Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Referendariat und Kind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Referendariat und Kind
 
Autor Nachricht
Luba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 15:01:43    Titel: Referendariat und Kind

Hallo ! Ich habe im Februar 2005 mein erstes juristisches Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und werde im Mai 2006 mein Referendariat in Berlin antreten. Ich habe ein kleines Kind von 5 Monaten und wollte mich mal nach erfahrenen Mamis oder auch Papis umhoeren die schon im Referendariat sind oder es auch erst antreten werden. Wie klappt das mit dem arbeiten, lernen und Kind. Ich lebe derzeit nicht in Deutschland und fange gerade an mich intensiv mit dem Umzug nach Berlin zu beschaeftigen. Auch habe ich noch keine Vorstellung wo ich meinen kleinen hinbringen werde. Vielen Dank an Euch fuer Eure Tipps und Ratschlaege.
Gruesse Luba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Referendariat und Kind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum