Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Legale, kostenlose Noten im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Legale, kostenlose Noten im Internet
 
Autor Nachricht

Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 1151
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 - 16:35:03    Titel: Legale, kostenlose Noten im Internet

Gibt es sowas?
eyke123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schwäbischer Wald

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 - 20:01:52    Titel: Kostenlose Noten

Es gibt eine Fa., welche teilweise kostenlose Noten per Internet zur Verfügung stellt.
> www.stretta.de<
Teilweise gibt es völlig kostenlose Noten, ansonsten kann man sich ein
Abonnement holen in verschiedenen Klassen. Ich habe Premium Gold. Da zahle ich per Rechnung v ierteljährlich 14,40 € und kann monatlich 8 x Noten runterladen.
Zusätzliche Noten müssen dann bezahlt werden.
Es gibt in diesem Abonnement Noten unterschiedlicher Größe. Meine größte Anbnahme waren innerhalb des Abonnement 18 Seiten eines Stückes.
Es sind allerdings in der Mehrzahl Klassiker, aber auch schon zeitgenössische Musik.
Ein anderer Tip wäre in google nmit dem Begriff > noten umsonst< zu probieren.

Mein Erfahrung ist die, daß ich bei Stretta die Noten erhalte, die ich benötige.
Zudem haben die eine große Auswahl an käuflichen Noten und Musikerzubehör.
Schau halt mal rein.
Ich hoffe, es war verständlich.
Binica
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 - 20:24:45    Titel:

www.mysongbook.com

Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 1151
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 - 22:15:24    Titel:

Danke für die beiden Links.
Aber soweit ich das sehen kann, gibt es bei beiden nicht das Lied, dass ich suche (Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)).
Barbara77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 - 18:17:30    Titel: Re: Legale, kostenlose Noten im Internet

Kostenlose Noten, ohne Registrierung:
http://makhorina-music.narod.ru
froschquiz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 - 22:04:36    Titel:

Hier gibts sogenannte "gemeinfreie" Noten: http://imslp.org/wiki/Hauptseite

Es ist aber eine kandische Seite (Noten sind dort im allgemeinen 50 Jahre nach dem Tod es Komponisten/nach der Herausgabe der Noten gemeinfrei), deshalb sollte man sehen, ob die Gemeinfreiheit auch für Deutschlangd gilt (70 Jahre nach dem Tod des Komponisten/nach Herausgabe der Noten).
Mic4711
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 12:04:13    Titel: Kostenlose Klaviernoten mit MP3-Datei zu Übungszwecken

Unter http://www.calm-down-corner.de/index.html kann man Klaviernoten kostenlos downloaden und sich das Klavierstück gleichzeitig auch über einen Audioplayer anhören.
hänle17
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Birkendorf

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 - 21:54:33    Titel:

http://www.magistrix.de/

DAS IST DIE BESTE ADRESSE!!!!!!
Piano34
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2016 - 11:58:43    Titel:

Schau mal auf http://klaviernoten-kostenlos.net vorbei.
Dort gibt es viele verschiedene (klassische) Klavierstücke zum Download.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Legale, kostenlose Noten im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum