab ihm Blockunterricht die eine Klausur in Access(weil könnte ja evtl. dran kommen) un in Excel gemacht...die Zeit rannte nur so davon! Fazit: ich habe nich alles geschafft! Fand ich ein bisschen fies, weil wir haben vorher Aufgaben nie auf Zeit gelöst! Naja, ansonsten haben wir auch eine CD bekommen wo seit 1992 die Aufgaben drauf sind! Alles Prüfungsfächer..Habe bisher allerdings noch kein Mindmap zusammen gestellt! Vor RW habe ich am meisten Angst, Büwi is einfach un vieles kann man sich aus einem normalen Verstand herleiten, bei BWL sieht es fast genau so aus! Da wird dann Excel mit Flüchtigkeitsfehlern noch schlimmer...TV mach ich mir keine Sorgen...hatte jedes mal ne 2! Ich bin ab März in der IHK Vorbereitung da kommt dann noch der letzte Schliff! Dachte da hast du die Prüfung W 05/06 her...Die brauch ich näml. noch, aber kann ja sein das man die dort, zur Übung erhält!
Sooo viel von mir Laughing
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 11:56:32    Titel:

Wir haben eine Klassenkameradin, die ihre Prüfung auf November vorgezogen hat ... Very Happy
_keks83_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 14:14:28    Titel:

Kannst du Sie mir dann bitte per email schicken? _keks83_at web.de
ich brauch die noch, bei uns hat nur eine vorgezogen un die gibt nichts raus...frag lieber nich warum! naja,...wäre nett!
LG
dodo78
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 - 18:42:04    Titel:

schick sie mir bitte auch!

ist ziemlich dringend, danke!!!

doritwinkler@gmx.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen EDV-Prüfung Bürokaufmann Winter 2005/2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum