Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ebay Hermesversand PC defekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ebay Hermesversand PC defekt

Autor Nachricht
Lumasi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 19:13:58    Titel: ebay Hermesversand PC defekt

Hallo,
ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten PC übers ebay ersteigert. Am PC habe ich ein WLan Modem angeschlossen und der PC bekam einen Kurzen und rauchte. Das kann doch nicht sein mein Junge hat dafür ein Jahr Zeitung ausgetragen um mit den Kollegen beim Zocken mithalten zu können. Der Verkäufer stellt sich streitig und behauptet er könne 30 Leute als Zeuge benennen (anscheinend Schul-PC) zumal ich das teil eingesteckt habe. Ich glaube das mit der Kiste was nicht in Ordnung war somahl auch bei der neuen Tastatur die Leerzeilentaste festhing. Daraufhin habe ich bei Hermes einen Schaden gemeldet und für die ist dies ganz einfach, Kostenvoranschlag erstellen beim Gutachter meiner Wahl, inkl. Schadensmeldung einschicken. Ich weiß nicht wer jetzt für den Schaden verantwortlich ist, der Käufer sagt er ist Privatperson und gibt keine Garantie, dazu kommt das ich einem großen Konzern wie Hermes nicht traue und evtl. noch auf zusätzlichen Kosten hängen bleibe. Ich freue mich auf jede Antwort die mir hilft.

Gruß
Torsten
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ebay Hermesversand PC defekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum