Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

EU-Recht - Kopftuchurteil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> EU-Recht - Kopftuchurteil
 
Autor Nachricht
hitjump
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 - 11:35:49    Titel: EU-Recht - Kopftuchurteil

im Rahmen meiner Vorlesung "EU-Recht" haben wir uns mit dem Urteil vom 10.11.2005 - Lalya Sahin v. Turkey befasst. Meine Frage wäre, wie eine mit diesem Urteil konforme (Wieder-) Zulassung des Kopftuches durch den türkischen Gesetzgeber aussehen müsste. Mir würde eine Antwort von vier bis sechs Sätzen völlig ausreichen. plus - wie siehts da mit Rechtsgrundlagen aus


PS: Link zur Pressemitteilung!

http://www.coe.int/T/D/Kommunikation_und_politische_Forschung/Presse_und_Online_Info/Presseinfos/2005/20051110-608-GH-T.asp#TopOfPage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> EU-Recht - Kopftuchurteil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum